Chaos Commander
Semiprofi
Diese aktuelle Modeerscheinung "^^xD" bzw. "xD^^"...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Handy hat nur 130 € gekostet. Das will keiner klauen
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
Diese aktuelle Modeerscheinung "^^xD" bzw. "xD^^"...
Diese gottlosen Anstoßzeiten der 2. Liga.... Sonntags um 13:30... wer denkt sich so eine shice aus
Shice DFB ! Shice DFL ! Shice Sky !!!!!!!!!!!!!!
Samstags ists noch schlimmer. Da gehts 13:00 Uhr los ...
Anhang anzeigen 272359
... Und kam heute natürlich nicht... Und das ohne Tracking Nummer... Man, man...
Von denen hab ich mir auch zwei besorgt. Waren am Tag nach der Bestellung da, so wie es soll. Wie es zumindest bei mir bisher noch immer gewesen ist...
....
Amazon:Wie ich in Ihre Bestellung sehen kann, wurde der Artikel als Großbrief versendet. Bedauerlicherweise können wir Großbriefe nicht verfolgen.
Als kleine Wiedergutmachung habe ich Ihre Prime Mitgliedschaft um eine kostenlose Monat verlängert.
----
Ich:Sehr komisch, das sowas als Grossbrief versendet wird. Leidre steht da auch nur Sendungscode: 0001/91/0288806 und damit kann ich leider keine nachverfolgung anstellen.
---
Amazon:Falls es bis Dienstag, 4. März 2014 nicht ankommt bitte kontaktieren Sie uns und wir werden für Sie tätig!
....
...da bin ich mal gespannt, wie kann man das als Großbrief versenden, ohne jeglicher Sendungsnummer...
Karnevalszug genau vor meinem Fenster...
Ich gönne den Leuten ja Ihren Spaß, aber ich persönlich kann mit dem ganzen Kram, vor allem dieses Jahr, mal gar nichts anfangen.