sidewinderdxii
Legende
Wer Deutschland kennt, weiß das die nächsten drei Generationen mindestens, keine solche Veränderung erleben werden ☝️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
😘Ahnung vom Föderalismus würde genügen
Poolhaus. :PFür uns würde nur ein ganzjährig nutzarer Indoor-Pool Sinn machen. Dafür fehlt uns leider der Platz
Falls ich irgendwann das Nachbargrundstück bekommen sollte (die sind schon Mitte 80er), wäre es evtl. ne OptionPoolhaus. :P
Chance sowas von vertan: Da gehört ein: "Ja, hier Redfield" hin.Handy klingelt, unbekannte Nummer.
shinin: "Wesker?"
Anruferin: "Ja, hallo.. Barbara?"
[...]
Beim zweiten Anruf wäre ich mit:“städtisches Krematorium, Ofen 7“ oder „Elefantenjagdverein, tötet was trötet“ ans Telefon gegangen.Handy klingelt, unbekannte Nummer.
shinin: "Wesker?"
Anruferin: "Ja, hallo.. Barbara?"
shinin: "Ähm, nein. Ich glaube Sie haben sich verwählt.."
Anruferin: "Oh, okay." - legt auf
2 Minuten später, gleiche Nummer.
shinin: "Ich glaube Sie haben sich wieder verwählt.."
Anruferin: "Oh." - legt wieder auf
Paar Sekunden später, wieder gleiche Nummer.
shinin: "Sie haben sich wieder verwählt.."
Anruferin: "Das kann gar nicht sein! Ich habe die Nummer eingespeichert!"
shinin: "Dann wissen Sie ja jetzt, wo der Fehler liegt." - dieses Mal lege ich auf
Seit 10 Minuten ist Ruhe
Chance sowas von vertan: Da gehört ein: "Ja, hier Redfield" hin.
mhm... Pferde-Salami..... 😍Pferdemetzgerei XYZ, gestern noch geritten, heute schon mit Fritten.
Anruferin "Schatz mein Handy ist kaputt"Anruferin: "Das kann gar nicht sein! Ich habe die Nummer eingespeichert!"
shinin: "Dann wissen Sie ja jetzt, wo der Fehler liegt." - dieses Mal lege ich auf
Ich hatte ein knappes Jahr miserables Internet hier mit Vodafone Kabel. Hier war dann sogar schon einer mit Spitzhacke um die Einfahrt aufzubuddeln und eine Muffe zu wechseln (die er erste hätte suchen müssen). Das hat er dann glücklicherweise gelassen, weil an dem Tag die Werte zu gut warenIch habe seit über 9 Monaten eine echt kranke Störung auf der Vodafone-Kabel-Leitung. Diese Störung sollte im April behoben werden, wurde dann aber verschoben auf August 2023. Da die Störung immer nerviger wird, habe ich dem Kundenservice kontaktiert und erfahren, dass die Störung nicht vor Mai 2024 behoben wird. Die halten mich seit Monaten hin und das mit Absicht! 😡
Ich habe seit über 9 Monaten eine echt kranke Störung auf der Vodafone-Kabel-Leitung. Diese Störung sollte im April behoben werden, wurde dann aber verschoben auf August 2023. Da die Störung immer nerviger wird, habe ich dem Kundenservice kontaktiert und erfahren, dass die Störung nicht vor Mai 2024 behoben wird. Die halten mich seit Monaten hin und das mit Absicht! 😡
Beschwerde bei der Bundesnetzagentur wirkt Wunder
Ich habe die FritzBox zuletzt vor 53 Stunden neugestartet und der Zähler zeigt wahnsinnige 2.478.810.000 Fehler an. Das sind ~758.742 Fehler pro Minute bzw. ~12.646 Fehler pro Sekunde.
Menschenmenge und Warteschlangen im Movie Park 😫
Ah cool, danke für die Empfehlung! Dann schauen wir uns das mal an.Was mir aber sehr gut gefallen hat, war die Zaubershow. Die war wirklich nice.
Nächstes Mal melde ich meine Kinder krank für die Schule, damit wir Montag morgens dorthin könnenSowas macht man ja auch nicht a) in den Ferien und/oder b) am Wochenende.
Nächstes Mal melde ich meine Kinder krank für die Schule, damit wir Montag morgens dorthin können
Ich meine die Antwort von ihr.Nö. Wesker passt schon sehr gut.