[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Telekom ist momentan aber auch besonders witzig...

Seit Samstag kein Internet, der erste meint die Fritzbox ist zu schlecht, die kommt mit der 50000er Leitung nicht zurecht, dann ist es wohl doch nicht die Fritzbox sondern er gibt eine größere Störung in der Gegend und dann wollen sie den Techniker in 10 Tagen vorbeischicken.

Auf den Telefon-Support darf man ja auch nicht hören. :fresse:
Bin nicht bei dem Magenta-Verein, sondern bei NetCologne. Bis jetzt auch immer sehr zufrieden gewesen.
Vor ner Weile fiel hier dann auch mal alles aus. Tel-Support meinte, die Anlage im Keller wäre ohne Strom und das wäre Aufgabe des Vermieters.
Ich konnte da nix erkennen. Dem Vermieter dann eine Nachricht hinterlassen. Am nächsten Tag stehen zwei Techniker vor der Tür.
Tatsächlich gab es ca. 200 Meter weiter einen Defekt und sie hatten da schon die Straße aufgerissen.
Habe den Technikern dann erzählt, was der Tel.-Support meinte.
Die Antwort darauf war dann kurz und trocken:
"Die können ja auch nur Kaffee kochen und faxen!"
Da war mein Tag gleich gerettet. :d
 
Ein polo eventuell?

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Googeln wäre wahrscheinlich schneller gewesen als das Zitat zu zerstückeln und zu posten.

n Auto. n VW Polo 6n2.
 
am freitag ein sportshirt gekauft für 30euro. sonntag löst sich schon eine naht auf....

nacher erstmal rambazamba machen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest alternativ im Geschäft oder an der Hotline den Fall freundlich schildern.

T: Bei 30 Grad den Kompost leer gemacht. Sweet Jesus was ein Gestank.
 
Netflix Störung. Welche DVD schmeiße ich mir denn jetzt beim Essen rein?
 
In der Nachbarschaft rennen viel zu viele Kinder ohne Maulkorb rum.
 
Hat bei dir doch auch nicht geholfen

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Verflixt. Eben telefoniert, dabei gedankenverloren den Kugelschreiber in der Hand gedreht, nicht hingeguckt, ich wollte schnell etwas notieren, wollte den Kugelschreiber "aufklicken" - und nun - Blutfleck auf dem hellblauen T-Shirt und ein fettes Pflaster am Daumen.

Fehler Nummer 1: Schreibgerät lag genau falsch rum, hab mit dem Daumen auf die Spitze gedrückt.
Fehler Nummer 2: Es war kein Kugelschreiber, es war ein Druckbleistift.

Aua.
 
Zuletzt bearbeitet:
HDD von Toshiba nach einem Jahr hinüber..
Wird nicht mal mehr von der Datenträgerverwaltung erkannt. Explorer hängt sich auf sobald die Platte angeschlossen wird.
 
Die Osram Lightify-App ist mal so ein Schrott...Gateway eingerichtet, WLAN verbunden, Taucht in der Fritzbox auf, die App findet es nicht -_-

Wie bekomm ich jetzt meine Ringleuchte updated??? Unfassbar dass ma. Das Teil in einem Zustand ausliefert, in dem es nicht Standardkompatibel ist...!
 
Zuletzt bearbeitet:
FeWo-direkt. Nach dem Bezahlen mit KK wird eine vor Ort fällige Reinigungsbegühr von 50€ angezeigt :wall:
 
Die kennen dich anscheinend schon :rofl:
 
Bitte nicht aufs Sofa squirten. Hab gehört das gibt Flecken.
 
Wer reinigt denn dort? Der Firmenchef?^^

Ich räum auch alles zusammen, wenn ein Besen rumsteht, wird er in die Hand genommen, aber grundsätzlich ist die Endreinigung immer mit dabei, bzw. per Gebühr zu zahlen, also warum selbst machen.

50€ würde ICH allerdings nicht akzeptieren.
 
Telekom Techniker kommt heute. Wann weiß natürlich niemand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh