S
siM•Luxx
Guest
größeren shice als eishockey ? wird schwer...
mit Formel 1 haben sie das gerade geschafft…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich kann mich nicht erinnern in der Bundesliga jemals so etwas erbärmliches gesehen zu haben wie das, was Nürnberg und Braunschweig die letzten Wochen abliefern. Der HSV über denen holt seit fünf Spieltagen keine Punkte mehr, fünf Wochen Zeit und größtenteils schlagbare Gegner um popelige 2-3 Punkte zusammenzukratzen, die Relegation ist noch nie so billig auf dem Silbertablett serviert worden. Und dann kämpfen die noch nicht mal anständig. Kein Feuer, kein Mut, kein Wille, gar nix. Wie kann so schlecht sein? Wie kann man so unfassbar schlecht sein? Unglaublich.
Der Boxed Kühler eines Intel Pentium 4 Prozessors. Das dämliche Ding will sich nicht lösen lassen.
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
Ich glaube du hast noch nie ein Eishockey Spiel live gesehen?
Die Dinger haben wir an der Schule auch. Wir lösen die meist mitsamt Heatspreader.
siM•Luxx;22192001 schrieb:bah ich gehe jetzt Wurst essen
Mit jedem Firefox-Update muss man diesen grauenhaften Look wieder umständlich in was klassisches ändern. Hoffentlich hält Classic Theme Restorer länger als 2 Updates.