der allgäuer
Legende
die ständigen programmänderungen wegen diesem blödsinnigen ballgeschmeisse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
natürlich meckere ich.Dein ständiges Gemecker gegenüber dem Fernsehprogramm.
Wollte schon anmerken, dass der Bergdoktor erst morgen kommt.natürlich meckere ich.
ich wollte den salzburg krimi sehen, nicht dieses ballgewerfe.
Dexagent- Ophtal hilft.Gerstenkorn oben seit Oktober, unten jetzt auch noch.
danke für den tipp, wusste ich garnicht. immerhin schöne bergaufnahmen.Wollte schon anmerken, dass der Bergdoktor erst morgen kommt.
das ist diese billiger, billiger, billiger Mentalität von Verwaltungen. In meiner vorletzten Wohnung wurde von Nachtsspeicher-, bzw. Fußbodenheizung auf Fernwärme umgebaut. Die billigste Bude bekam den Zuschlag. Als erstes, nachdem die Leitungen gelegt waren, stellen die mir einen 2,5m Heizkörper vor die Küchentür und sind ins Wochenende gefahren, als die Leitungen freigegeben wurden, hatten die vergessen uns die Kopfventile anzubringen bzw. zu liefern und im ersten Winter stellte sich heraus, das die gesamte Anlage zu gering dimensioniert wurde. Die Arztpraxis im EG war gut warm aber in den anderen Etagen kam kaum was bis garnichts an.. Manchmal frage ich mich echt was das für "Facharbeiter" sind die da rumwerkeln und nicht mal drei Meter weiter denken wo das Wasser im Kreislauf jetzt wohl fehlt.
Die beiden Toten sollen Zugbegleiter sein, wie es in unserer WhatsApp Gruppe geschrieben wurde. Egal welcher Herkunft die Täter sind, ich hoffe das diesesmal kein schlimme Kindheit oder Trauma Bonus bei der Strafe zu tragen kommt.
Das habe ich auch. und noch einige andere die ich kenne.seltsam :-DSeit 2 Tagen ist mir durchgehend kalt, obwohl es warm genug ist in Räumen.
Ist erfahrenderes Personal bewaffnet oder wie?Ist es denn nicht fahrlässig solch unerfahrenes Personal mit Azubi (?) rumlaufen zu lassen? Die waren grad mal 19 und 16.
War nur das, was in der Gruppe geschrieben wurde. Bei dem Alter, das du jetzt genannt hast, werden es wohl keine Mitarbeiter sein. Die Azubis „laufen“ während der Ausbildung immer mit erfahrenen Mitarbeitern mit, gerade um den Umgang mit dem MT und den Kunden zu erlernen.Ist es denn nicht fahrlässig solch unerfahrenes Personal mit Azubi (?) rumlaufen zu lassen? Die waren grad mal 19 und 16.
Ist erfahrenderes Personal bewaffnet oder wie?
Richtig deeskalation ist ein elementarer Bestandteil der Ausbildung. Selbst bei uns Tf gehört es dazu, da kommt die Polizei und Psycho in die Kurse und trainieren das. Das es nicht immer etwas bringt ist klar aber so wird der Umgang damit erlernt. Allerdings gibt es auch Kollegen die es drauf anlegen. Mit 19 ist man auch noch nicht fertig mit der EIB Ausbildung. Wenn man davon ausgeht, das man mit 17 die Schule verlässt, beendet man die Ausbildung mit knapp 21 und in dem Alter macht man sicher auch keine Quereinsteigerausbildung.Ich kenn das nur von den Flugbegleitern, die sind ausgebildet für (u.a.) solche Fälle, mit 19 fehlt da einfach noch die Erfahrung. Dann noch einen Azubi mitzunehmen halte ich für fahrlässig. Wenn es denn stimmt dass die beiden die Zugbegleiter waren.
Jain.Ich kenn das nur von den Flugbegleitern, die sind ausgebildet für (u.a.) solche Fälle, mit 19 fehlt da einfach noch die Erfahrung. Dann noch einen Azubi mitzunehmen halte ich für fahrlässig. Wenn es denn stimmt dass die beiden die Zugbegleiter waren.
Wir haben Januar. Bei mir an der Schule war das die klassische ZEit für Schülerpraktikanten.War nur das, was in der Gruppe geschrieben wurde. Bei dem Alter, das du jetzt genannt hast, werden es wohl keine Mitarbeiter sein. Die Azubis „laufen“ während der Ausbildung immer mit erfahrenen Mitarbeitern mit, gerade um den Umgang mit dem MT und den Kunden zu erlernen.
Das stimmt, seit den ersten Maßnahmen wegen C sind die Übergriffe auf das Personal extrem gestiegen. Ist noch garnicht so lange her, das ein Kollege regelrecht Ausgeflippt ist, weil er enorm beleidigt und angegangen wurde. Ich war bei dem richtig erschrocken, da er eigentlich immer sehr freundlich und auch Humor gegenüber den Fahrgästen zeigt. Der war Flugbegleiter bei Eurowings und ist dadurch schon auf deeskalation gedrillt, das der so laut wurde, hat mich so erschrocken, das ich auf freier Strecke angehalten und den auf den Führerstand geholt habe, bevor etwas passiert.Die allgemeine Aggressivität hat nur in den letzten Jahren zugenommen
Die werden eigentlich immer den erfahrensten Kollegen aufs Auge gedrückt (nur bei Kundenbetreuern), bei Tf sind die mit Ausbildern unterwegs.Wir haben Januar. Bei mir an der Schule war das die klassische ZEit für Schülerpraktikanten.
Das wäre noch tragischer.
Kann man so unterschreiben.Mir geht alles nur auf den Sack gerade
Hier bei uns auch... 2 Stück fast gleichzeitig.Dell usb 3 Dockingstation verreckt im Büro.
Dito.Jup. Mir auch.