[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessenten auf ebay-Kleinanzeigen.. fragen dir n Loch in den Bauch und brechen dann die Kommunikation ab... sowas wie danke und bitte gibt es natürlich auch nicht.
 
Amazon hat meine Prime-Bestellung von vor zwei Tagen nicht mal ansatzweise verschickt :mad:

Ruf dort mal an. Nachdem mein Paket per Hermes versendet wurde und Hermes das Paket darauf hin verschlampt hatte, habe ich ein Monat prime noch gratis bekommen und am nächsten Tag war das Paket dann da.

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Sehr geistreich eraser, es gibt genug Unternehmen die die schuld von sich gewiesen hätten und das Thema dann damit beendet wäre. Weiß nich was Du dir da erwarten würdest..

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Interessenten auf ebay-Kleinanzeigen.. fragen dir n Loch in den Bauch und brechen dann die Kommunikation ab... sowas wie danke und bitte gibt es natürlich auch nicht.

Standard. Ich will zur Zeit meinen alten Kleiderschrank verkaufen und habe in die Anzeige explizit Abholung geschrieben, natürlich bekomme ich ständig Mails ob ich ihn auch liefern würde. Seh ich aus wie ein Spediteur?
 
Dafür bekomm ich im Gegenzug als ernsthafter Interessent auch häufig keine Antwort vom Verkäufer (und es sind keine unsinnigen Fragen! :d) - gleicht sich alles aus.
 
Sehr geistreich eraser, es gibt genug Unternehmen die die schuld von sich gewiesen hätten und das Thema dann damit beendet wäre. Weiß nich was Du dir da erwarten würdest..

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App

Damit wollte ich nur sagen, dass denen 1 Monat unbezahltes Prime für einen ihrer Kunden so weh tut wie ein Fliegenschiss auf einen ihrer Gabelstapler.
 
ArcMap kackt mir die ganze Zeit ab..

alle paar Minuten speicher ich ab, aber wenn man dann gerade nen ganzen Straßenzug editiert hat zund speichern will - zack abgeschmiert.

So eine scheisse.

wenn ich überlege, dass manche für die Software ne ganze Stange Geld hinlegen müssen..
 
Standard. Ich will zur Zeit meinen alten Kleiderschrank verkaufen und habe in die Anzeige explizit Abholung geschrieben, natürlich bekomme ich ständig Mails ob ich ihn auch liefern würde. Seh ich aus wie ein Spediteur?

na ok, da ich n Büro mit z.T. übergroßen Möbeln auflöse, kann ich wohl froh sein, dass bisher niemand was geliefert haben wollte..:d

neuer Keks: VK ausm MP hat wohl seit Montag verplant, mein Tablet abzuschicken...:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ebay:
Einfach Kundenservice anrufen, da beschweren dass der Verkäufer zufrieden ist und unnötigerweise eine negative/neutrale gegeben hat, und dann ändern die das, bzw entfernen die Bewertung einfach damit der Schnitt nicht kaputt gemacht wird.

Hatte auch früher mal so nen Vogel. Drei defekte Festplatten verkauf und dann ne neutrale bekommen mit Grund "Platten waren defekt".
Direkt bei Ebay angerufen, beschwert und die habens gelöscht.
 
Wir (ca. 20 Kollegen) haben uns beim neuen "Chef" über seine Vorgehensweise beschwert und die Antwort war eine Abmahnung für jeden + Freistellung auf unbestimmte Zeit :motz:

Jetzt dürfen wir erst mal alle zum Arbeitsgericht und haben uns direkt beim Hauptsitz der Firma über den neuen beschwert (die Kunden im übrigen auch).
Mal sehen wann er gehen darf.
 
Tja da habt ihr wohl ein Schmuckstück erwischt.
Solche Leute gibts manchmal.. die führen sich auf wie Arsch, versuchen es mit Peitsche statt Zuckerbrot, und wenn nachher der Boomerang kommt, machen sie einen auf "gemobbt" und unschuldig.

btw: wie macht er es denn mit den Aufträgen wenn er 20 Leute freistellt? Putzt er jetzt alleine ? :fresse2:

In so einem Fall direkt an die nächste Ebene kommunizieren. Kritik sollte ein Chef eigentlich aufnehmen können, wenn sie Konstruktiv ist. Wenn er das nicht kann -> falsche Position!
 
Was mir heute auf den Keks ging?! Die klassenübergreifende projektwoche. Abgefahrene Kinder
 
Tja da habt ihr wohl ein Schmuckstück erwischt.
Solche Leute gibts manchmal.. die führen sich auf wie Arsch, versuchen es mit Peitsche statt Zuckerbrot, und wenn nachher der Boomerang kommt, machen sie einen auf "gemobbt" und unschuldig.

Der ist bei keinem beliebt, allerdings sind es nur 20 Angestellte (inkl. mir), die sich trauen das Maul aufzureißen.

btw: wie macht er es denn mit den Aufträgen wenn er 20 Leute freistellt? Putzt er jetzt alleine ? :fresse2:

Darüber macht er sich keine Gedanken, aber ich denke die eh schon überlasteten Kollegen dürfen es richten :fresse2:

In so einem Fall direkt an die nächste Ebene kommunizieren. Kritik sollte ein Chef eigentlich aufnehmen können, wenn sie Konstruktiv ist. Wenn er das nicht kann -> falsche Position!

Kann er nicht, erst nimmt er einigen Kollegen 50% der Objekte ab (auf die Frage wieso, kam nur weil er es kann), dann gibt er sie anderen die eh schon Überstunden machen und nun dieser Scherz.
 
Wir haben bei uns auch einen Chef gehen lassen. Das hat die Firma aber wirklich nen Arsch voll Geld gekostet und ist auch nicht einfach umsetzbar.
Der hatte die Firma aber auch stark Richtung Abgrund gesteuert.

Wünsch euch viel Erfolg bei der Sache ;)
 
Nen Arsch voll Geld kostet es auch, wenn ein Chef misswirtschaftet und bedenkt man die Schäden die durch den Eindruck bei Kunden enstehen, kostet es am Ende sogar mehr, ihn zu behalten.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das jemand ist der irgendwo weiter oben noch einen Joker sitzen hat. Der hat den Posten dann nicht durch "Können" sondern durch Beziehungen..
 
Keks: Wegen dem eingefahrenen Klappstuhl heute wieder ellen lang unterwegs gewesen und eben 2 Stunden auf der Südwache in Gelsenkirchen gesessen.
Antikeks: Hab dann nach den 2 Stunden Fahrzeugschein und Schlüssel von dem Firmenwagen bekommen.
 
Keks: Wegen dem eingefahrenen Klappstuhl heute wieder ellen lang unterwegs gewesen und eben 2 Stunden auf der Südwache in Gelsenkirchen gesessen.
Antikeks: Hab dann nach den 2 Stunden Fahrzeugschein und Schlüssel von dem Firmenwagen bekommen.

Immerhin. :fresse:
Keks: Hunger.
Antikeks: Statt Stuttgart fahre ich im Juni nach Augsburg zum Seminar. :fresse:
 
Gerade mit zwei Bewerbern gesprochen. Einen hole ich am Montag um 5 ab und der andere könnte möglicherweise von heute auf morgen rein rutschen, wenn die neuen Aufträge kommen. Dann brauchen wir einen :)
 
@side

Was machste nochma in Essen? Autos rumkarren? :-)

@huppala
Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Städten? Ausser Name und Bundesland? :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh