chrissi1106
Mr.TestDrive
Löten kann ich mir eh in die Haare schmieren, das brauch ich gar nich erst probieren ey.. Muss ichs Kabel halt irgendwie verdicken...
Gute Besserung
Gute Besserung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, ich verlege extra für Remote nen eigenes Kabel, nachdem ich alle Kabel liegen habe und die Verkleidungen wieder dran sind. - Die Idee ist gut, ohne Frage, dann würds mitm quetschen auch klappen.. Mal sehen, hab nen Tipp bekommen das ich auf das dünne Kabel Aderendhülsen quetschen kann und darum dann den eigentlichen Quetschverbinder, so als Art "Verdickung" des Kabels... Natürlich haben wir sowas nicht und es ist Sonntag. Alternativ steht die Lüsternklemme im Raum, damit hab ichs ja auch vorher betrieben, finde ich aber irgendwie nicht so sauber.
Bin ich eigentlich der einzige, dem es so vor kommt, als wenn alle hübschen Mädels nur noch diesen scheiß Dubstep hören?
Dubstep? Ich bin eindeutig zu alt.
Numb - Linkin Park ( H³²º Dubstep Remix ) - YouTubeEs gibt Lieder, die sind ganz cool.
Das sind aber eigentlich nur Remixes von anderen Songs, die ich auch so gut finde
find ich garnicht schlimm, besser als jeder Techno bzw. Hip Hop Dreck
höre zwar normal nur Metal aber Dubstep ist irgendwie neutral und gut
Morgen ist montag
Morgen ist montag
Morgen ist montag