sidewinderdxii
Legende
Komisch, ich kenne eigentlich nur ehemalige Gymnasiasten und Abiturienten, die sich das Hirn weggekifft haben. Aus meinem Schulumfeld war es nur eine Hand voll.Neues Futter für die Hauptschultrompete.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komisch, ich kenne eigentlich nur ehemalige Gymnasiasten und Abiturienten, die sich das Hirn weggekifft haben. Aus meinem Schulumfeld war es nur eine Hand voll.Neues Futter für die Hauptschultrompete.
Mhhh, interessante Theorie. Worauf genau bin ich jetzt vorbereitet? Nur, damit ich mich darauf vorbereiten kann.
Klassisches Vorurteil. Es war während meines Jurastudiums am Bodensee ganz normal, dass ein relevanter Teil der angehenden Juristen im Sommer nachmittags am See saß und gequarzt hat. Wobei zwei Juristen, zu denen ich aus der Zeit noch Kontakt habe, inzwischen Hardcore-Rotwein-Alltags-Alks geworden sind (merkt man denen tatsächlich im Kanzlei-Alltag nicht an ... nur wenn man sie mal spätabends trifft wird das Gelalle/Genuschel sehr unerträglich ) und nicht mehr kiffen. Verträgt sich einfach nicht so gut zusammen. Ist aus meinen Erlebnissen mit denen wirklich die Frage, was das kleinere Übel ist.
Schon, aber der Geruch an sich ist nicht schädlich, ich bezog mich auf den Nichtraucherschutz.
Ich finde das sogar gut, nicht nur, weil ich in so einem Fall einen Fahrer hätte auf der Party. Ich hab selbst auch Phasen, wo ich über Monate keinen Tropfen Alk anfasse.Der scheiss Alk ist überall hoch angesehen, wenn du wie ich nicht trinkst, wirst du überall Blöd angeschaut...
Ich hatte das so gemeint, dass man jetzt in der Shisha und diesen unsäglichen Bars wohl demnächst Gras in die Trompete kippen kann. Und diese Etablissements (deren Hochkonjunktur gerade etwas abzuebben scheint) wieder vermehrt zulauf kriegen werden.Komisch, ich kenne eigentlich nur ehemalige Gymnasiasten und Abiturienten, die sich das Hirn weggekifft haben. Aus meinem Schulumfeld war es nur eine Hand voll.
Ich finde das sogar gut,...
Schon, aber der Geruch an sich ist nicht schädlich, ich bezog mich auf den Nichtraucherschutz.
Einfach auf das Luxx verzichten, somit wäre Dir und der Allgemeinheit genüge getanVielleicht sollte ich anfangen Gras zu rauchen. Sonst sind bestimmte Luxxer nicht zu ertragen 😂
ist das nicht aus DSA?Ich weiß nicht was Gras ist.
Ich kenne nur echtes Sumpfkraut aus Gothic 1.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Nikotin stinkt, Gras kommt im besten Fall alleine ohne den Nikotin Gestank, und meistens eben on top.Ich glaube es auch nicht.
Also Gras stinkt schon deutlich intensiver.
ganz dünnes eis.Nun die Bayern sind ja auch, sagen wir mal höflich, ein komisches Volk.
Redest du jetzt über eure Gletscher?ganz dünnes eis.
Redest du jetzt über eure Gletscher?
Nun die Bayern sind ja auch, sagen wir mal höflich, ein komisches Volk.
ganz dünnes eis.
Dünnes Eis👀letzte Eisrest des Südlichen Schneeferners hat im September 2022 seinen Status als Gletscher verloren.
Issohättest Du wohl gerne!