herrhannes
Enthusiast
Das ergibt ja mal überhaupt keinen Sinn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ergibt ja mal überhaupt keinen Sinn
Darf ich noch für weitere Kandidaten plädieren?
Da haben wir doch den nächstenDarf ich noch für weitere Kandidaten plädieren?
Mehr als doppelt so viel und schmeckt nicht halb so gut
Also so gesehen das 4-fache
Und sowas geht dir auf den Keks? Zum Glück bin ich keiner deiner "Freunde",Keks: Mein bester Kumpel hat nie in Sport mitgemacht und müsste eine 5 haben, allerdings steht in seinem Zeugniss eine 2. Entweder hat sich der Lehrer verschrieben, oder er wurde bestochen.
Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
In Luzern gibt es ne Bude da bezahlt man 18CHF. Extra Fleisch, Sauce, extra grosses Fladenbrot
lecker ist der aber
Und der soll dein bester Kumpel gewesen sein?Er ja jetzt auch nicht mehr, Schule vorbei und ich muss ihn nie wieder sehen
Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
Und der soll dein bester Kumpel gewesen sein?
Komische Vorstellung von Freundschaft hast du, meinen besten Freund kenne ich bereits seit dem Kindergarten!
Ich entschuldige mich für meine Wortwahl.Und der soll dein bester Kumpel gewesen sein?
Komische Vorstellung von Freundschaft hast du, meinen besten Freund kenne ich bereits seit dem Kindergarten!
Sehr gut
Du hast die Wahl: entweder du nennst den Namen hier und machst etwas Reklame für ihn oder Du nennst mir den Namen des Ladens per PN. Wenn ich das nächste Mal dort bin, dann schaue ich mal rein
Hey!Die schlimmsten sind diese Geisteswissenschaftler... Die machen hier nebenan jeden Tag Party, selbst in der Prüfungsphase.