[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Eigentlich nur ein Rohes Android und lange Updatefähigkeit. Was vor 4 bis 5 Jahren fast nur die Google Phones geboten haben. Zudem noch nen bissel mehr CPU Leistung damit ich das Handy auch lange nutzen kann. Beides hat sich beim Nexus 5 für mich erfüllt. Brauch keine besondere Akkulaufzeit, Geschwindigkeit bei Spielen weil ich beinahe nie auf dem Handy spiele. Keine super Kamera. Kein Exorbitanten Speicher, kein Krasses Display.
So hoch sind die Anforderungen nicht. Und ich allein kann nicht den Markt als Kunde bestimmen.
Wie gesagt. Die meisten bekommen entweder via Vertrag alle 2 Jahre eh nen neues Handy und viele anderen holen sind dann sowieso ein neues. Deshalb liegt keine große Priorität auf Austauschbare Akkus. Denn wer sein Handy nicht schändet, bei dem hält der Akku auch so lange. Warum sollten die Hersteller das also nicht nutzen und von dem kleinen Rest die das gerne hätten ehr verlangen sich gleich ein neues Modell zu holen?! Versuch das doch mal aus Sicht des Herstellers zu sehen der seine 10Mio am Jahresende auf dem Konto sehen möchte. Eine Einfachere Methode die Kunden zum nächsten Modell zu bewegen und wieder hunderte von Euro aus zu geben findest du kaum.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur um nochmal kurz zum Auto zu kommen:
das Problem mit der schwachen Nachfrage nach Elektroautos liegt einfach an dem Nebenangebot von Benzinern, Dieseln und Hybriden
viele Fragen sich, wieso sie jetzt ein E-Auto kaufen sollen wenn sie mit einem Benziner/Diesel wissen das es funktioniert und wie (tanken usw.)
nicht jeder kann/will sich daheim eine Ladestation hinbauen
das ist also wesentlich komplexer und umfangreicher als der Wechsel von wechselbarem zu fest verbautem Akku...

auch ein Beispiel sollte ein gut gewähltes Beispiel sein ;)
der Wechsel von manuellem Schaltgetriebe und Automatik ohne die Option auf manuell zu haben wäre glaube ich ein besseres gewesen
oder allgemein die Zunahme von elektronischen Helfern die mit der Zeit zur Serie werden und manche wollen es gar nicht

Ehrlich du hast gewählt. Dann musst auch mit der Wahl leben. Ich kauf auch kein Samsung und rege mich dann über Touchwiz auf.

Ich bin bei dem Thema auch nicht neutral.. Was heulten früher alle immer rum. Bäbä Plastik, bäbä 1mm zu dick. Und das rumgeheule beim Note 7 wurde richtig schlimm. Vor allem nachdem dann sogar Samsung den Fanboys in den Rücken fiel.

Ok OlOlli. Dann machen wir es anders. Such mal alle Handys aus der Zeit raus welche die oben beschriebenen Eigenschaften besitzen + austauschbaren Akku für unter 500€... Und zeig mal was ich für eine Wahl überhaupt hatte anstatt solche blöden Sprüche zu klopfen...

Und wenn du schon dabei bist. Such das gleiche für die heutige Zeit.

Ok OlOlli. Dann machen wir es anders. Such mal alle Handys aus der Zeit raus welche die oben beschriebenen Eigenschaften besitzen + austauschbaren Akku für unter 500€... Und zeig mal was ich für eine Wahl überhaupt hatte anstatt solche blöden Sprüche zu klopfen...

Und wenn du schon dabei bist. Such das gleiche für die heutige Zeit.
Du bist doch beim akku auch einen Kompromiss eingegangen.
Bei welcher anderen Eigenschaft wärst du denn bereit ebenfalls einen Kompromiss einzugehen?

Mir ist langweilig. So richtig langweilig!

Damals? Note 4, S4, S5, LG G4. Heute LG G5 und LG V20.

Hab meine Eltern Schokolade geschenkt, sieht meiner laktosefreien sehr ähnlich ...

Vorhin erstmal im Trubel ne halbe Tafel reingeballert und mich über den geilen Geschmack gefreut - JETZT weiß ich, dass es keine laktosefreie Schokolade war! Tafeln vertauscht. O_O

:kotz:

Leute die ihren verd**ten Tastenton nicht ausmachen können. Es nervt einfach nur.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alkohol ist doch keine Lösung. :shake:

Keks: ebenfalls Langeweile

Weggehen? Das heißt doch raus gehen, frische Luft und reale Freunde, das hat doch nichts mit Facebook zu tun. Das geht nun wirklich nicht :fresse:

Facebook? In welchem Jahr lebst du denn?

Boah congstar ist ja so ein Kackladen.
Verkaufen im laden prepaidkarten die mit dem Tarif 'Wie ich es will' beworben werden, legen bei der Aktivierung aber einen Tarif fest und sagen bei Beschwerde, dass die Karten im Handel nicht zurück gegeben werden können.
Dagegen ist O2 ja der Himmel

Das ist hart :shot:

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Spotify: Fügt drei verschiedene Musiker zu einem Profil zusammen, welche geografisch und musikalisch nichts miteinander zu tun haben

Boah congstar ist ja so ein Kackladen.
Verkaufen im laden prepaidkarten die mit dem Tarif 'Wie ich es will' beworben werden, legen bei der Aktivierung aber einen Tarif fest und sagen bei Beschwerde, dass die Karten im Handel nicht zurück gegeben werden können.
Dagegen ist O2 ja der Himmel
Du erwartest nicht wirklich Service bei einer Prepaid Karte :fresse: Ist doch klar das da nichts dabei rum kommt. Warum eigentlich Congstar, bei der Telekom direkt gibt's wenigstens LTE.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

die deutsche Post

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh