[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn ich,leider...

Vor Jahren ist mir in Reilingen ein Linienbus am gesamten geparkten Auto entlang geschrammt... natürlich fährt er weiter (zum Glück hab ich es gesehen bzw. war auch nicht zu überhören)

Bin dem Arsch durchs halbe Dorf hinterher gerannt bis er an einer Haltestelle anhielt... :fire:

KLATSCH hats gemacht... gut war halt die BRN hat die 8000€ Schaden sofort überwiesen als ich den Kostenvoranschlag eingereicht habe... das Geld war schneller auf dem Konto als die Karre repariert war :fresse:

Keks: üüübel vorhin beim Schaffen den Schädel angeschlagen :heul:
 
PCGH.jpg

Das ist mein Keks :fresse:
Allerdings nur der Kanal von PCGH, muss ich wohl deabonnieren :d
 
Was, PCGH YT Acc ist gesperrt? :O Hab die immer gerne geschaut :c

Mein Keks:
Mein PC. Ist trotz 0 % CPU Auslastung mittlerweile verdammt lahm, und ständig Verschwinden 8-10 GB HDD Speicher, der nicht mehr zurückkommt. Avast hat in letzter Zeit auch echt viele Viren Blockiert...
 
Ich bitte dich, sowas zu Unterlassen. Ich habe mich geändert, das sagte ich schonmal. Ich habe nur etwas gepostet, und schon kommen wieder alle an... Bitte, bin schon wieder weg.
 
Muss ich das verstehen?

Keks: Wollte wenn meine kleine ihren Mittagsschlaf macht ne Stunde Wasteland 2 spielen.
Nope, 1GB Update laden -.-
Naja. Nein. Aber wenn du es gerne willst, dann Google einfach Bronie. Das ist GK nämlich.
 
scheiß Nachtschicht - die ganze Woche pfeifen deswegen die Ohren ( Stresstinnitus) :kotz:
 
Ich hät soooo gern wieder Nachtschicht. Schön in Ruhe SEINE Arbeit tun, ohne Aufsicht, Stress und ständigen Nervereien der Chefs.

Keks: Einen total realitätsfernen Werkschef zu haben
 
Immer noch Tinitus von gestern
 
Seitdem ich im Büro arbeite, mich dieses rumgezicke von Weibern, die knapp über zwanzig sind, Zuhause noch wohnen und keinen Bezug zum echten Leben haben, abnervt. :(

Die können froh sein das sie doch recht geil aussehen, da weiß man dann eben worauf die Natur ihre Priorität gelegt hat. Sie wissen es halt nicht besser...
 
Seitdem ich im Büro arbeite, mich dieses rumgezicke von Weibern, die knapp über zwanzig sind, Zuhause noch wohnen und keinen Bezug zum echten Leben haben, abnervt. :(

Die können froh sein das sie doch recht geil aussehen, da weiß man dann eben worauf die Natur ihre Priorität gelegt hat. Sie wissen es halt nicht besser...

Na dann ein Hoch auf die nächste Firmenfeier oder Karneval oder sowas =)
 
Und beim nächsten mal Gehörschutz mitnehmen. Aber auf mich will ja keiner hören, hehe.
 
Was hat das mit Intelligenz zu tun? Das meiste sind doch Erfahrungswerte.
 
Alle links werden über ein redirect viglink irgendwas umgeleitet und deswegen kann ich mit tapatalk nichts öffnen. :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh