[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor 2 Monaten hab ich n paar Zahnfüllungen bekommen, gerade hab ich festgestellt dass der eine Zahn unter der Füllung eine Braune Stelle hat.

Also morgen gleich mal zum Doc und schauen lassen ob er da Mist gebaut hat mit seiner Füllung.

Na zum Glück hab ich die Rechnung noch nicht bezahlt.

Er wird sicher sagen 'ob das schlimm ist oder nicht, sage ich wenn die Rechnung bezahlt ist'
Welcher Arzt hat eigentlich zweimonatsfristen für Rechnungen? :fresse:

Ich wache mitten in der Nacht auf und habe plötzlich mittelstarke Schmerzen im linken Ohr.
Plötzlich ohne Grund, hier ist nichts laut oder so.
Schöne Scheiße...

EDIT:
Natürlich hat man HNO Arzt heute morgen nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
Vor 2 Monaten hab ich n paar Zahnfüllungen bekommen, gerade hab ich festgestellt dass der eine Zahn unter der Füllung eine Braune Stelle hat.
Wie stellt man sowas ohne Röntgengerät fest?

@HWK
Jo da war ich grad, hängt aber wie gedacht mit meiner Erkältung zusammen.
Die letzten beiden Nächte hatbdie Erkältung wieder zurück geschlagen obwohl es mir am Tag ganz gut ging.

Dann ist es neben der Füllung, nicht darunter
/klugscheiss

Im besten Fall nur eine Verfärbung, im schlimmsten Fall initialkaries..

Also cm13 gibts auch noch für das G2...brauchts noch mehr ? Ich bin damit auf meinem OPO voll zufrieden :d
Keks: Den ganzen Tag gar nix zu tun...laaaaangeweile -.-

Gut, so gehen die Meinungen auseinander :d Ich mag das CM so nahe an AOSP ist und trotzdem deutlich mehr Möglichkeiten bietet. Klar, wenn man auf "fancy Skins" steht, klar, dann ist CM erstmal nix für einen :d

Ich wollte nach der Vorlesung zum Lernen in die Bib, alles voll. Naja, ich hab mein Bestes gegeben ¯\_(ツ)_/¯

Wärst du mal um 7 hin und hättest ein Handtuch auf den Stuhl geschmissen. Wie im Urlaub :)

Herdplatten haben sich grade verabschiedet. Hausmeister weiß bescheid und spricht mit dem Vermieter. Hoffentlich tauschen die auf deren Kosten, bin im September eh wieder hier raus und habe kein Bock nochmal was zu investieren.

Und ich wollte mir Bananen-Pancakes machen :heul:

Wärst du mal um 7 hin und hättest ein Handtuch auf den Stuhl geschmissen. Wie im Urlaub :)

Das meinen die hier auch veranstalten zu können sich Plätze zu reservieren... als ob mich das intressieren würde.
Im Hörsaal auch immer das selbe Spiel... seh nich nen freien Platz pflanz ich mich hin ob reserviert oder net.

keks: am Freitag VWL :heul:

Gut, so gehen die Meinungen auseinander :d Ich mag das CM so nahe an AOSP ist und trotzdem deutlich mehr Möglichkeiten bietet. Klar, wenn man auf "fancy Skins" steht, klar, dann ist CM erstmal nix für einen :d

Verstehe mich nicht falsch, ich selber nutzt nur auch Stock-Android custom-roms.
Allerdings bevorzuge ich AOSP-ROMS anstelle von custom cm-based ROMS ;-)

und mit cm werde ich allgemein nicht warm, weil es meiner Meinung nach zu wenig Anpassungsmöglichkeit gibt :(

Letzte Nacht wieder saumäßig schlecht geschlafen. Jetzt hab ich um kurz vor 3 zwar gleich Feierabend, aber mit dem Mittagsschlaf wirds nichts, da ich um 4 Zahnarzttermin hab. -_-'

Dito, kurz vor 22 Uhr hingelegt, bis 23 Uhr wach gelegen, dann bis 00:00 Fernsehen geguckt und wieder ins Bett gegangen. Um 03:00 wach geworden und bis kurz nach 05:00 wach gewesen, bis der Wecker geklingelt hat...[emoji53]

Letzte Nacht wieder saumäßig schlecht geschlafen. Jetzt hab ich um kurz vor 3 zwar gleich Feierabend, aber mit dem Mittagsschlaf wirds nichts, da ich um 4 Zahnarzttermin hab. -_-'

Umso besser müsstest du heute Nacht pennen können. :bigok:

keks: bescheuerte japanische Zeichentrickfiguren.

Erst Lemmy, dann David Bowie, Alan Rickman und jetzt auch noch Glenn Frey :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh