Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat Geld mit Erfahrungen zu tun?Na dann kann er wohl kaum so unerfahren sein wenn er geld verdient um ein 20k fahrzeug zu kaufen.
Keks mein Perso abgelaufen und sehe gerade die Bande will 37 Euro und neue Bilder haben.
Neidisch? Eine Demokratie lebt nicht von Stammtischparolen kloppen...Hauptsache das punker Pack kann nach Sylt auf steuerkosten mit der Bahn fahren.
Tja, hier bei mir sieht die Realität eben auch anders aus: vor kurzem 2,15-2,20 für super. Pünktlich am 31.05. dann 2,30. Aktuell dann wieder bei 2,10. Da fühlt man sich zu Recht verarscht...Ich habe gestern für 1.89 getankt. Vorher war alles deutlich über 2 €. Keine Ahnung was ihr für eine Erwartungshaltung hattet. Sind halt nur 35 ct bei weiter steigenden Preisen.
Neidisch? Eine Demokratie lebt nicht von Stammtischparolen kloppen...
Hauptsache das punker Pack kann nach Sylt auf steuerkosten mit der Bahn fahren.
seine PolemikNeidisch worauf?
Also ich bin grad vorhin an Garmisch vorbei gefahren, Aral lag bei Diesel 2,09€, Super 2,09, E10 2,06. da bekommt man Glatt Lust voll zu tanken bei dem ganzen Rabatt.
Ja wobei der sprit zu Pfingsten nie teuer war, eher 20 Cent darunter.Meine Frau hatte letzten Mi oder Do für 1,87 € Super voll getankt.
Davor zuletzt bei 2,19 €. Ist aber zu Pfingsten auch wieder auf über 2 € hoch. Mal schauen, wie es weiter geht ...
Hast du zuviel bild.de konsumiert ?
Auf die Punker auf Sylt, ansonsten sehe ich keinen Zusammenhang zwischen Spritpreisen und dem 9€ Tickets. Du willst staatlich subventioniert tanken, was bedingt klappt und beschwerst dich gleichzeitig darüber, dass Punks staatlich subventioniert nach Sylt reisen, was du im übrigen genauso hättest tun können.Neidisch worauf?
Meine Frau hatte letzten Mi oder Do für 1,87 € Super voll getankt.
Davor zuletzt bei 2,19 €. Ist aber zu Pfingsten auch wieder auf über 2 € hoch. Mal schauen, wie es weiter geht ...
Auf die Punker auf Sylt