SchneeLeopard
Legende
Ist es auch Zufall, dass diese Leute alle ein Smartphone mitbringen, obwohl in Afrika nur etwa zwanzig Prozent der Menschen ein Mobiltelefon besitzen?
Warum Flüchtlinge Smartphones haben - Panorama - Süddeutsche.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es auch Zufall, dass diese Leute alle ein Smartphone mitbringen, obwohl in Afrika nur etwa zwanzig Prozent der Menschen ein Mobiltelefon besitzen?
Wie oft man Flüchtling und Smartphone im selben Text liest. Wahnsinn.Mal kurz reinschauen in welche Richtung der Text geht...
Gibt es nicht. Ich tu mich schwer mit der Menge und dem wie Politik und Behörden damit umgehen. Das treibt mich schon einige Tage um.Es gibt aus menschlicher Sicht überhaupt keine Zweifel daran einem Flüchtling zu helfen und aufzunehmen. Wer in Not ist braucht Hilfe. Man nennt das auch Zivilcourage.
mein Drucker scheint im Arsch zu sein, druckt nur noch leere weiße Seiten
Mit weißer Tinte.![]()
siM•Luxx;23807191 schrieb:doch ist leer
hab schon zig mal Reinigung durchgeführt und heute erst neue schwarze Patrone eingesetzt aber der Spacken will einfach nicht, Shice HP
Oh je, ich sehe es schon kommen. Das wird jetzt hier wieder zu einer Flüchltings-Diskussion ausarten.
Die ganze Zeit aufgeregt, kann kaum schlafen.
Selbst wenn ist die bis morgen eh wieder gelöscht, ist doch halb so wild.Oh je, ich sehe es schon kommen. Das wird jetzt hier wieder zu einer Flüchltings-Diskussion ausarten.
doch ist leer
hab schon zig mal Reinigung durchgeführt und heute erst neue schwarze Patrone eingesetzt aber der Spacken will einfach nicht, Shice HP
siM•Luxx;23807202 schrieb:ja hab bestimmt so 2-3 Monate den Drucker nicht benutzt. also kann ich den Drucker jetzt auf die Müllhalde schmeißen?