[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Umschaltventil unserer 8 Jahre alten Luft-Wärmepumpe ist über die Wupper gegangen...sowas passiert selbstverständlich am Wochenende und wenn es kalt ist. Heizlüfter inc.^^

Habt Ihr da keinen Heizstab im Tank? Bei meinem Kumpel haben wir so eine Heizung eingebaut, und der kann auf einen 6kW Heizstab umschalten, wenn der Block nicht mehr will. Dürfte immer noch effizienter als die Heizlüfter sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut Peinlich, hatte heute ein Vorstellungsgespraech via Teams und im Meeting einfach keinen Sound :(
Beim erneuten Beitreten dann die Sounds fuers An/abmelden gehoert, aber im Meeting dann wieder nix von dem Gegenueber.

Gespraech verschoben aber halt maximal doof, vor allem weil die Stelle sehr vielversprechend aussah.
 
vom trockner oben runter? aber dann wäre das ding eigentlich schrottreif und dein boden auch und eventuell hätteste ne geflutete wohnung :d
 
Kommt auf den Sockel an, auf dem die Maschine steht. Als ich hier in das Haus einzog, stand in der Waschküche für jede Maschine ein Holzsockel. Meine Maschine erstmal draufgestellt und nachts hat es gerumst. Sockel hat nachgegeben und meine Maschine war Schrott (hatte zum Glück noch eine zweite). Jetzt hab zumindest ich einen Betonsockel.
 
Absolut Peinlich, hatte heute ein Vorstellungsgespraech via Teams und im Meeting einfach keinen Sound :(
Beim erneuten Beitreten dann die Sounds fuers An/abmelden gehoert, aber im Meeting dann wieder nix von dem Gegenueber.
Genau das Problem habe ich auch gerade mit Teams. Kann es sein, das Microsoft da wieder mal was verbockt hat oder irgendwelche Server, die Teams braucht, gerade nicht funktionieren oder nicht erreichbar sind?
 
Ich bin den ganzen Tag schon in Meetings und PSTN Calls (wie immer) und hab da absolut keine Probleme :fresse:
 
Habt Ihr da keinen Heizstab im Tank? Bei meinem Kumpel haben wir so eine Heizung eingebaut, und der kann auf einen 6kW Heizstab umschalten, wenn der Block nicht mehr will. Dürfte immer noch effizienter als die Heizlüfter sein.
Der Kundendienst schaut sich das an. Mal schauen, was das gibt. Über das Wochenende wird das wohl mit den Lüftern funktionieren.
 
Post von den Stadtwerken, ab 1.1 soll der Arbeitspreis auf 41.8ct/kWh hoch und der Grundpreis auf 200€/Jahr. Ich bin dann mal weg :fresse:
 
Wie zum teufel kann eine WaMa umfallen
Unwucht beim Schleudern und dann über die Kante gehoppelt. :shot:

1700238779121.jpg

... und ist nicht ausgelaufen :confused:
Unwuchtkontrolle scheint sie nicht zu haben, aber dichte isse. :fresse2:
 
Blabla car usw. funktionieren überraschend gut. Gerade zu den Feiertagen wollen viele Leute von a nach b. Nehme hin und wieder welche mit.

Sag jetzt nur nicht dass du auch Angst vor Menschen hast.

ne, aber vor Gurken :d
 
Bin ja sonst nicht so, aber dass ich seit Sonntag immer noch an den Folgen eines Hexenschusses leide, kekst mich extremst.
"Früher" war das nach 2 Tagen wieder top, älter werden ist noch so ein Keks :d
 
Ich hasse umziehen. So so sehr!!!
Noch 8 Tage......und dann hoffentlich für viele viele viele Jahre nicht mehr (es geht von der Wohnung in ein Haus)
 
Jetzt sind es schon 3 Wochen mit Erkältung. Ist doch nicht mehr normal. :grrr:
 
Die Kotztüte oben geht mal wieder seinem Lieblingshobby nach: Erst kotzen und danach fährt er dann wieder zu McDonald's und holt sich "Essen" (ja, in der Reihenfolge).
 
Ich bin kein Kenner :fresse:
Probiere gerne durch und süß und süffig klingt nett
 
Nix für Rum Kenner, eher was süßes, sehr süffig. Für mich hat er eine Karamell Geschmack.
Nur weils süß und süffig ist, muss es ja nicht nichts für Kenner sein. :ROFLMAO:
Auch Kenner haben unterschiedliche Geschmäcker.

Ich habe zwei Kumpels die Whiskey "kennen". Die werden sich aber untereinander auch nicht grün, weil der eine mag eher süß und mild, der andere mag Whiskey, der glaube ich aus getrockneter Zigarrenasche gepresst wird. :ROFLMAO:
 
Glaub Kenner schauen aber in anderen Preisregionen, gibt selten was richtig gutes zum schmalen Preis.

Daher teste ich vieles und am Ende muss es mir ja schmecken.
A.H. Riise mag ich schon gern... aber suche weiter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh