Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass die thematik doch ein bisschen komplexer ist.Rechne doch mal vor, ich bin schon gespannt
find ich auch.Unglaublich
Bei uns gab es früher immer so ein rasantes Geräusch, da dachtest du, es kommt ein Rennwagen um die Ecke.
Es war aber nur ein alter Greis in nem vergammelten Clio, der keinen Plan mehr hatte, in welchem Gang er sich befand.
Er fuhr dann immer im 1. durch Ort.
War wahrscheinlich der Kusseng von ihm:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hab ich Tomaten auf den Augen? Das Schema zeigt doch, dass es egal ist.
Es dürfte nur dann Probleme geben, wenn z.B. einer der Leiter defekt ist.
es ist völlig Wumpe wie rum, von vorne , von hinten
Wenn aber der Controller aus "Billigistan" stammt, so kann es möglich sein, dass der nicht auf allen Datenleitungen Highspeed spricht.
Du weißt ja nicht wo der Hersteller die Kabel her holt.dann sind aber die Leute schuld, wenn sie billig kaufen
Ne Nachbarin hat irgendwie ein Jalousie-Problem.
In der Vergangenheit hieß es des öfteren, wieso wir hier unsere Jalousien wenn es Tagsüber ist, nicht hochziehen - mit dem Argument, um Licht reinzulassen. Bei uns ist es immer verschieden, je nach Lichteinfall, TV gucken, kann ja auch zu warm werden gerade im Sommer etc. Das Spielchen hat sich eben paar mal wiederholt und jetzt war auch ne Zeitlang ruhe...
Jetzt hatte meine Frau Dienstag ein Online Meet & Greet, mit Kochen und haste nicht gesehen, was ab Nachmittags bis spät in den Abend statt gefunden hat und da war eben die Jalousie eben unten, irgendwie verständlich oder?
Prompt kam ne Nachricht von der besagten Nachbarin, warum denn die Jalousien im Arbeitszimmer unten waren. Ich fasse es nicht 🤦♂️
Ich muss mal mit ihr ein ernstes Wörtchen reden. Verstehe nicht wie jemanden sowas triggern kann...
Prompt kam ne Nachricht von der besagten Nachbarin, warum denn die Jalousien im Arbeitszimmer unten waren. Ich fasse es nicht 🤦♂️
Ich muss mal mit ihr ein ernstes Wörtchen reden. Verstehe nicht wie jemanden sowas triggern kann...
Hab eine Jalousie bei mir immer unten, im Sommer weil Südseite und superheiß im Winter weil es sich nicht lohnt. Vor allem läuft jeder Depp dran vorbei und kann reinluren, ne dankeNe Nachbarin hat irgendwie ein Jalousie-Problem.
In der Vergangenheit hieß es des öfteren, wieso wir hier unsere Jalousien wenn es Tagsüber ist, nicht hochziehen - mit dem Argument, um Licht reinzulassen. Bei uns ist es immer verschieden, je nach Lichteinfall, TV gucken, kann ja auch zu warm werden gerade im Sommer etc. Das Spielchen hat sich eben paar mal wiederholt und jetzt war auch ne Zeitlang ruhe...
Jetzt hatte meine Frau Dienstag ein Online Meet & Greet, mit Kochen und haste nicht gesehen, was ab Nachmittags bis spät in den Abend statt gefunden hat und da war eben die Jalousie eben unten, irgendwie verständlich oder?
Mein damaliger Vermieter genauso, kommt an und fragt, warum die Rollos unten sind, er könne ja dann nicht mehr durch die Fenster gucken.Hab eine Jalousie bei mir immer unten, im Sommer weil Südseite und superheiß im Winter weil es sich nicht lohnt. Vor allem läuft jeder Depp dran vorbei und kann reinluren, ne danke
Die anderen sind halt alle TV/PC anhängig bzw who tf cares? Die ersten Monate ist ernsthaft mein Vermieter auch gekommen und hat gefragt wieso ich denn nie die Jalousie hochmache.
Und hat die mal irgend einen Grund genannt warum sie das interessiert? Ist ja komplett absurd sowas überhaupt zu fragen.Prompt kam ne Nachricht von der besagten Nachbarin, warum denn die Jalousien im Arbeitszimmer unten waren. Ich fasse es nicht 🤦♂️
Aus anderen Gesprächen erfährt man dann mal auch, dass sie/die gerne Menschen beobachten. Da kann man ja mal 1+1 zusammen zählen.Und hat die mal irgend einen Grund genannt warum sie das interessiert? Ist ja komplett absurd sowas überhaupt zu fragen.
KorrektAber wenn die Kinder schreien, darfst du wahrschienlich nichts sagen, oder?