[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wir sind hier 2 Hausblocks mit je 7 Parteien. Restmüllcontainer fasst 1000 Liter, der qillt sowas von über und da ja jetzt der Müll nicht abgeholt wurde, stellen die Leute den weiterhin anfallende Müll neben den Restmüllcontainer. Das nimmt hier Ausmaße an... Der Weg zum Zugang zur Haustür, meine :fresse: ich spreche es lieber nicht aus 😡
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gemeinsame Mülltonnen sind immer scheiße.
Weiß noch damals, MBG jeweils für gelben Sack, Papier und Restmüll. Abgeschlossen und nur für Bewohner zugänglich. Zwei Tage nach Abholung waren die Rand voll. Ich weiß nicht wo die den Müll hergenommen haben - meine Vermutung war immer, die nehmen am Arbeitsplatz gegen Geld Müll mit nach Hause :fresse:
 
An der U Bahn bemerkt, dass ich meine FFP2 Maske vergessen hab.
Keine Ersatz FFP2 im Rucksack, aber eine OP Maske und damit ins Kiosk rein und 2€ für eine FFP2 Maske geblecht. 😬
 
Gemeinsame Mülltonnen sind immer scheiße.:fresse:

Jop, das Thema hatte ich hier in der Vergangenheit auch mehrmals und im Keksthread auch beschrieben. Habe dann solange genervt, bis wir auf eigene Kosten komplett separate Tonnen bekommen haben. Das wird allerdings in vielen Fällen vermutlich nicht so leicht werden. Da wir hier jedoch Miteigentümer sind, hat man andere Hebel und die Anlage ist nicht besonders groß.

Bringt halt nur alles nichts, wenn die Tonnen gar nicht geleert werden. :fresse:
 
Ich frag mich bei der ganzen Diskussion nur, wer denn "News" auf "derwesten" ließt.
Geht mal ohne Adblocker drauf :fresse: Aber auch davon ab, wenn ich Artikel sehe, die mit "Als..." beginnen reichts in der Regel schon.
Derwesten,merkur, tonline,GMX , Bild, Web, rtl, ntv uvm sind hochqualifizierter Müll
 
Darkmode, bzw. das es immer noch so viele Seiten gibt die keinen haben obwohl ihr Inhalt Großteils weiß ist. Monitor noch dunkler stellen geht nicht und dieser ständige Wechsel zwischen Hell/Dunkel ist mittlerweile echt unangenehm.
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schreibt einer mit Ashampoo als Nickname :fresse:
keks: ich wollt es ja ändern lassen, aber keiner der Mods hat mir geantwortet.. Mein Name war zuerst da :)
 
Gemeinsame Mülltonnen sind immer scheiße.
Alles, was man gemeinsam mit Fremden nutzt, ist scheiße.
Alle nutzen es nach ihrem Gusto, legen für sich selbst alle Regeln großzügig aus, pochen bei anderen penibel darauf, keiner fühlt sich verantwortlich, und wenn was sein sollte: schuld sind immer die anderen.
Finde mit zunehmendem Alter den Gedanken an sich auch immer seltsamer, in einem Haus mit Leuten zu wohnen, die mir im besten Fall am Arsch vorbeigehen.
 
Ist das was kirchliches oder so?

Btw
Wenn das dein Golf ist solltest du den da nicht stehen lassen, da passt ggf kein Löschfahrzeug mehr durch.
Nur zum Bus und Bett-Tag. 🤔
 
funktioniert hier gut.
ebenfalls 7 parteien, 4 einpersonenhaushalte,, 3 2 personenhaushalte, 3 schwarze restmülltonnen, 2 braune biotonnen, 3 gelbe tonnen für plastik, und 2 blaue für papier. die sind meistens aber am schnellsten voll, weil es so hirnis gibt, die zu faul sind, kartons zusammen zu legen.
 
Scheinbar kann man auch USB-C-Kabel verkehrt herum einstecken. Externe SSD schafft die ganze Zeit nur ~350 MB/s beim Schreiben. Neustart, Windows-Updates, Intel-Updates, neu formatiert und alles versucht, es ist nicht besser geworden. Dachte vielleicht ist das Kabel nicht richtig drin, habs mal gedreht und nun knapp 1800 MB/s. :hmm:
 
Scheinbar kann man auch USB-C-Kabel verkehrt herum einstecken. Externe SSD schafft die ganze Zeit nur ~350 MB/s beim Schreiben. Neustart, Windows-Updates, Intel-Updates, neu formatiert und alles versucht, es ist nicht besser geworden. Dachte vielleicht ist das Kabel nicht richtig drin, habs mal gedreht und nun knapp 1800 MB/s. :hmm:
Hab ich auch schon gehabt.
 
Jup, ist mir beim aufladen von manchen Geräten schon aufgefallen.
 
Scheinbar kann man auch USB-C-Kabel verkehrt herum einstecken. Externe SSD schafft die ganze Zeit nur ~350 MB/s beim schreiben. Neustart, Windows-Updates, Intel-Updates und alles versucht, es ist nicht besser geworden. Dachte vielleicht ist das Kabel nicht richtig drin, habs mal gedreht und nun knapp 1800 MB/s. :hmm:

Bei Spannungsversorgung und USB2.0 Rückwärtskompatibilität ist die Drehrichtung egal, wohl aber nicht bei den Highspeed-Datenleitungen. Bin ich auch mal drauf reingefallen.


1643228679073.png
 
Hab ich Tomaten auf den Augen? Das Schema zeigt doch, dass es egal ist.
Es dürfte nur dann Probleme geben, wenn z.B. einer der Leiter defekt ist.
 
da oben reden wir ja nicht. (Ich will kein Kommentar
Neben den biologischen gab es auch mal grammatikalische Geschlechter, zum Beispiel der Kommentar, maskulin, ich will keinen Kommentar ... :)
 
Ich war heute zum ersten mal bei der Thaimassage. Also ich weiß ja nicht, ob die das richtig gemacht hat. Irgendwie tun mir jetzt Körperstellen weh die vorher ok waren :fresse:
 
 
Ich war heute zum ersten mal bei der Thaimassage. Also ich weiß ja nicht, ob die das richtig gemacht hat. Irgendwie tun mir jetzt Körperstellen weh die vorher ok waren :fresse:
Ich würde da glaube ich nie hingehen. Einfach weil ich nicht weiß was ich üblicherweise zu erwarten habe und weil ich nicht weiß was die von mir erwarten.
 
Ich würde da glaube ich nie hingehen. Einfach weil ich nicht weiß was ich üblicherweise zu erwarten habe und weil ich nicht weiß was die von mir erwarten.
Das schlimmste was passieren kann, ist dass man während der ganzen Sitzung in gebrochenem Deutsch vollgelabert wird.

Bei uns die Damen bescheißen einen auch gerne um ein paar Minuten. 1h bezahlt, wollen sie einen schon nach 55' verabschieden.
Würde jedem raten, nicht zu kurz zu buchen. Entspannung ist auch Kopfsache. Wenn man nur 20 oder 30 Minuten bucht... wenn dann die Gedanken mal den Alltag verlassen haben, und man richtig drin ist, ist es schon fast wieder vorbei.
 
Einfach weil ich nicht weiß was ich üblicherweise zu erwarten habe und weil ich nicht weiß was die von mir erwarten.
Ja so geht es mir ja auch, kenne aber viele die davon schwärmen und ich dachte, musst es mal gemacht haben 🤷‍♂️ 🤷‍♂️
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh