[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir geht es auf den Sack, dass mittlerweile zwei Pakete im "Zielpaketzentrum Krefeld" festhängen und nicht ausgeliefert werden.

Eins liegt dort seit einer Woche ohne Statusupdate, das andere seit 2 Tagen. Chat, Hotline und Co. haben keinerlei Infos..
SCHEISS DHL !
 
Was sind das für Pakete? Von Amazon? Die kriegen das mit DHL sehr sehr schnell geregelt ;)
 
DHL.



Hotline kann nicht sagen wo das Paket ist und wann es zugestellt wird.
 
ja die qualität hat bei DHl sehr nachgelassen....

Scheiss Wetter draussen... regen und kalt...
 
Was sind das für Pakete? Von Amazon? Die kriegen das mit DHL sehr sehr schnell geregelt ;)

1) Privat, hier aus dem Forum
2) Media Markt (Ebay)
3) ab morgen zur Auslieferung: Ebay Händler (bin gespannt ob dieses kommt..)
 
Warte auf 3 Sendungen von DHL. 2 Pakete am Montag verschickt und ein Päckchen was seit Freitag unterwegs ist.
 
Nächstmöglicher Werktag wäre heute.
 
Meins liegt grad in Krefeld, ich hoff es wird morgen ausgeliefert.

Keks: Windows updates dauern ewig nach Neuinstallation
 
siM•Luxx;23950661 schrieb:
lustig, mir wurde letztes Jahr ein Paket gestohlen, letzte Station war Krefeld. nach zwei Wochen hab ich dann angerufen: Paket war weg

Beide Paketee (eins verschickt, eins unterwegs zu mir) die über Krefeld gingen haben das Lager heute morgen wieder verlassen und sind in Zustellung, an Krefeld liegt es schonmal nicht :banana:

Keks: Magenprobleme, sollte die Menge an Jalapenos im Salat Mittags reduzieren...
 
Falls ja solltest du dich vielleicht mit mehr natürlchem Holz umgeben. Hab gehört das wirkt sehr Heilsam, allerdings nur wenn es das richtige Sternzeichen hat.
 
Vor 10 Jahren hatte ich den scheiß alle 2 Wochen, hat sich dann aber gelegt. Jetzt eigentlich nur 1x in einem halben Jahr. Aber vor 2 Monaten hatte ich erst einen, und dann halt noch gestern einen. Fühlt sich an, als ob mir jemand ein Messer in den Kopf rammen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
keks1: Gestern gesoffen bzw. bin hungover :kotz:
keks2: Extra aus dem Bett gequält um an die HS gefahren und was is ? Vorlesung fällt aus...
keks3: Die Mail bzgl. dass die Vorlesung ausfällt kam um 9:50... beginn 10:00 :stupid:
keks4: Das Netzwerk is wieder total ausgelastet
keks5: Gestern 140€ für Schuhe ausgegeben

Scheiss Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Rum z.B. :drool:
 
Immer noch DHL. Paketstatus ist immer noch der selbe. Hotline hat eine Laufzeit beschwerde aufgenommen mehr können die nicht machen.
 
Bild: Irgendein Zoo in Dänemark hat (wieder) vor Kindern einen Löwen seziert.

Na und? Wir haben in der Schule Frösche und Fische seziert. Wenn ich jetzt ein Schwein "schlachte" ist mein Sohn auch manchmal dabei. Er schaut interessiert zu und ich erkläre, wo liegt das Problem? Manchmal verstehe ich die Menschen nicht mehr.
 
Frösche sind meines Wissens nach nicht vom Aussterben bedroht.

Und generell kann man die Frage stellen, warum ausgerechnet ein Zoo sowas macht. In den Zoo geht man, weil man lebendige Tiere sehen will. Wenn ich sehen will, wie Tiere zerschnitten werden, geh ich ins Schlachthaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frösche sind meines Wissens nach nicht vom Aussterben bedroht.

Und generell kann man die Frage stellen, warum ausgerechnet ein Zoo sowas macht. In den Zoo geht man, weil man lebendige Tiere sehen will. Wenn ich sehen will, wie Tiere zerschnitten werden, geh ich ins Schlachthaus.

- Es wird nicht im normalen Betrieb gemacht
- Das Tier wird NICHT dafür getötet (Edit: Natürlich ist es tot :fresse: es wurde nur nicht für diesen Zweck getötet)
- Es ist eine Art Lehrveranstaltung
 
allemale besser, als altersschwache Löwen nach Afrika schippern zu lassen und ihn dort von "Trophäenjäger" für viel Geld abknallen zu lassen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh