Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss noch ein bisschen warten, aber in ein paar Jahren lohnt es sich dann vielleicht schon das Saisonkennzeichen vom Motorrad von Sommer auf Winter zu ändern.Ich begrüße den Klimawandel, die Grillsaison ist offiziell verlängert
Was sollen die Leute in Rio Grande de Sul und Santa Catarina in Brasilien sagen? Alleine in Rio Grande de Sul waren es bis heute morgen 30 tote und die Menschen da, sind im Vergleich zu den Griechen, arm wie die KirchenmausExtreme Unwetter in Griechenland – so viel Regen wie noch nie
Meteorologen sagen, solche Regenfälle habe es noch nie gegeben, die Schäden sind jetzt schon enorm: In vielen Städten Mittelgriechenlands herrscht wortwörtlich landunter. Und das Sturmtief soll noch bis Donnerstag weiter wüten.www.rnd.de
Durch den Klimawandel ist mehr Wasser in der Atmosphäre und solche Wettergebiete bleiben länger an einer Stelle...
Berechtigtes Karma ehrlich gesagt je mehr Leute da drauf einsteigen, desto eher wollen die das durchdrückenEs gab halt direkt ein paar % Discount, da hab ich mich dazu verleiten lassen. Aber dieses System ist einfach nur so ein Blödsinn.
Ja Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich leider in SF3 bin da ich erst seit 2020 wieder ein Auto angemeldet habe und vorher 10 Jahre keins hatte, deswegen sind meine Stufen entfallen. Dementsprechend zahle ich schon über 500€ nur für Teilkasko + HF und der Rabatt war dementsprechend attraktiv Ich muss auch sagen, Telematik könnte schon sinnvoll sein wenn man es fair gestaltet, aber dass mein Score gelöscht wird wenn ich 4 Wochen nicht fahre (was ja statistisch gut ist für die Versicherung) ist einfach kontraproduktiv. Vom Datensammeln mal abgesehen.Berechtigtes Karma ehrlich gesagt
Das ist auch echt absoluter Schwachsinn. Ich hatte nix von meinen 5 Jahren Firmenwagen, ebenso wenig von der entsprechenden Fahrerfahrung in der Zeit. Über 200.000km für nix. Jetzt zahl ich für den E46 TK fast so viel wie für den GTI VKvorher 10 Jahre keins hatte, deswegen sind meine Stufen entfallen
Genau so hat es bei mir auch angefangen, mein letztes Auto war nen Firmenwagen und dann bin ich in die Großstadt gezogen und hatte 8 Jahre kein Auto mehr. Firmenwagenzeit wird einem aber nicht angerechnet. Naja, is halt soIch hatte nix von meinen 5 Jahren Firmenwagen,
Naja im Grunde endet jede Diskusion mit dem "whataboutism", da man das soweit runterstrecken kann, das wirklich alles da drunter fällt. Die Griechen sind genauso am Arsch wie die Türken oder auch die Leute aus Südamerika.Und was hilft es unterschiedliche Katastrophen miteinander aufzuwiegen? https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism
Das ist auch echt absoluter Schwachsinn. Ich hatte nix von meinen 5 Jahren Firmenwagen, ebenso wenig von der entsprechenden Fahrerfahrung in der Zeit. Über 200.000km für nix. Jetzt zahl ich für den E46 TK fast so viel wie für den GTI VK
Schön, wir haben verstanden, dass es ein weltweites Problem ist.Was sollen die Leute in Rio Grande de Sul und Santa Catarina in Brasilien sagen? Alleine in Rio Grande de Sul waren es bis heute morgen 30 tote und die Menschen da, sind im Vergleich zu den Griechen, arm wie die Kirchenmaus
Ich hatte 20 Jahre kein eigenes Auto und wurde direkt wieder in SF17 eingestuft. Man muss nur mit dem Versicherungsonkel reden und sich verschiedene Angebote einholen. Mein Argument, das ich 12 Jahre im Aussendienst war und kein eigenes Auto benötigte, hat vollkommen ausgereichtJa Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich leider in SF3 bin da ich erst seit 2020 wieder ein Auto angemeldet habe und vorher 10 Jahre keins hatte, deswegen sind meine Stufen entfallen. Dementsprechend zahle ich schon über 500€ nur für Teilkasko + HF und der Rabatt war dementsprechend attraktiv Ich muss auch sagen, Telematik könnte schon sinnvoll sein wenn man es fair gestaltet, aber dass mein Score gelöscht wird wenn ich 4 Wochen nicht fahre (was ja statistisch gut ist für die Versicherung) ist einfach kontraproduktiv. Vom Datensammeln mal abgesehen.
Weil es in den europäischen Medien nur Griechenland in die News geschafft hat, während Menschen in Südamerika absaufen und es offensichtlich kein Aas interessiert.Und was hilft es unterschiedliche Katastrophen miteinander aufzuwiegen? https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism
Dann lass dir halt von deinem Arbeitgeber eine Bescheinigung ausstellen, das du mit dem Firmenwagen rein beruflich schon an die drölfzigtausend Kilometer runtergerödelt hast und den gibst du der Versicherung.Firmenwagenzeit wird einem aber nicht angerechnet. Naja, is halt so
Weil in Griechenland alle Urlaub machen und man jetzt Angst hat, dass einen das Wetter doch tatsächlich mal betreffen könnte. Dass Medien hier selektiv berichten ist ja nichts neues, ich gehe davon aus, dass in Südamerika auch eher über die Situation in Brasilien berichtet wird als über europäische Länder und das deswegen noch lange nicht bedeutet, dass es ihnen egal ist. Wenn's nach dem geht könnte man jetzt bestimmt noch mehrere andere Negativmeldungen rausziehen und sich wundern warum das hier niemand "interessiert".Weil es in den europäischen Medien nur Griechenland in die News geschafft hat, während Menschen in Südamerika absaufen und es offensichtlich kein Aas interessiert.
War bei mir das selbe. Vlt. kriegt man nen guten Deal wenn man irgend nen Versicherungsheini kennt, tu ich aber nicht. Und mit dem betroffenen AG hab ich seit Juli 2010 keinen Kontakt mehr und das kann auch gerne so bleiben.Hab ich bei mir auch bei den Versicherungen angefragt, hat keinen interessiert. Mal davon ab das mein AG eh keinen Bock drauf gehabt hätte
Ich hatte mehrere Versicherungen angefragt, bevor ich mein Auto gekauft habe. Letztendlich habe ich das beste Angebot von der DEVK bekommen und das sicher nicht ausschließlich wegen meines Berufes. Klar sind die mir auch deswegen entgegen gekommen aber die unterschiedlichen Angebote der Versicherungen waren teilweise schon derbe.Hab ich bei mir auch bei den Versicherungen angefragt, hat keinen interessiert. Mal davon ab das mein AG eh keinen Bock drauf gehabt hätte
Also speziell in Brasilien wird viel über Europa insbesondere über Deutschland berichtet. Meine Freundin ist da öfter mehr up to Date als ich, obwohl ich mindestens einmal am Tag die Nachrichten gucke (ok ist auch meinen Arbeitszeiten zu verdanken)Weil in Griechenland alle Urlaub machen und man jetzt Angst hat, dass einen das Wetter doch tatsächlich mal betreffen könnte. Dass Medien hier selektiv berichten ist ja nichts neues, ich gehe davon aus, dass in Südamerika auch eher über die Situation in Brasilien berichtet wird als über europäische Länder und das deswegen noch lange nicht bedeutet, dass es ihnen egal ist. Wenn's nach dem geht könnte man jetzt bestimmt noch mehrere andere Negativmeldungen rausziehen und sich wundern warum das hier niemand "interessiert".
Thunder?Imagine Dragons in Athen
@scars Es geschehen noch wunder, denn nach nur >4 Wochen wurde es behoben.
Kurz und knackig, das probiere ich jetzt auch mal:Autofahrer