Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Freistellung = vom AG bezahlte Zeit, um sich woanders zu bewerben...
Sollte es bei euch mit dem Chef noch länger dauern, einfach mal gesammelt bei der Personalabteilung der Mutterfirma vorsprechen, so von wegen "wir haben alle schon Bewerbungsgespräche am laufen und wollten mal fragen, ob das hier noch was wird".
Diese dumme Freistunde. In der Uni bleiben lohnt sich nicht aber daheim kochen kann man in der Zeit auch nicht.
Keks : halbe Stunde für Mittagessen in der Mensa...
Antikeks: Händler hat gesimst, der Smoking ist fertig :beer:
Ich hab verschlafen und darf nun seit dem ausgefallenen Frühstück auf was zu Essen warten und schieb seit 0800 Kohldampf des Todes :[
Wieso darf ein Radi hier wieder Threads eröffnen?
Mein Beileid... Wenn ich zu hungrig bin/werde, dann fange ich an ein "wenig" unausstehlich zu werden... :-/
Sent from my iPhone
Hast du dir einen Smoking maßschneidern lassen?
damit ich was für meine Signatur habe
Ne ist auch von der Stange schon teuer genug.. . Aber die Hose musste in der Länge etwas angepasst werden.
Mich pisst gerade alles und jeder an
Für die Uni hab ich noch nie nen Anzug getragen.. nichtmal im Unternehmen. Das höchste der Gefühle war Jeans und Hemd ^^ich hatte 2 Präsentationen an der Uni und da ist man besser im Anzug gekommen.
Oder nicht zu den 10% gehört die sich da mit Klarnamen angemeldet haben
Meiner Arbeits Vermittler beim Job Center ist so selten dämlich. Alles was ich vorschlage als Umschulung wird abgewiesen, was er anbietet darf ich laut ärztlichen Gutachten gar nicht machen. Als Dank wurde mir erstmal die Umschulung gestrichen, und darf nun 1 Job machen. Elektronik Recycling