[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bist du denn sicher, dass die Anfragen über mobile und nicht über EKA rein kommen?
Die arbeiten doch zusammen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Arbeiten nicht nur zusammen, die gehören auch zusammen.
2004 wurde mobile.de von eBay gekauft und 2020 zusammen mit EKA an Adevinta verkauft (eBay hält aber durch erhaltene Aktien immer noch eine 33% Mehrheit an mobile.de ).
 
Kopfschmerzen...
Nie wieder Alkohol :fresse2:
gab es da nicht so einige lieder in richtung "der morgen danach" oder "nie wieder alkohol" ?^^

ich bin mittlerweile ziemlich ab vom alkohol. trinke vielleicht 10-15x im jahr was und nie mehr als ~0,5promille und bereue das dann am nächsten morgen trotzdem :d früher hat das zeug besser geschmerkt, wo man am folgetag nicht klinisch tot war ^^

Das geht heute den ganzen Tag so, alle möchten dass ich sie über mail Adressen kontaktiere, nie über den Nachrichtendienst auf Mobile.de

neben den typischen betrugsgeschichten (account ist ruckzuck dicht) ist auch die verwaltung von neuen nachrichten über externe programme wie email client deutlich einfacher. alle anfragen in die richtung kann man eh völlig ignorieren. man inseriert etwas und nun ist der kaufinteressent an der reihe, irgendwas zu machen. wozu inseriere ich denn irgendwas, um mich dann doch wieder irgendwo zu melden. da kann ich auch gleich zu wir kaufen dein auto oder ähnliches. auto verkaufen über privat ist nochmal mindestens 1 stufe schlimmer als ein iphone verkaufen. ich verzichte da lieber auf paar groschen und verkauf es an einen händler. bin sonst ja echt knauserig, aber ich verliere lebensjahre, wenn ich mit diesen aufkäufern schreiben - und noch schlimmer telefonieren - muss.
 
gab es da nicht so einige lieder in richtung "der morgen danach" oder "nie wieder alkohol" ?^^


;)
 
ich kenne die lieder alle...
 
Direkt neben uns
Überlege die ganze Zeit ob ich ein Zettel mit „Glückwunsch - echt scheiße geparkt“ hinlegen soll

AE02A28C-649A-44C3-9D3B-967F18B6443C.jpeg

FDDB6F48-067C-4C81-BDF0-677640597219.jpeg
 
Einbahnstraße ? Wenn nicht, erkenne ich da mehrere Verstöße auf einmal. Dürfte für abschleppen reichen.
 
Einbahnstraße ? Wenn nicht, erkenne ich da mehrere Verstöße auf einmal. Dürfte für abschleppen reichen.
Nein, keine Einbahnstraße und auch kein Anwohner.
Vermute Besuch von unseren Nachbarn - steht deswegen vermutlich vor deren Karren.

Und nein, ich mach da kein großes Fass auf und in unserer Straße fährt sonntags alle paar Minuten mal ein Auto lang. Es ist trotzdem einfach asozial nur weil man zu bequem ist ein paar Meter zu laufen. Am Gehweg kann auch keiner mehr lang
 
Nein, keine Einbahnstraße und auch kein Anwohner.
Vermute Besuch von unseren Nachbarn - steht deswegen vermutlich vor deren Karren.

Und nein, ich mach da kein großes Fass auf und in unserer Straße fährt sonntags alle paar Minuten mal ein Auto lang. Es ist trotzdem einfach asozial nur weil man zu bequem ist ein paar Meter zu laufen. Am Gehweg kann auch keiner mehr lang
Wenn da jetzt die Feuerwehr durch müsste oder ein Rettungswagen, dann haben die Spaß

keks: Gestern 6 Stunden gebowlt. Muskelkater des Todes in den Beinen.
 
KEKS!!
Da schreibt man mit seinem guten Freund den man ewig kennt bis gestern noch. Ganz normal. Und dann heute Funkstille, Facebook weg. WhatsApp blockiert.

Was stimmt denn mit den ganzen Menschen nicht mehr das man sogar auf Freundschaft scheisst? 🤬☹️ ich kapier es nicht.
 
Na, da darf man sich schon mal fragen, was da passiert ist. Wenn mir das einer sagt, dass er mit mir nichts mehr zu tun haben will, okay, aber sowas ist doch eher ungewöhnlich.
 
Vor paar Monaten auch sowas erlebt, aber ohne Blockierung.
Die Person hat den Kontakt sowohl zu mir als auch anderen Freunden beendet.
Vermute entweder die Partnerin oder Arroganz nach Beförderung im Job dahinter.
Die Meinung des Users SchneeLeopard trifft es perfekt.
 
Und wie du schon sagst. Es liegt an der neuen Freundin. Dafür ne sehr gute Freundschaft beenden so ganz plötzlich - einfach nur traurig sowas. Männer / Frauen kommen und gehen aber Freundschaft sollte man nicht wegwerfen. Eigentlich.
Aber nun gut. Ich renne niemandem mehr hinterher :)
 
Naja manche Frauen sind halt extrem eifersüchtig und wollen nicht dass Partner noch mit weiteren Frauen befreundet ist.

Als Kerl sollte man dann aber auch die Eier haben den Wunsch der Partnerin auch so zu kommunizieren wenn man schon nicht die Eier hat der Partnerin zu sagen dass man nicht wegen der Beziehung auf Freundschaften verzichtet.

Rate mal wer angekrochen kommt um sich auszuheulen wenn die Beziehung in die Brüche geht.
 
Rate mal wer angekrochen kommt um sich auszuheulen wenn die Beziehung in die Brüche geht.
bei mir definitiv nicht mehr. Wenn ich einmal blockiere bzw den Kontakt abbreche, und da gehört ne Menge dazu weil ich oft zu nett bin, dann ist es vorbei.
In diesem Sinne, gute Nacht ✌🏻
 
Am Abend/Nacht vor einem 12h Flug zu Saufen war auch mal wieder ne selten dumme Idee. :fresse:

Im Flugzeug erstmal schön pennen gleich.
 
1 Stunde verschlafen, keine Parkplätze mehr uff Arbeit frei... so gar kein Bock auf diese Woche. :shot:
 
Oh ja, wie ich das nicht vermisse :fresse: Damals beim ersten richtigen Job immer zu spät gewesen um noch einen vernünftigen Parkplatz zu bekommen.

Keks: so gar nicht motiviert heute. Null. Das hab ich auch selten.
 
Depp bei Kleinanzeigen mich um 250€ betrogen. Natürlich gezahlt via PayPal friends - in 20 Jahren Internet mein erster ******, ärgerliches Lehrgeld
 
Das Geld ist aber nicht zwangsläufig verloren, teilweise kann man das Geld auch mit PayPal Friends zurückholen. Bis zu 180 Tage sollte es gehen, wenn es um ****** geht. Hab schon ein paar Mal gehört, dass das funktioniert hat. Ein Ticket bei PayPal aufmachen, den Sachverhalt erklären und mit ein bisschen Glück gibt es das Geld retour.
 
Viel zu schönes Wetter zum Arbeiten.
Ick werde jetzt erst mal die MTBs in Schuss bringen (zuletzt im Frühjahr gefahren ... mistige Faulheit/Inkonsequenz :rolleyes:), damit wir heute Nachmittag ne Runde durch den "Indian Summer" fahren können.
 
Und wie du schon sagst. Es liegt an der neuen Freundin. Dafür ne sehr gute Freundschaft beenden so ganz plötzlich - einfach nur traurig sowas.

Wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung allein da, aber unter dem Aspekt kann ich das wirklich verstehen.
Ich weiß, dass es "heutzutage" viel lockerer gehandhabt wird, Frau hat 'nen Mann als besten Kumpel, und umgekehrt, aber das würde bei mir zb. überhaupt nicht funktionieren - ich würde es nicht akzeptieren, wenn meine Frau, einen Mann als Freund hätte, das wäre für mich ein Trennungsgrund.

Und nein, ich bin nicht eifersüchtig, das war ich in meinen 20ern, und habe es schon lange abgelegt.

Nachtrag:
Natürlich ist es aber NICHT in Ordnung, wie er das gemacht hat.
Man hätte darüber ganz normal sprechen können, du pass auf, ich bin in einer Beziehung, sie mag das nicht, wenn ich eine Frau als "Kumpel" habe, und somit müssen wir leider erst mal auf Abstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das nicht alle so denken. Ich als Frau komme mit Männern als Freunde einfach besser klar als mir Frauen. Deswegen habe ich eine weibliche Freundin, der Rest ist alles männlich.

Ich würde mir niemals von dem Partner vorschreiben lassen mit wem ich befreundet sein darf und mit wem nicht. Dann würd ich zeigen wo der Maurer das Loch lies und tschüss :) Ich denke schon das hat was mit Ängste, Eifersucht, Selbstwert und Kontrolle zu tun. Aber ist nur meine Meinung. Jeder wie er mag und mitmachen will
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh