H
HW-Mann
Guest
damit hat hier garantiert niemand gerechnet
*gnihihii*
ich verkneif jetzt jeden kommentar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie er hier einfach immer noch seine ganzen sensiblen Daten mit der Gießkanne verteilt.
Normalerweise müsste man ihn sperren... allein aus selbstschutz. Aber njoaaa, witzig ist es irgendwie schon.
Das Zeugnis ist ja mal extrem unterirdisch.
Ich kann nicht begeifen wie man sowas auf ner Hauptschule hinbekommen kann.
das dachte ich mir auch
Wir wissen bald mehr über ihn als er selbst.
Ganz ehrlich, ich war früher auch nur auf ner Realschule und selbst wenn ich da nicht gelernt habe, hab ich die Klausuren mit 3 bestanden.
Man sollte natürlich den Unterricht aufmerksam verfolgen.
Für die Abschlussprüfungen habe ich auch nicht großartige was getan und Deutsch & Englisch mit ner 1 und Mathe nur mit ner 2 bestanden.
Berufsgrundschuljahr ist so ne Sache für sich. Die Grundidee ist gut, nur leider bestehen die Berufsgrundschuljahre die ich so kennen gelernt habe (auch in der Ausbildung) zu 98% aus totalen vollassis. Ihr wollte nicht wissen was die mit GK anstellen wenn die merken das er ein Brony ist
Und wie man in Reli ne 4 bekommen kann ist mir auch unbegreiflich.
Früher hast du da wenn du wirklich schlecht warst und nie einen Ton gesagt hast ne 3 bekommen, aber ne 4? Da musstest du schon aktiv den Unterricht stören.
Wohnst du unter uns und meinst meine Schwester?
Sport?Höchstwarscheinlich schaffe ich es heute nicht zum Sport zwischen Arbeit und Fußball
Bei mir in der Klasse gab es sogar Leute die in Reli ne 5 bekommen haben.
wenn dem so wäre, dann wär ich wohl schon längst ausgezogen Deine Schwester ist sicher nicht blond oder?^^
Klar ist die blond. Ich auch :Pwenn dem so wäre, dann wär ich wohl schon längst ausgezogen Deine Schwester ist sicher nicht blond oder?^^
Das ist voll geil, du Kunde!
Wie schafft man das denn? Ich kenne ich Leute die in Reli meistens gar nicht da waren und am Ende locker ne 2 hatten.
aber nur mit Hauptschulabschluss kannst du dich auch direkt erhängen.
Und der Verursacher hat sich verpisst
Sollen wir das jetzt ausdiskutieren du Spinner?
Ich hab auch nur nen HS-Abschluss, trotzdem hab ich was aus mir gemacht.