[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@Olaf16
Ich würde nichts ohne meinen Anwalt sagen ... er ist Onlineanzeigen-Spezialist 😁
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum auch den gut ausgebauten, beschilderten Radweg nutzen, wenn die 2 Deppen den Verkehr behindern können?

Ohne die Situation dort zu kennen, Radwege sind gerne mal so bescheuert angelegt, dass einem nicht viel übrig bleibt als auf der Straße weiter zu fahren. Die beiden müssten jetzt ja auch die Straße kreuzen und durch die Wiese, um den Radweg zu erreichen.

Wir haben hier zb eine Straße ohne Radweg, also muss man auf der Straße fahren. Die Straße trifft dann auf eine Landstraße, die einen begleitenden sehr gut ausgebauten Radweg hat. Blöderweise müsste man, um den zu erreichen, die Landstraße kreuzen, das Rad über die Leitplanke heben und durch einen Graben tragen. Also fährt man trotz super Radweg auf der Straße weiter.
 
In Polen, hört die Autobahn einfach auf. 100 km Landstraße in schrecklichem Zustand für 2 Stunden. Danke für nichts 😖
 
Restaurants

Restaurant 1 sollte offen haben, kein Zettel keine Info auf der eigenen Website.
Restaurant 2 hat zu, aber immerhin einen Zettel an der Tür.

In Restaurant 3 nimmt der Kellner die Bestellung meiner Großmutter auf und rennt dann weg.
Also ihn erstmal zurück gerufen, gesagt, dass ich gerne einen Hamburger hätte und werde erstmal gefragt welchen Hamburger ich haben will obwohl es auf der Karte nur einen Hamburger und einen BBQ Burger. Mit der Antwort der Burger bei dem Hamburger drüber steht wusste er dann auch nichts anzufangen 🥴
Erst als ich gesagt hab, dass ich den für 14,90€ möchte konnte er was mit anfangen.

Also manche Tage…
 
Die Firma AKG, die einfach keine Qualität mehr baut 🤬

Meine K550 Mark II haben sich selbst zerlegt 😭

Wenn ich mir vorstelle, das die AKG meines Vaters 2024 "40 Jahre" alt werden und bis jetzt nur einmal einen Kabelbruch hatten, das war noch Qualität 👍

Die Firma steht jetzt auf meiner schwarzen Liste, Punkt!
 
Fahrrad geputzt und ne Stunde in der Sonne stehen gelassen.
Danach in die Hütte den Reifendruck prüfen, bin vorne dran und auf einmal knallt es hinten o_O
Schlauch geplatzt... glaub hab vielleicht ein Stück Alu im Rasen liegen gehabt von Photovoltaik Profil zuschneiden.
 
Die Firma steht jetzt auf meiner schwarzen Liste, Punkt!
Bei mir auch.

Hatte vor etlichen Jahren mal einen K701, war zufrieden aber irgendwann verkauft weil ich ihn eine Zeit lang nicht genutzt hatte.

Brauchte dann mal wieder einen und den K612 (ähnlich K701) gekauft und bei dem ist mir beim ersten in der Ohrmuschel ein Kabel an der Lötstelle zum Treiber abgebrochen.
Ersatz von Amazon erhalten (nach etwas Druck im Chat, sollte den KH selbst zu AKG schicken) und der war nach ein paar Wochen mit dem gleichen Problem (allerdings andere Seite) ausgefallen.
Sind einfach die so dermaßen billige Kabel verbaut und auch nicht gut verlötet gewesen.
KH wurden auch ausschließlich am PC sitzend genutzt und wurden nie mobil eingesetzt.

Amazon wollte wieder, dass ich die einschicke zu AKG, habe mich aber nicht drauf eingelassen und nach einiger Diskussion bin ich hart geblieben und konnte gegen Rücksendung an Amazon mein Geld zurück bekommen.

Seither ist AKG auf meiner Blacklist und ein Beyer DT880 wurde es bei mir, bei dem habe ich bisher nur 1x die Polster getauscht.
 
Das kommt davon, das sie nun zu Samsung gehören 🤣

Die alten Kopfhörer wurden auch noch in Österreich gebaut und die neuen kommen aus China.

Die DT Reihe von Beyerdynamic wird immer noch in Deutschland gefertigt und sind trotzdem bezahlbar 👍
 
Es geht ja nicht darum, dass es hierzulande nicht bezahlbar wäre. Du siehst dem Kopfhörer von außen halt nicht an, wo er gefertigt wurde und wie qualitativ. Also geht man hin und lässt die ehemals gute Heimatmarke mit qualitativer Fertigung in Fernost produzieren. Der Endpreis bleibt gleich, die Fertigungskosten gehen zurück, mehr Gewinn für den Hersteller.
 
Habe noch AKG K-240 Studio Monitor von Mitte der 90er, der direkte Nachfolger hat vom Betrag her weniger als ein Drittel gekostet und ist vom Klang her wenig überraschend deutlich schlechter.

Gekauft habe ich den damals eigentlich fürs Blueboxing. :LOL:
 
MAN EY

normalerweise kommt 20 minuten nach dem aussteigen ein bus in die andere richtung.
laut app heute aber nicht.
schon dermaßen angepisst weil ich 35 minuten brauche zum laufen bis nach Hause.

was passiert?
BUS KOMMT und überholt mich so dass ich nicht mehr einsteigen kann.
ich bin auf 180. hoffentlich habens die lebensmittel überlebt
 
mein Auto sieht auch richtig übel aus, von vorne bis hinten aus einer Mischung von Harz und Pollen verklebt. Waschen lohnt nicht weil es eh am selben Tag wieder so aussieht.
Bei uns stehen in der Nähe vom Büro mehrere Bienenstocke, dessen Bewohner uns die Autos vollscheißen. Am Freitag habe ich das frisch gewaschene Auto daher auch extra im Lager geparkt. :fresse:
 
Diese asozialen Medien mit ihren Shortvideos von irgendwelchen halbstarken Kriminellen mit ihren angeblichen Sportwagen, €-Millionen, Reisen und dummen Sprüchen kotzen mich so dermaßen an. Mein Sohn ist echt beinflussbar in solchen Dingen und geht diesen Leuten tatsächlich auf den Leim. Ich habe viel Anstrengung benötigt, damit er seine Fachhochschulreife erlangen kann und jetzt ist er kurz davor sein Studium ab Oktober in nicht anzutreten, denn "man lebt ja nur 1x und jetzt ist die Gelegenheit M4 zu fahren, er ist ja heute jung, geht jetzt Geld machen...." :fire:
Oh was mich diese asozialen Idioten ankotzen, keine Leistung für die Gesellschaft erbringen, Fake-Reichtum vortäuschen und andere mit reinziehen ich bin es so satt!!!
 
Keks: Pollenallergie schlägt wieder richtig durch, seit Tagen dauerschneutzen, Augenbrennen usw. 🤬
 
Das immer mehr Firmen / Onlineshops einem Newsletter senden, obwohl man dem explizit nicht zugestimmt hat! 🤬🤬🤬


In Zukunft mache ich einen Screenshot von der Webseite mit abgewählten Newsletter.

Kommt dann doch einer, fordere ich sofort eine Unterlassungserklärung ein!



Das können keine Zufälle mehr sein, da es bei immer mehr Shops passiert!
 
32 grad im Pausenraum, dank der großen Fensterfront (von morgens bis abends knallt die Sonne drauf) und die Klimaanlage auf unserer Etage ist kaputt :kotz:
 
Klingt massiv nach Pyramidensystem Scam
 
Die neuen Nachbarn sind so richtige Assis... am Wochenende kann man nicht mal mehr mit offenen Fenster schlafen, weil da bis in die Nacht irgendeine beschissene Musik laufen muss.

Gestern Abend halb 1 haben die Böller gezündet, wie ich diese Idioten hasse...
 
Diese asozialen Medien mit ihren Shortvideos von irgendwelchen halbstarken Kriminellen mit ihren angeblichen Sportwagen, €-Millionen, Reisen und dummen Sprüchen kotzen mich so dermaßen an. Mein Sohn ist echt beinflussbar in solchen Dingen und geht diesen Leuten tatsächlich auf den Leim. Ich habe viel Anstrengung benötigt, damit er seine Fachhochschulreife erlangen kann und jetzt ist er kurz davor sein Studium ab Oktober in nicht anzutreten, denn "man lebt ja nur 1x und jetzt ist die Gelegenheit M4 zu fahren, er ist ja heute jung, geht jetzt Geld machen...." :fire:
Oh was mich diese asozialen Idioten ankotzen, keine Leistung für die Gesellschaft erbringen, Fake-Reichtum vortäuschen und andere mit reinziehen ich bin es so satt!!!
Ich kenne das. Sag ihm, ganz liebevoll, daß Du es Dir sehr wünscht das er ein gutes Leben hat und Du ihn daher auch gerne beim Studium weiter finanziell unterstützen wirst. Aber Deine ganze Lebenserfahrung sagt Dir, daß "schnelles Geld machen" nur Sorgen und Probleme bringt. Wenn er das versuchen möchte, ist er auf sich gestellt. Keine Wohnung, kein Geld. Denn Du willst nicht sein Unglück fördern. Ich weiß das ist unheimlich hart, aber wenn Argumente nicht mehr durchkommen, dann helfen Fakten.
 
Das immer mehr Firmen / Onlineshops einem Newsletter senden, obwohl man dem explizit nicht zugestimmt hat! 🤬🤬
Ich kriege neuerdings hin und wieder von Shops, Herstellern oder Seiten wo angemeldet bin Newsletter. Nie zugestimmt und ewig nichts.
Plötzlich kommen alle Zeit wieder neue Newsletter, auf die man wohl gesetzt wird. Und dann auch Mal abgemeldet, kommt ein anderer :kotz:
 
Bei COD-MW II die Abschusskamera, hatt mich nie Interresiert und wills auch nicht sehen; die Menü-Führung, das ich erst MW II starten muss, danach im Menü einmal Runterscrolen muss um dann nochmals MW II auszuwählen...Ich hab MW II bezahlt, was interresiert mich der F2P Mist, den ich nichtmal installiert habe?

Bei der EA-APP das Zwangsupdate, die neue App von denen, bei der ich nichtmal meine Games verstecken kann, sondern ne Liste mit ALLEN Spielen habe und ich dann suchen muss, wo welches Spiel ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh