[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dennis bietet ja ne HardwareLuxx Tasse an, sollten Mal sein Postfach sprengen 😜
 
Müsst zum Friseur. Null Bock. Sehe aber zunehmend aus wien Monchichi und hab den Pelzwuchs eines Polarfuchses. Im Winter. Sogar fast so weiß, auf jeden Fall so dicht und warm. Ständig Nigarafälle im Nacken bei geringster Sonneneinstrahlung ist auch ein Upfuck. Die Lösung des klassischen US Militärschnittes wird mir aber verwehrt.

Also Friseur, mobile Niagarafälle oder der Hausfrieden…
 
Dennis bietet ja ne HardwareLuxx Tasse an, sollten Mal sein Postfach sprengen 😜
Nur wenn die gülden und Diamantbesetzt sind, sonst sind es keine luxx Tassen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Müsst zum Friseur. Null Bock. Sehe aber zunehmend aus wien Monchichi und hab den Pelzwuchs eines Polarfuchses. Im Winter. Sogar fast so weiß, auf jeden Fall so dicht und warm. Ständig Nigarafälle im Nacken bei geringster Sonneneinstrahlung ist auch ein Upfuck. Die Lösung des klassischen US Militärschnittes wird mir aber verwehrt.

Also Friseur, mobile Niagarafälle oder der Hausfrieden…
Langhaarschneider und danach sagen, das es ein Unfall war
 
Happerts am Lesen? Oder verstehen? Eine immer wieder spannende Frage!
 
Jedem atmenden Wesen ist ne Wärmepumpe auch lieber also so ein Luftverpester.
Laut Messung ist das Teil bei uns sauberer als jede Ölheizung im Einzugsbereich unseres Kaminkehrers. Nützt nur nix wenn das Teil undicht ist; ausserdem sollten ja Gebläse und Frischlufteinzug genau so eine Unvollständige Verbrennung und Abgas im Keller vermeiden.
 
Keks 2: Glasfaserbauerbeiter sind zurück und reißen wieder alles auf. Ist wohl irgendwas schief gegangen. Seit knapp 2 Wochen Lärm und Vibrationen von 7-19h, auch Samstags.
Wenn’s die Firma Kuci ist, dann Glückwunsch. Gleicher Jackpot wie bei uns. Arbeitszeiten klingen auch sehr übereinstimmend.
 
Hab mir gerade zwei schöne Blasen geholt beim Joggen. Evtl sollte ich doch mal die Laufschuhe wechseln, die haben schon fast Löcher :fresse:
 
Nee, nackte Füße ist der neueste Trend.
 
Dass ich jetzt verstärkt Werbung für Luftmatratzen fürn Camper oder Kofferraum serviert bekomme.

Könnte daran liegen dass die Wohnungssuche andere Hobbies abgelöst hat und ich schon seit einem Jahr suche. :rolleyes2:
 
Joggen ist mit Barfußschuhen allerdings nicht ganz ungefährlich, gerade auf Teer.
 
Das warme Sommerwetter verabschiedet sich hier gerade mit einem lauten Knall und Weltuntergangsregen. Lichtshow wie in der Disko draußen. :rolleyes2:
 
Also Knall kann ich nachvollziehen. Aber das hat bei mir nix mit Wetter zu tun, sondern schlicht und einfach damit, das das Trampeltier in der Wohnung über mir gerade wieder rumläuft oder sonstwas tut.

Ich würd der F*tze so gern mal live demonstrieren, wie sehr sie trampelt.... Und "trampeln" ist da noch ein harmloser Ausdruck. Sie stampft. Sie kann einfach keinen einzigen fucking Schritt normal laufen. Was sagt man so jemanden? Ist ein Orthopäde da der richtige Ansprechpartner? Also wenn man nicht normal laufen kann, sondern "laufen" mehr oder weniger heisst, das man bei jedem Schritt mit vollem Körpergewicht auf den vorgesetzten Fuß fällt?

Ich in in einem relativ "hellhörigem" Haus aufgewachsen und wurde jeden Morgen von meinen Eltern zusammengestaucht, wenn ich von der Partynacht heimkommend mal wieder durchs Treppenhaus getrampelt bin. Aber was die Tussnelda über mir abzieht, geht mir nicht in den Kopf. Wie kann man überhaupt so sehr trampeln? Ich müsste mit meinem kompletten Körpergewicht absichtlich komplett rumhüpfen um überhaupt soviel Lärm zu verursachen. Ich habe mich bemüht leise zu sein, aber ich hätte es nicht geschafft so laut zu sein, selbst wenn ich absichtlich laut hätte sein wollen!

Ich kann exakt sagen, das sie um 2:12 Uhr nochmal aus dem Bett aufgestanden ist um Pissen zu gehen, sofern ich da noch wach im Bett liege. Weil ich jeden fucking einzelnen Schritt vom Bett bis zum Bad HÖRE. Dann ist 2 Minuten Ruhe, dann höre ich die Klospülung (sofern alle Türen bis zum Bad offen sind) und dann läuft der Elefant zurück vom Bad zum Bett.

Ich hab allmählich den verdacht, die F*tze macht das absichtlich, weil unabsichtlich kann man gar nicht so derartig trampeln. Man muss doch schon fast absichtlich rumhüpfen, damit bei mir die Lampen wackeln...

Nein, es liegt nicht daran, das ich übermäßig empfindlich wäre. Sogar die neue Mieterin unter mir hat sich schon darüber beschwert, das sie es im Schlafzimmer hört, wenn dieser Trampel aussen am Haus die Betontreppe runtergeht, weil die einfach mit jedem Schritt rumpatscht. Wie behindert kann man eigentlich sein? Wie kann man so jemandem helfen, ohne die Beine zu amptuieren? Ich finde keine Worte dafür. Ich habe schon viele Idioten in meinem Leben getroffen, aber dieses Arschloch sprengt sogar alles was ich mir überhaupt hätte vorstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann kann ich ja über das junge Pärchen oben glücklich sein. Seit ich die Ansage am Freitag Abend gemacht habe, ist spätestens um 22:05 Ruhe. Wenn ich die das nächste mal sehe, sollen die mal rein kommen, dann rede ich mal mit denen. Scheint die erste eigene Bude zu sein und da muss man halt lernen. Für mich ist das Thema vom Freitag erledigt, solange die nicht wieder anfangen.
 
Wie behindert kann man eigentlich sein?

Dumme, rücksichtslose Menschen. Die Kotztüte über mir hat am Wochenende von 22-24h einen Film geguckt oder Computer gespielt mit Boxen aufgedreht. Bass und Geballer war deutlich zu hören. Fenster hatte er natürlich auch noch auf dabei - war ja warm.

Seitdem ich ihn einmal auf seine quasi tägliche Kotzerei im Hausflur angesprochen habe, versucht er immer leise durch den Hausflur zu schleichen. Will wohl nicht noch einmal konfrontiert werden. Hast du das Trampeltier mal konfrontiert? Natürlich spielt ein hellhöriges Haus und ggf. fehlende Trittschalldämmung auch noch mit rein.
 
Wir haben hier Nachbarn, die gerne mitten in der Nacht durch den Kreisverkehr driften (mehrere Runden) und durch die 30er Zone ballern. Natürlich mit geöffneten Fenstern und lauter Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ging mir heute auf den keks? R.I.P Marktplatz 😭
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh