chrissi1106
Mr.TestDrive
Ich hasse Lilly aus HIMYM so sehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss man Rechnungen bezahlen muss das immer so schnell wie möglich gehen, aber wehe man bekommt mal Geld irgendwo zurück, das darf dann auch mal 1-2 Monate dauern.
Ich hasse Lilly aus HIMYM so sehr.
Wegen der Note: Renn da doch mal hin und lass dir eine 4.0-Bescheinigung geben, damit kannst du dich ja dann immerhin schon einmal bewerben.
Das geht ja teilweise trotzdem.
Das hatte sich eigentlich an Covah gerichtet, du musstest dich ja dazwischendrängeln
Ich glaube, du verwechselst da gerade das US Justizsystem mit dem deutschen. Hier bringst du einen um und bist nach spätestens 10 Jahren draussen. In den Staaten töten 3 Jugendliche einen Jogger und könnten die Todesstrafe bekommen. Fazit: Das US Justizsystem ist zu hart und unseres eindeutig zu lasch (KiFis bekommen 5 Jahre und sind nach 2 Jahren wieder draussen unter umständen hatten sie eine schlimme Kindheit (Jaaaa klar) und bekommen 3 Jahre von denen se 1 absitzen).Bradley Manning wurde zu 35 Jahren Haft verurteilt. Andere begehen schlimmere Verbrechen und sind nach nichtmal 10 Jahren wieder draußen. Kranke Welt.,
Klar, ich hab das auch nur geschrieben, weil ich im Vergleich fett bin.
Je nach Bundesstaat, in so vielen gibt es die Todesstrafe auch nicht mehr. ^^In den Staaten töten 3 Jugendliche einen Jogger und könnten die Todesstrafe bekommen.
In den Staaten bedeutet Lebenslänglich auch Lebenslänglich, also gibt es da keinen großen Unterschied zwischen Lebenslänglich und der Todesstrafe.Je nach Bundesstaat, in so vielen gibt es die Todesstrafe auch nicht mehr. ^^