CyberdyneSystem01
Semiprofi
Seid dem der Spurverlauf an der Siegessäule zum negativen verändert wurde, staut es sich voller überforderten Autofahrern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Möbel Hardeck anyone?
Wegen der Werbung würde ich am liebsten ganz Bochum dem Erdboden gleich machen...
Diese sch* drei/vier Buchstaben langen Spam eMails, langsam reichts
Freundin erzählt mir stolz was sie sich bei einer Shoppingtour mit der Mutter neu gekauft hat.
Leider war dabei auch mein Geburtstagsgeschenk für sie
Dachte das sei ein ungeschriebenes Gesetzt, dass man eine gewisse Zeit (hier sind es 13 Tage) vor seinem Geburtstag nicht mehr groß für sich einkaufen geht
Fazit:
Kümmere dich um das Geschenk für deine Freundin erst kurz vor knapp, damit sowas nicht passiert?
Freundin erzählt mir stolz was sie sich bei einer Shoppingtour mit der Mutter neu gekauft hat.
Leider war dabei auch mein Geburtstagsgeschenk für sie
Dachte das sei ein ungeschriebenes Gesetzt, dass man eine gewisse Zeit (hier sind es 13 Tage) vor seinem Geburtstag nicht mehr groß für sich einkaufen geht
Fazit:
Kümmere dich um das Geschenk für deine Freundin erst kurz vor knapp, damit sowas nicht passiert?
Diese sch* drei/vier Buchstaben langen Spam eMails, langsam reichts
Schlaumeier :P es ist was besonderes! Ist selbst gemacht und ich muss noch einiges an Arbeit reinstecken Aber durch ihren Einkauf wurde der Nutzen eben stark... verringert
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
Bestimmt ein Massagekissen.