fahre nie Bahn ... scheint also jemand, woher auch immer, meine Kontodaten zu haben und mich betrügen zu wollen.
Nutzt du zufällig Lidl Plus? Vielleicht Datenabfluß bei einem Zahlungsdienstleister.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fahre nie Bahn ... scheint also jemand, woher auch immer, meine Kontodaten zu haben und mich betrügen zu wollen.
Und wenn dann völlig überteuert. Alles Vergleichbare hat eine Lieferzeit von 10-24 Monaten.aber als Käufer findeste keine Alternative
Nutzt du zufällig Lidl Plus? Vielleicht Datenabfluß bei einem Zahlungsdienstleister.
Strom ziehen beim laufenden Windows Update, ist echt mutigKam heute früh eine Email das unsere örtliche IT die nächsten 14 Tage nicht besetzt ist
Habs jetzt selbst "repariert" (Strom Leitung gezogen).
Immerhin nicht kaputt gegangen dabei...
Kein Pro Support? Würde ich direkt anrufen und Stunk machen!Wenn man ein Issue bei Dell offen hat im Verbindung mit ESX Servern und einem zum debugging Zweck als nächsten Schritt "upgraden sie auf ESX8" vorgegeben wird... Was rauchen die eigntlich so?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Strom ziehen beim laufenden Windows Update, ist echt mutig
Ist doch nicht mein PC...Wenn man ein Issue bei Dell offen hat im Verbindung mit ESX Servern und einem zum debugging Zweck als nächsten Schritt "upgraden sie auf ESX8" vorgegeben wird... Was rauchen die eigntlich so?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Strom ziehen beim laufenden Windows Update, ist echt mutig
Geil sind die Teile, die 10 m hinter dem 30er Schild stehen, aber noch im 50er Bereich messen. Kriege ich jedesmal einen über mich..Pavlovs-Konditionierungstafeln die mit "Langsam!/Danke" in der Stadt rumspamen. Allgemein nicht grundsätzlich verkehrt, aber hier im Ruhrpott scheint sie jemand auf 30,2 und 50,7kmh zu kalibrieren...
VÖLLIG BANANE 👿
Beide waren heute krank. Man darf also gespannt sein.Hast Du die Kollegen mal gefragt?
Hermes erwarte ich auch noch. Kommt heute zwischen 12:15 und 16:15 😅Das machen bei mir nur Hermes oder die Amazon-Fahre
Mache ich normalerweise. Aber 4x Fach öffnen habe ich als vier Fächer interpretiert.Natürlich mega ärgerliche und doof gelaufen.
Kleiner Tipp fürs nächste Mal: immer (und ich meine wirklich immer!) bis nach hinten ins Fach schauen.
Da versteckt sich oft noch was.
Zu nem erträglichen Preis nahe UVP bekommt man die aktuell nur bei MM & Saturn.Sind die so schlecht verfügbar ...
Vorhin bei Saturn ne weitere Zotac 4090 Amp Airo bestellen können,
Wird mit der nächsten Generation und 2949€ UVP bestimmt besser.Zu nem erträglichen Preis nahe UVP bekommt man die aktuell nur bei MM & Saturn.
Alle anderen scalpen wie die Blöden und hauen bis zu 500 € obendrauf
DHL war jetzt da (natürlich alles beim ersten Nachbarn abgeladen).Warte auf Zustellung