Chefpilot
Enthusiast
Hat wohl zu viel "geballert".Jo Lindner ist gestorben
Schade, der Mann war in der Blüte seines Lebens.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat wohl zu viel "geballert".Jo Lindner ist gestorben
Schade, der Mann war in der Blüte seines Lebens.
Das dachte ich auch 😵Ich habe echt gedacht, dass du den Christian meinst
Hat wohl zu viel "geballert".
Hoffentlich nicht Dein Ernst, bei "Handgelenk & Rippe" dick?Will morgen Sporteln
Damit meine ich zu viel StoffBei der Form unwahrscheinlich
Ich schätze, er meinte so Mist, den sich Bademeister eben "ballern" ...Bei der Form unwahrscheinlich.
Ich auch.Damit meine ich zu viel Stoff
Hoffe er kauft nicht das HWLuxxam Tag nur noch 600 Beiträge lesen
Habe ich wenig mitleid. Diese leute vergiften sich sprichwörtlich selbst für ruhm und einem kranken körperwahn.Schade, der Mann war in der Blüte seines Lebens.
Hoffe er kauft nicht das HWLuxx
Und zahlende 6000.Free Mitglieder können am Tag nur noch 600 Beiträge lesen
geht mir genauso.Habe ich wenig mitleid. Diese leute vergiften sich sprichwörtlich selbst für ruhm und einem kranken körperwahn.
Fällt für mich unter darwin award.
Ps: bei übergewichtigen wird jedesmal drauf verwiesen wie ungesund der lebensstil war und das man das nicht machen sollte. Bei den ganzen social media stoffern kommt das komischerweise nie zur sprache.
Vielleicht liegt es eigentlich daran?ELON WAS LOS JUNGE
Vermutlich hat er selber den Pull Request geschrieben und irgendjemand unter Kündigungsdrohung das Thumbsup rausgedrückt.Man sieht sie nur halt nicht. Alles sehr durchdacht mal wieder vom eL0N.
AbwartenZum Glück funktioniert Instagram noch
Wie lange muss man für 600 Beiträge drauf sein? Ich lese fünf, dann hab auch für den Tag genug von Twitter. Das ist doch nur noch Dumme, Hetze und AFD dort.Elon Musk dieser Affe 🙊 hat nun Twitter auch zerstört
Free Mitglieder können am Tag nur noch 600 Beiträge lesen