der allgäuer
Legende
achso.es waren die 80er 🙄
nicht 80er Moped....
Keks: Will schon 2 Wochen Karre rauskramen. Entweder hab ich Rücken oder Regen.
ich fahr seit ich 16 bin mit dem mofa.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
achso.es waren die 80er 🙄
nicht 80er Moped....
Keks: Will schon 2 Wochen Karre rauskramen. Entweder hab ich Rücken oder Regen.
Meine erste war ne Hercules automatik in orange- nix wo man Mädels mit klarmachen konnte^^Bei mir auch 80er Jahre. Meine Puch X30 fuhr zu besten Zeiten 75 km/h, die Herkules von meinem besten Kumpel knapp 90 km/h. Die haben glaub etwas mehr Sprit gebraucht. 😅
Warum?achso.
ich fahr seit ich 16 bin mit dem mofa.
Das war mein Alter (Herr) ... ich hatte ja keinen Lappen dafür. Der war noch in MacheMeine Puch war weinrot und auch nicht so der Mädelsmagnet. Aber da gabs andere Möglichkeiten. 😁
Hihi ... die Schuhe und das Hemd. Dich hätte ich damals eiskalt in die "maximal uncool-Schublade" gepackt. 😅
Hihi ... die Schuhe und das Hemd.
Das ist sein Vaddi ... neulich im Allgäu .....
Buchloe im Landkreis Ostallgäu: Frau meldet betrunkenen Busfahrer – während der Fahrt - DER SPIEGEL
keinen führerschein.Meine erste war ne Hercules automatik in orange- nix wo man Mädels mit klarmachen konnte^^
Das "Unglück" ....also die Hercules automatik hab ich nicht lange mitgemacht. Hatte dann ne Supra vom Bruder abgeschwatzt und gebastelt (hier erste Fahrt- Vater..ich hatte ja keinen Lappen)
Damit konnte man dann auch mit Weibern zur Dorf Disco hinten drauf^^
Anhang anzeigen 976631
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Warum?
Interessiert das noch wen außer die rüstige Rentnerinnen Truppe die sich zum Walken verabredet?Ist Facebook wieder down?
Ja, Side.[IMG quote]
Fraenk 🤷♂️Eine Bekannte (Mutter einer Freundin) hat mich heute angerufen und ich soll für sie einen neuen Mobilfunktarif raussuchen. Ihr alter Vertrag wurde ihr gekündigt weil zu alt und den Tarif gibt es nicht mehr. Sie zahlt jetzt 13,xx€ pro Monat.
Wäre es da nicht einfacher der Sim-Karte in einem anderen Gerät zu sagen, dass sie ohne Pin arbeiten soll?da nach Wechsel der SIM-Karte (von Congstar auf Telekom in meinem externen Fallback LTE-Stick) leider keine neue PIN-Eingabe möglich ist.