[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Weihnachten im Krankenhaus....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch cool, hatte ich 2018 zu 2019 auch.
Immerhin gab es da extra Menüs den Feiertagen über wie Känsekeule mit Rotkohl & Klösse an Orangensauce usw.
 
Was für ein Scheißwetter.
 
Von mir auch gute Besserung 🤲
 
Klar ist es meistens Mist in die Klinik zu müssen. Hat ja nen ernsten Grund.
Aber Wochenenden / Feiertage sind wirklich schlimm.
Es wird ja keine Diagnostik betrieben. Wenn man also vorher noch nichts weiß, dann weiß man, dass über diese Tage kein Erkenntnisgewinn eintritt und auch keine wirkliche Behandlung von wasauchimmer man hat.
 
Mein Keks des Jahres 2023

Ich tippe ausversehen auf einen Namen (Smartphone) und egal wie schnell ich den Anruf auch abbreche (lange bevor es klingelt), klingelt es auf der anderen Seite schon. Egal ob über normales Netz oder WhatsApp. Es folgen dann Rückrufe oder Nachrichten, was denn wäre und ähnliches. Ich habe keine Ahnung wieso das plötzlich so ist (seit ein paar Monaten), aber ich bekomme auch diese Anrufe und rufe oft zurück.
 
Ey... wie schon ich schon in Whatsapp auf den Anrufen Button gekommen bin, wenn ich nur ins Control Center wollte...
 
Heute bei Ikea so ein großes 1L Einmachglas zur Aufbewahrung gekauft, da sollte mein Whey rein weil diese ESN Tüten zum kotzen sind und der Zip Verschluß von vornherein nicht funktioniert.

Ich musste dann feststellen dass in ein 1L Glas leider auch nur 500g Pulver reinpassen -.-
 
Mein ICE hat vier Minuten Verspätung.
 
Falscher Thread 🤷‍♂️
 
Vor lauter Keksen war ich heute schon fast so weit, mir über Weihnachten Zugtickets nach Berlin zu kaufen. Dann kam mir aber in den Sinn, dass ja gerade Sturmchaos bei der Bahn herrscht. :poop:
Wenn das kein Keks sein sollte, kekst mich das genauso...
 
Ich hab mir nach dem Marathon 7 lauffreie Tage gegönnt, als Belohnung für die persönliche Bestzeit. Und sofort 3kg zugenommen und Weihnachten und die restlichen Feiertage haben nicht mal angefangen.
Mist, wenn das so weiter geht, werde ich zum nächsten nicht gehen sondern rollen. :poop:
 
Das man 2 SMS bekommt: Hallo Mama und Papa. Das ist meine neue Handynummer..... Ruft mich an ich brauche eure Hilfe ....... Nee, is klar. A: Habe zwar einen Sohn, aber den kenne ich nicht und er hat meine Mobilnummer daher auch nicht und von meiner Frau der Sohn lebt in Peru :lol: Kurzum Nummer ans zuständige Kommisariat meiner alten Dienststelle weitergeleitet.
 
Wünsche auch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage 🙌🎉
 
Ich hab mir nach dem Marathon 7 lauffreie Tage gegönnt, als Belohnung für die persönliche Bestzeit. Und sofort 3kg zugenommen und Weihnachten und die restlichen Feiertage haben nicht mal angefangen.
Mist, wenn das so weiter geht, werde ich zum nächsten nicht gehen sondern rollen. :poop:
Ich habe es nur bis zum Halben geschafft (einige Male nun) und die volle Strecke erscheint mir weiterhin unmöglich 😅
Glückwunsch!

Ich kann aus vielen Gründen seit 6 Wochen oder so kaum laufen und gehe auf wie ein Hefeteig. Voll ätzend
 
Ich habe es nur bis zum Halben geschafft (einige Male nun) und die volle Strecke erscheint mir weiterhin unmöglich 😅
Glückwunsch!

Ich kann aus vielen Gründen seit 6 Wochen oder so kaum laufen und gehe auf wie ein Hefeteig. Voll ätzend
Keine Angst, wenn du wieder gesund wirst bzw. dir wieder besser geht, schaffst du wieder einen Halben problemlos binnen kürzester Zeit, denn der Körper vergisst nichts.
Und wenn du dann weiterhin regelmäßig laufen gehst und einen vernünftigen Plan hast, dürfte ein Marathon auch kein Problem sein. (y)

In diesem Sinne: Gute Besserung und frohe Weihnachten.
 
Keine Angst, wenn du wieder gesund wirst bzw. dir wieder besser geht, schaffst du wieder einen Halben problemlos binnen kürzester Zeit, denn der Körper vergisst nichts.
Und wenn du dann weiterhin regelmäßig laufen gehst und einen vernünftigen Plan hast, dürfte ein Marathon auch kein Problem sein. (y)

In diesem Sinne: Gute Besserung und frohe Weihnachten.
Keine Zeit, Viren, blöde Jahreszeit.

Aber Marathon wird eher Nix. Keine Zeit dafür. Ich bleib beim halben 👍
 
Am 24.12. feiern die Christen den Heiligen Abend. "Weihnachten, auch Weihnacht, Christfest oder Heiliger Christ genannt, ist im Christentum das Fest der Geburt Jesu Christi. Festtag ist der 25. Dezember..." (Wikipedia).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh