[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- lg e900 defekt am di
+ samsung ativ s am di abend bestellt -> mi mittag da
- lg e900 startet plötzlich wieder als wäre nix gewesen am do

ein auf und ab mit dem drecks lg handy ... nun hab ich 2 -.-
 
ja, nie wieder LG :d

2 neue Sprachen auf einmal anfangen kann einigermaßen nerven..
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand LG bisher auch eher scheiße, aber mein E960 ist Hammer!
 
LG ist schlimm, hatte mal nen Klapphandy von denen, das hatte den besten Defekt überhaupt:
Jedesmal wenn mans zu und wieder aufklappt wurde aufm Display alles Spiegelverkehrt dargestellt und die Farben waren invertiert.
 
mein P990 hat sich alle 48h oder so aufgehangen und dann teilweise komplett gelöscht.. Akkulaufzeit von nem halben Tag usw.
 
Für das zusatzkonzert von justin timberlake können leute mit promocode wieder 2 tage vorher zuschlagen. Also kann ich mir wieder keine karten holen.. =(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
YouTube ist seit Wochen, zumindest bei mir, fast nicht nutzbar.
Videos laden im Schneckentempo obwohl Bandbreite ohne Ende bereit steht. Dachte erst es liegt an Stoßzeiten, aber ist zu jeder erdenklichen Tages und Nachtzeit gleich.

Natürlich nur das eigentlich Video, vorgeschaltete Werbung wird in HD binnen einer Sekunde geladen :d
 
Diese sch* drei/vier Buchstaben langen Spam eMails, langsam reichts

Geht mir auch auf die Nüsse. Am PC gehts, da verrichtet Thunderbird schnelle und saubere Dienste. Auf dem Handy aber bekomm ich echt Aggressionen :fresse:
 
Freundin erzählt mir stolz was sie sich bei einer Shoppingtour mit der Mutter neu gekauft hat.
Leider war dabei auch mein Geburtstagsgeschenk für sie :fresse:

Dachte das sei ein ungeschriebenes Gesetzt, dass man eine gewisse Zeit (hier sind es 13 Tage) vor seinem Geburtstag nicht mehr groß für sich einkaufen geht :motz:

Fazit:
Kümmere dich um das Geschenk für deine Freundin erst kurz vor knapp, damit sowas nicht passiert? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freundin erzählt mir stolz was sie sich bei einer Shoppingtour mit der Mutter neu gekauft hat.
Leider war dabei auch mein Geburtstagsgeschenk für sie :fresse:

Dachte das sei ein ungeschriebenes Gesetzt, dass man eine gewisse Zeit (hier sind es 13 Tage) vor seinem Geburtstag nicht mehr groß für sich einkaufen geht :motz:

Fazit:
Kümmere dich um das Geschenk für deine Freundin erst kurz vor knapp, damit sowas nicht passiert? :fresse:

:fresse:
viel Spaß, ich kann dir ja vllt. helfen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Freundin erzählt mir stolz was sie sich bei einer Shoppingtour mit der Mutter neu gekauft hat.
Leider war dabei auch mein Geburtstagsgeschenk für sie :fresse:

Dachte das sei ein ungeschriebenes Gesetzt, dass man eine gewisse Zeit (hier sind es 13 Tage) vor seinem Geburtstag nicht mehr groß für sich einkaufen geht :motz:

Fazit:
Kümmere dich um das Geschenk für deine Freundin erst kurz vor knapp, damit sowas nicht passiert? :fresse:


Oder man schenkt halt Sachen, die sie sich nicht mal eben beim shoppen mitnehmen kann... also was besonderes... :d
 
Schlaumeier :P es ist was besonderes! Ist selbst gemacht und ich muss noch einiges an Arbeit reinstecken ;) Aber durch ihren Einkauf wurde der Nutzen eben stark... verringert :fresse:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
heute Fäden gezogen, fast zwei Monate warten auf die nächste Operation -.-
hab Hunger
und gleich noch Spätschicht
 
Schlaumeier :P es ist was besonderes! Ist selbst gemacht und ich muss noch einiges an Arbeit reinstecken ;) Aber durch ihren Einkauf wurde der Nutzen eben stark... verringert :fresse:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Jetzt bin ich aber doch Neugierig. Was haste gebastelt und was hat se sich gekauft? :hmm:
 
Ich gebe zu, das klingt jetzt relativ spannend. Vermutlich ists was relativ banales... :d
 
Nene hallo? Ich bin ein echter Luxxer.. ! :banana:
Wenns fertig ist, wirds ziemlich banal aussehen und man erkennt als laie nicht wieviel arbeit drin steckt :P
 
Jetzt erzähl schon Fischhirn, gerne auch per PN :d
 
Dann kauf dir Win7.

Keks:

Desktop bootet einfach mal nicht mehr, nachdem er 2 Wochen aus war. Ich schmeiß das Teil einfach weg.
 

Klassiker :fresse: Aber sowas braucht meine Holde doch gar nicht :p
Hab jersdev ne pn geschickt. Hoffe er freut sich xD

Topic:
Bin in den letzten Monaten wieder ganz schön aufgegangen.. Zum Glück geh ich wieder mit nem Kumpel Sport machen :fresse:

@eraser777:
Vllt Batterie alle? Dann hätte dein BIOS die Einstellungen verloren, sofern er mal nicht am Netz gewesen ist
 
Wen bei einem Bios-update nicht die ganze Menge vom RAM erkannt wird, hilft ja bekanntlich neu einstecken. Also habe ich über den Teppich drüber gewischt, und danach das Gehäuse mit der Seite draufgelegt. Aber da ist der Prolimatech Genesis (CPU-Kühler) so groß ist, und ich nur 1,0 - 2cm Luft dazwischen habe, will ich mir und dem Ram das nicht antun. Ich stellte das Gehäuse wieder auf, und pustete die Seite ab, und siehe da, da ist ein 5 bis 8cm langer dünner Kratzer, hab den mit der Taschenlampe gesehen...

Zuerst dachte ich mir, das kann nicht sein, dann mal geprüft, und siehe da, das Plastik des Beines vom Schreibtisch-Stuhl passt genau auf die Höhe hin. Also war da wohl jemand einmal Lustig, warscheinlich war es die Oma. Die den Sessel immer an den Tower fuhr, bis ich ihr es mal sagte, und den Sessel in letzter Zeit immer selber reinschiebe. Wer weis wie lange der Kratzer da schon drinnen ist, im Juli 2013 reinigte ich mal das Gehäuse, kann sein das der Kratzer damals schon da war, und ich es übersah, kann aber auch sein, das es in letzter Zeit geschah. Aber halb so wild, irgendwann, wenn ich mir mein Zimmer umbaue, kommt das Gehäuse zum Lackierer, und ich lackiere es in Blau-Schwarz Metallic, oder was weis der Herrgott.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh