Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Telekom ist momentan aber auch besonders witzig...
Seit Samstag kein Internet, der erste meint die Fritzbox ist zu schlecht, die kommt mit der 50000er Leitung nicht zurecht, dann ist es wohl doch nicht die Fritzbox sondern er gibt eine größere Störung in der Gegend und dann wollen sie den Techniker in 10 Tagen vorbeischicken.
Naja nach aktuellem Stand kommt heute jemand. Ich werd mal abwarten ob das auch wirklich so ist.Wir sind ja bereits in Kontakt. Kann ich kurz anrufen? Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team
weil die könnten ja selber aktiv werden und weil sie das nicht machen kassieren die anbieter halt weiterhin mehr als sie müssten vielleicht?
Jetzt wollen sie natürlich da gewesen sein und ich wäre ned da gewesen und die Lügen lässt er sich ned bieten.Handwerker.
Kündigen sich an zwecks Rauchmeldermontage.
Klingeln, gehen bei einem Nachbarn in die Wohnung und montieren und gehen wieder offenbar.
Jetzt passt es wahrscheinlich.Wir sind ja bereits in Kontakt. Kann ich kurz anrufen? Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team
Absagen. Punkt.
Wieviel hast du denn dazu gebucht? Ich dachte ich wäre teuer dran mit dem Basispakat für 45€ (14 Jahre alter Vertrag).Wofür zahlt man knapp 80€ für Internet, TV und Mobilfunk? Den ihr Ernst?
Entertain TV M, das kostet doch von den ersten Monaten abgesehen knapp 40€ im Monat. Dazu dann noch Smartphone mit Allnet Flat und Spotify.Wieviel hast du denn dazu gebucht? Ich dachte ich wäre teuer dran mit dem Basispakat für 45€ (14 Jahre alter Vertrag).![]()