[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: dank Fußballfans im Gleis, weiß ich jetzt schon, das meine Gastfahrt nachher ins Wasser fällt, da deswegen der Zug bereits jetzt schon 80 Minuten verspätet ist. Wird sicher wieder interessant, was die Transportleitung sagen wird. Garantiert, kannst ja den RE1 nehmen, nur mit dem komme ich 20 Minuten zu spät zum ablösen. Läuft wohl wieder auf eine Taxifahrt hinaus, hat ja gestern auch nur 144€ fürs Unternehmen gekostet :fresse:

Macht man so oder so nicht, sowohl im Hinblick auf die Person die überfahren wurde/wird, noch in Hinsicht auf die Person, die auf dem Führerstand sitzt. Letztere muss ja ihr Leben lang damit klar kommen, jemanden getötet zu haben, ohne etwas dagegen tun zu können. Viele können den Job danach nicht mehr ausüben.

Na jetzt ist doch aber auch wieder gut. Neue Kekse braucht das Land.

Bei uns heißt es "Wenn du im Zeitplan ankommst gut, wenn nicht auch gut, hauptsache der Kram kommt an" :fresse2:

Hehe, ja, dass passt. ;)
Nur nervig wenn die Kunden anrufen und fragen warum ihre Container noch auf dem Zug sind. :d

Hehe, ja, dass passt. ;)
Nur nervig wenn die Kunden anrufen und fragen warum ihre Container noch auf dem Zug sind. :d
Beim Schifftransport kann man wenigstens noch sagen, das der Kunde warten soll, bis der Container strandet.
Hatte Mercedes 2000, da sind zig Sprinterkarosserien (CKD um steuern zu sparen) im Container verrutscht und einige über Board gegangen auf den Weg in die Staaten. Einzig die Motoren und Getriebe kamen unbeschädigt an.

Keks: Nachrichten... Wohl tausende gefälschte Impfzertifikate die rumschwirren. Wie kann man nur so dermaßen narzistisch und dumm sein, hunderte € auszugeben statt 1-2 Piekser zu bekommen...
Das lief doch letztens noch bei SternTV, wo die detailliert beschrieben haben, wie man damit Kasse machen kann. Ich fand es einfach nur dumm das den Leuten noch schmackhaft zu machen. Meine Impfungen sind zumindest echt, mit bösem Willen hätte ich mir die zwei Aufkleber aber auch selbst basteln können. Alles viel zu unsicher.

Verstehe eh nicht, das die nicht gleich im Impfzentrum oder beim Arzt ausgegeben werden, damit wäre das von vornherein erschwert worden.

New cookie: Gastfahrt von Köln nach Essen hat auch schon wieder Verspätung.
Antikeks: dadurch das ich erst nach Mitternacht in Essen ankomme, werde ich meinen ersten Urlaubstag wieder gutgeschrieben bekommen (darf nur nicht vergessen, den Abweichungszettel zu schreiben).

Hab das auch schon immer gehasst. Seit wir auf der Arbeit komplett auf Du umgestiegen sind (egal ob oberster Chef von außerhalb oder innerhalb des Hauses) kommt mir fast nirgends mehr ein sie über die Lippen.
Ist vermutlich fast überall so. Irgendwer meinte wohl mal das wäre besser für den Zusammenhalt innerhalb der Firma.
Aber die oberen Chefs, die man alle paar Monate oder Jahre mal sieht, siezen einen immer noch und die will ich auch nicht duzen.
Diese ganze freundschaftliche Atmosphäre ist eh nur Fassade.
Eigentlich ist es egal, ob man geduzt oder gesiezt wird, wenn man einen Anschiss bekommt, eine Abmahnung erhält oder der Vertrag nicht verlängert wird.
Und das alles noch mit einem freundlichen Lächeln. Denn der Optimismus muss auch erhalten bleiben. Negative Stimmung ist zu vermeiden.

Steckdosen, Rahmen und Wippen bei einem Onlineshop bestellt - 2 falsche Steckdosen bekommen. Reklamiert - und die falschen Steckdosen zurück geschickt. Nur 1 richtige Steckdose zugeschickt bekommen - wieder reklamiert und um einen Gutschein für neue Bestellung geboten. Ignoriert worden - direkt zweite Nachlieferung. Also werden die nächsten Bestellungen woanders getätigt.

Wer von euch hat die Gefriertruhe auf gelassen?
🥶

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh