Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich mich auch gefragt... Kaum ist gta draußen kommt er aus seinem Versteck gekrochenAlter Der Harzer ist wieder da, was geht denn jetzt ab
Herzmuskelentzündung zum Beispiel. Wenn man krank ist, ist man halt krank. Lieber Zuhause bleiben, anstatt sich auf der Arbeit rum quälen und andere Mitarbeiter anstecken.Diese "nur" Erkältung, kann, wenn verschleppt und nicht auskuriert, auch ernsthafte gesundheitliche Probleme bringen, aber ich kenn es ja selbst vom Büro.
Was soll es denn können?
Aus den tiefen des weltweiten Zwischennetzes, natürlich!!! muahahahaaharrrKrass, wo kommst du denn her?
Alles & nix.Alter Der Harzer ist wieder da, was geht denn jetzt ab
привет товарищ!bohr Alter der Harzer ist ja wieder hier
ey du Stinker! :P
Schön dich wiederzu... lesen, Jonas.Das habe ich mich auch gefragt... Kaum ist gta draußen kommt er aus seinem Versteck gekrochen
Tach auch!Sehr gut! Hallo Harzer
Die Frage ist halt, ob sich da nicht eher eine Tablet/Notebook Kombination anbietet, anstatt zu versuchen alles mit einem Gerät abzudecken. Oder brauchst du hohe Rechenleistung bei Digitizer Anwendungen?
T450s (aber dann mit Grafikkarte, welches nicht an Land kommt?!)
Warum denn bitte nicht? :PJetzt lass dich mal nicht so feiern, deine Abwesenheit ist nicht zu entschuldigen,
Hi, Hagen.Das ist ja der Knaller!
Hi-ho, Namenloser!Hallo harzer
Aaiiight, my man![...]
@Mainstream:
Hallo Harzer!
[...]
Bei ebay was gekauft, direkt mir pp bezahlt aber bisher keine Reaktion vom Verkäufer.
Nervig sowas. Bearbeitungszeit war angegeben so dass die Ware 15.-16. da sein sollte..
Hi-ho, Namenloser!