[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mähe quasi auch nur eine Wiese ...
Hecken werden nur beschnitten wenn es nicht mehr geht, Beete werden von den Spatzen und Amseln ständig zerwühlt.
Aber in meinem "naturnahen" Garten kann ich mich echt über die Tiere freuen, von Eichhörnchen bis zum Igel am Wintergarten und jeder Menge Vögel ist echt alles dabei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das schreibt mir meine tante weil meine mutter nicht in der lage ist zu kommunizieren

wie mich diese sippe ankotzt...

1652250358237.png

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nach freundlichem Umgang an. Schöne Familie

GZSZ - ist halt nur eine sehr einseitige Darstellung und davon nur ein Extrakt - kenne ein ähnliches Verhalten aber auch selbst, aus meiner Familie

Was sich liebt das neckt sich :fresse:

Hört sich nach freundlichem Umgang an. Schöne Familie
Diese Person hat mich seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen, sie kennt mich praktisch überhaupt nicht,. Die einzige Informationsquelle, die Sie hat, ist meine Mutter.

Die erzählt nur schwachsinn in der Familie und einige Personen nehmen ihr das alles ab.

ich muss mich für diesen Haufen echt in Grund und Boden schämen

Mein Firmenlaptop macht Probleme ohne Ende. Ist fast ein Jahr ohne was gelaufen, seit ein paar Wochen ist es aber nach dem ersten Booten immer wieder abgestürzt. Am Freitag wurde das Mainboard getauscht, seitdem friert das Drecksteil aber regelmäßig ein, also hin und wieder auch alle paar Minuten. So macht arbeiten Spaß …

mehr als danach suchen kann sie nicht dann findet sie den account hier und dann? :d

so, jetzt isses ein screenshot. den findet sie nicht ^^

Ich glaube nicht, dass es ihm um das ging, dass sie den Beitrag finden könnte.

GZSZ - ist halt nur eine sehr einseitige Darstellung und davon nur ein Extrakt - kenne ein ähnliches Verhalten aber auch selbst, aus meiner Familie
das ding ist, meine mutter ist einfach unfähig. schuld hat nie sie, immer die anderen. und das erzählt sie auch so in der familie rum seitdem ich bei der scheidung damals entschieden habe beim vater zu bleiben

habe 6 tanten die geschwister sind. 1 davon ist früh gestorben. 1 lebt ohne kontakt zum rest. 1 ist ausgegrenzt worden, die andere schwimmt in geld und die, die diese mail geschrieben hat, war mit nem reichen mann zusammen, waren in südafrika und leben jetzt wieder hier weil wohl pleite.

im prinzip sind alle verstritten. überall liefen krumme dinger. angeblich wäre mein vater eifersüchtig gewesen. meine mutter hätte dauernd typen mit nach hause gebracht damals, kreditkartendiebstahl, etc..usw... vermutlich weiß ich nichtmal alles. wer weiß was da noch so war.

wirklich eine verkommenes volk.

Klingt nach dem Vorurteil, dass Leute mit komischen Namen oft Asis sind... :(

bin gerade auf 180. meine email adresse gibt sie einfach an dritte weiter und manipuliert verwandte und benutzt diese als waffe.

alter ich könnt ausrasten

ich hab halt nix anderes gemacht als meiner mutter geschrieben, dass wenn sie nochmal kontakt haben will, sie sich um diverse dinge kümmern soll. natürlich etwas bestimmter. Natürlich ohne Drohung oder Beleidigung wie in dieser lustigen Email.

aber das hier toppt echt alles. der fakt, dass diese person mich 22 jahre nicht gesehen hat bzw das letzte mal mit ca 11, bedeutet, alles was sie glaubt zu wissen, geschichten ausm paulanergarten meiner Mutter bzw. der restlichen Verwandtschaft sind.

das ist so widerlich das kannste dir nicht ausdenken.

Zuletzt bearbeitet:
ALLES dokumentieren. Am besten mit Zeitstempel.
Bei mails vielleicht sogar mit Header, dass man die IP sieht.

UPS Keks.

Ein privates Paket (Kauf auf Ebay) aus UK irrt seit 23.04 zwischen Glasgow, Köln und Berlin rum, ohne mich zu erreichen. Angeblich habe ich den Rückhalt in einer UPS Station ausgelöst und der Absender dann am 07.05 die Rücksendung, nachdem ich es nicht abgeholt habe.

Beides stimmt nach Rücksprache mit dem Absender definitiv nicht, zumal ich erst auf Nachfrage zum Verbleib gestern überhaupt erst ne Trackingnummer vom Absender erhalten habe. Kontaktiert wurde ich von UPS zu keinem Zeitpunkt. Geht wegen Überlänge ja auch nur um Frachtkosten von 70 Pfund. To be continued...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so schlimm ist, warum steckst du denn überhaupt noch einen Funken Energie in das Thema? Macht man sich doch nur selbst das Leben schwer.
weil das der beweiß ist das schund erzählt wird über mich und meinen vater etc..

wenn ich könnte würd ich da mal richtig aufräumen...

wenn meine tante eier gehabt hätte, hätte sie sich da rausgehalten. sie ist auch nur jemand der sich von meiner mutter hat volllabern lassen.

wenn ich könnte würd ich da mal richtig aufräumen...
Kannst du aber wohl nicht. UNd man kann das verhalten anderer nur sehr bedingt ändern, sein eigenes schon. Also ein Stückweit hat Jolokia schon recht. Vll wirklich mal drüber sinnieren, ob es das wert ist oder man einfach die Verbindung kappt. Klar, jeder hier kennt nur deine Sicht und das nur oberflächlich, aber mal von ausgehend, dass das weitgehend den Tatsachen entspricht (so unglaublich ist das leider nicht) und du keinen Zwang hast, da irgendwas aufrecht zu erhalten: Lass es ggf einfach. Was sollen sie den tun?

Kenne das zwar nicht familiär aber von Ex-Frauen. da ist der Vebrindung natürlich nicht ganz so eng aber letztlich lässt sich jede Verbdinung restlos kappen. Sowas muss man wirklich nicht mit sich rumschleppen.

Wegen der polizei: da kommt maximal was wegen Beleidigung. Lohnt den Aufwand nicht, zumal wenn Ersttäter und sonst nichts dahingehend bekannt keine Konsequenzen groß drohen.

ne da fehlen euch zu viele informationen um das zu beurteilen. glaubt mir^^ ich weiß als außenstehender ist es schwierig wenn man nur die eine seite kennt/hört.
diese aktion beweißt so einiges und legt so viel offen sodass klar ersichtlich ist was dort abgeht was viele einfach erstmal nur vermutet haben
als mein opa 2003 verstorben ist, gabs heftigen streit wer jetzt wie viel von den kosten zahlt und wer mir nach italien fährt etc... das war eine shitshow

die verbindung hat sie gerade gekappt. ich muss mich jetzt nicht mehr drum kümmern. ^^

Zuletzt bearbeitet:
hat endlich mal wieder die Seite umgebaut!
Gehen die mir auf den Keks...

Wann wurde denn "zur Abholung in UPS Station" (HFPU) ausgelöst? Nach 5 Tagen gehen die Sachen automatisch zurück.

@Scrush Was jucken die dich denn? Du bist überhaupt nicht verpflichtet, dich mit denen zu beschäftigen.

Es ist schon so, wie Mustis schreibt, am besten ist es, die Verbindungen aufzulösen. Meine Therapeutin sagte mal, zumindest innerlich wäre das von Vorteil.

@Scrush

Würde es erstmal easy deeskalieren und eine Nachricht zurücksenden, dass die Nachricht nicht zugestellt werden konnte.
Verschick eine Mail an eine Fantasieadresse, nimm die Fehlermeldung als Vorlage und einfach die Zieladresse in dem Wust ändern, so dass es sinnvoll ist.
Header liest sich eine Tante kaum im Detail durch.

Dann denkt sie erstmal, die Mail konnte nicht zugestellt werden weil Adresse falsch.

@Topic

Die dämliche Reinigungskraft hat gestern anscheinend ganz zum Schluss mit dem Lappen über die Monitore gewischt. Sehen aus wie Sau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh