[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um ein Haar auf dem Rückweg vom Mittag über den Haufen gefahren worden...
Wer bei den engen Straßen mit ~40 lang fährt hat garantiert einen Dachschaden (rechts vor links ist auch überall, der hätte nicht geschaut oder angehalten)
Wenn ich geradeaus gefahren wäre würde ich jetzt unterm Transporter liegen.

dann hat der andere wohl hinterher sehr viel mehr ärger, als im lieb ist.
ausserdem könnte ich mich im falle eines falles schon wehren.

Ach Kinder, wollt ihr nicht lieber auf die Schaukel oder so?

Keks: Bewerbungsanschreiben und Netzagenturkrempel.

dann hat der andere wohl hinterher sehr viel mehr ärger, als im lieb ist.
ausserdem könnte ich mich im falle eines falles schon wehren.
Du bist 72……
Vielleicht siehst du ja noch aus wie Arni aber…..naja. Musst du wissen ob du dich mit nem 25 jährigen anlegen willst der vlt auch noch 1-2 Kumpels dabei hat

naja, wie arni nicht gerade. aber im prinzip hast du schon recht. gewalt war noch nie eine lösung.

Wir könnten ja auch darüber reden, dass die Städte oft einfach die Infrastruktur verkacken wodurch gegenseitige Behinderungen entstehen.
Hatte gestern 2km Autos hinter mir weil der sehr breite, nicht genutzte Gehweg nicht als Fahrradweg beschildert war. Gab natürlich auch keine andere Lücke um die mal vorbei zu lassen
und ja so entstehen Probleme (auch wenn sich gestern keiner problematisch verhalten hat)

Nicht nur 1 Bandscheibe lädiert sondern gleich 3....hätte mit 40 doch den 100'000km Service machen sollen :ROFLMAO:

Ein Glück sind die Schmerzen einigermassen erträglich
Hast du wenigstens nochmal die Plakette von doc bekommen? Kenn ich irgendwoher, da wird einem erst bewusst, das man zu den alten Säcken gehört.

ja, hab jetzt n Stempel auf dem Hinterkopf "Achtung ALT" ... aber der gilt zum Glück die nächsten 50 Jahre ... aber du hast Recht, alt werden ist zwar nicht schön aber man lernt ständig neue Leute in Weiss kennen :lol:

Eigentlich sollte man trotzdem zufrieden sein, es gibt genug Leuten denen es wesentlich schlechter geht :)

Mal die neue S-Bahn Station ausgecheckt, letzte Woche eröffnet. Die Haltestellenmonitore sind ausgefallen, eines der Signale ist ausgefallen, Wände und Treppen wurden bereits von HSV Fans vandaliert. Läuft.

User, die auf EKA siezen. Weiß nicht, wie ich auf sowas antworten soll.

zurück siezen? Sind halt meistens ältere Leute oder ganz junge 🤷‍♂️

Das fühlt sich falsch an. Ich finde diesen Quatsch meist sowieso unnötig und dann noch bei EKA? :hmm:

und dann noch bei EKA? :hmm:
Müsste EKA nicht inzwischen mit KA (nein, steht nicht für "keine Ahnung") abgekürzt werden?
Oder machen das nur diese ominösen jungen Leute und die älteren Siezen stur weiter und bleiben wie bei der D-Mark auch bei EKA? :rofl:

Zusätzlich noch mit sehr geehrter Herr Chefpilot anschreiben, dann spart man sich das zitieren. ;)

Ist ja auch die Höflichkeitsform. Und wenn es mir beim Ver-/Kaufen hilft, dann benutze ich den Pluralis Majestatis. Ganz wie Ihre Durchlaucht es wünschen!

Was ist eigentlich, wenn man immer Duzt, und immer ein Sie zurück kommt? Seit Jahren, haha. Würde ja meinen, das erledigt sich von selbst. Falsch gedacht, Ali. Aber irgendwann sieze ich einfach frech zurück. Habe mir da echt schon überlegt, was da los ist im Quartier Denner.

Ich würde gerne mit ‘‘ihre Majestät‘‘ angesprochen werden. Der Vollständigkeit halber, wollte ich es eben mal erwähnen…

Dafür laufen die Wanderer dort wo man es nicht sollte und mit dem Fahrrad nie hinkommt.

Ist doch ganz einfach.. verhalten sich alle halbwegs rücksichtsvoll und man begegnet sich gegenseitig mit Respekt gibt es keine Probleme. Muss eine der beiden Parteien aus welchem Grund auch immer die eigene Dominanz zeigen gibt es Probleme...

Zu Wanderern finden sich doch mindestens genauso viele Artikel...

Wegen Saubären: Hüttenwirte sperren ihre Terrassen abMünchner Merkurhttps://www.merkur.de › ... › Tegernsee › Tegernsee
Streit zwischen Spaziergängern und Landwirtdas Allgäu online!https://www.all-in.de › allgaeu › streit-zwischen-spazie...

Der erste Artikel schießt doch gegen Mountainbikefahrer?

Ich würde gerne mit ‘‘ihre Majestät‘‘ angesprochen werden. Der Vollständigkeit halber, wollte ich es eben mal erwähnen…
Bist du Peter Fitzek oder Heinrich XIII.?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh