Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gab es da nicht so einige lieder in richtung "der morgen danach" oder "nie wieder alkohol" ?^^Kopfschmerzen...
Nie wieder Alkohol
Das geht heute den ganzen Tag so, alle möchten dass ich sie über mail Adressen kontaktiere, nie über den Nachrichtendienst auf Mobile.de
gab es da nicht so einige lieder in richtung "der morgen danach" oder "nie wieder alkohol" ?^^
Einbahnstraße ? Wenn nicht, erkenne ich da mehrere Verstöße auf einmal. Dürfte für abschleppen reichen.
Nein, keine Einbahnstraße und auch kein Anwohner.Einbahnstraße ? Wenn nicht, erkenne ich da mehrere Verstöße auf einmal. Dürfte für abschleppen reichen.
Wenn da jetzt die Feuerwehr durch müsste oder ein Rettungswagen, dann haben die SpaßNein, keine Einbahnstraße und auch kein Anwohner.
Vermute Besuch von unseren Nachbarn - steht deswegen vermutlich vor deren Karren.
Und nein, ich mach da kein großes Fass auf und in unserer Straße fährt sonntags alle paar Minuten mal ein Auto lang. Es ist trotzdem einfach asozial nur weil man zu bequem ist ein paar Meter zu laufen. Am Gehweg kann auch keiner mehr lang
Richtige Entscheidung.Ich renne niemandem mehr hinterher
Klassische red flag IMHO.Naja manche Frauen sind halt extrem eifersüchtig und wollen nicht dass Partner noch mit weiteren Frauen befreundet ist.
bei mir definitiv nicht mehr. Wenn ich einmal blockiere bzw den Kontakt abbreche, und da gehört ne Menge dazu weil ich oft zu nett bin, dann ist es vorbei.Rate mal wer angekrochen kommt um sich auszuheulen wenn die Beziehung in die Brüche geht.
Und wie du schon sagst. Es liegt an der neuen Freundin. Dafür ne sehr gute Freundschaft beenden so ganz plötzlich - einfach nur traurig sowas.