[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir auch 80er Jahre. Meine Puch X30 fuhr zu besten Zeiten 75 km/h, die Herkules von meinem besten Kumpel knapp 90 km/h. Die haben glaub etwas mehr Sprit gebraucht. 😅
Meine erste war ne Hercules automatik in orange- nix wo man Mädels mit klarmachen konnte^^
Das "Unglück" ....also die Hercules automatik hab ich nicht lange mitgemacht. Hatte dann ne Supra vom Bruder abgeschwatzt und gebastelt (hier erste Fahrt- Vater..ich hatte ja keinen Lappen)
Damit konnte man dann auch mit Weibern zur Dorf Disco hinten drauf^^
Moped1980.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

achso.
ich fahr seit ich 16 bin mit dem mofa.
Warum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Puch war weinrot und auch nicht so der Mädelsmagnet. Aber da gabs andere Möglichkeiten. 😁
Hihi ... die Schuhe und das Hemd. :lol:Dich hätte ich damals eiskalt in die "maximal uncool-Schublade" gepackt. 😅

Meine Puch war weinrot und auch nicht so der Mädelsmagnet. Aber da gabs andere Möglichkeiten. 😁
Hihi ... die Schuhe und das Hemd. :lol:Dich hätte ich damals eiskalt in die "maximal uncool-Schublade" gepackt. 😅
Das war mein Alter (Herr) ... ich hatte ja keinen Lappen dafür. Der war noch in Mache

Oh, ok ... sorry, falsch verstanden. Dann passt die Schublade aber aus Sicht einew damals 15-jährigen erst Recht. 🤗

Vor 2 Tagen von Amazon die Meldung bekommen, dass sich jemand bei mir eingeloggt hat.
Also Passwort geändert und überall ausgeloggt.

Jetzt will ich mich mit meinem neuen PW einloggen, er schickt mir ein OTP per Mail und will dann, dass ich
das Passwort nochmal ändere.

Meine erste war ne Hercules automatik in orange- nix wo man Mädels mit klarmachen konnte^^
Das "Unglück" ....also die Hercules automatik hab ich nicht lange mitgemacht. Hatte dann ne Supra vom Bruder abgeschwatzt und gebastelt (hier erste Fahrt- Vater..ich hatte ja keinen Lappen)
Damit konnte man dann auch mit Weibern zur Dorf Disco hinten drauf^^
Anhang anzeigen 976631
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum?
keinen führerschein.

Was ist das für eine Seuche neuerdings, Bilder auf Insta als Reel zu zeigen und nicht mehr einfach als Beitrag/Bild?

Wahrscheinlich werden Reels vom Algo besser priorisiert, also macht man halt jetzt Reels :fresse:

Immer wieder tolle Hifi-Oldies, die ollen Revox Schätzchen. 🥰

Mail Adresse bei O2 geändert, aber der LogIn geht nur mit der alten Mail.
Vlt. brauchen die auch erst etwas...

Frau: "Die Kinder müssen mal an die frische Luft."

Ich mache das Fenster auf.

Frau am zetern.

Das Leben ist hart...

Ich hänge nun seit 1,5 Stunden an der Fritte (und immer wieder in der AVM Hotline), da nach Wechsel der SIM-Karte (von Congstar auf Telekom in meinem externen Fallback LTE-Stick) leider keine neue PIN-Eingabe möglich ist.
Auf nen Werksreset habe ich mit den zwei Boxen und vier Mesh-Repeatern nur sehr wenig Lust. Da hilft auch keine Sicherung zu 100 %. Dolle Sinnlos-Beschäftigungstherapie mal wieder.

Jetzt darf ich nach Export/Zusendung der Supportdaten aus der Fritte auch noch auf nen Rückruf warten, der "irgendwann" kommt. :wall:

Eine Bekannte (Mutter einer Freundin) hat mich heute angerufen und ich soll für sie einen neuen Mobilfunktarif raussuchen. Ihr alter Vertrag wurde ihr gekündigt weil zu alt und den Tarif gibt es nicht mehr. Sie zahlt jetzt 13,xx€ pro Monat.

Sie will alles machen, aber eine Freundin von ihr zahlt ja nur 5,xx€ bei sim.de. :kotz:

Ich frage: Brauchst Du auch Empfang auf den Dörfern hier wo die Freundinnen alle wohnen? Dann kommt eigentlich nur D1 infrage. Machst Du viel Whatsapp unterwegs?
Antwort: Ja, natürlich.

Warum kann ich nicht einfach [Nein] sagen? Warum macht deren Familiy nicht den Mobilfunkvertrag selbst? Die haben 4 Kinder mit Handyvertrag! Aber die Mutter können die nicht mit Versorgen?

Eine Bekannte (Mutter einer Freundin) hat mich heute angerufen und ich soll für sie einen neuen Mobilfunktarif raussuchen. Ihr alter Vertrag wurde ihr gekündigt weil zu alt und den Tarif gibt es nicht mehr. Sie zahlt jetzt 13,xx€ pro Monat.
Fraenk 🤷‍♂️
Such dir jemanden der es auch nutzt und nimm das extra Volumen mit.

da nach Wechsel der SIM-Karte (von Congstar auf Telekom in meinem externen Fallback LTE-Stick) leider keine neue PIN-Eingabe möglich ist.
Wäre es da nicht einfacher der Sim-Karte in einem anderen Gerät zu sagen, dass sie ohne Pin arbeiten soll?
So lange es eh im staionären Einsatz ist, wäre mir diese Sicherheitsfunktion recht egal.

@amdfreund
Das Problem ist, dass die Fritte die Pin der alten Sim noch versucht anzuwenden, bzw. stur "sagt", dass sie die Pin akzeptiert hat.
Aber Danke, ich probiere Deinen Ansatz morgen mal. Hatte noch gar nicht daran gedacht, dass das ja auch geht. Bzw. wäre es dann ja noch cleverer, wenn ich den Pin der neuen Sim auf den der vorherigen Sim abändere, den die Fritte sowieso noch weiter anwenden will. 🤔

Keks geht bis dahin weiter: AVM hatte heute nen Rückruf versprochen. Allerdings machen die Samstag 18 Uhr Feierabend und bis dahin kam nix. :hmm:

Verstehe das du den Werksreset nach Möglichkeit umgehen willst aber ich denke das könnte dein Problem auf jeden Fall erstmal lösen. Hast danach halt ein paar andere :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh