Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst ja in ne Diktatur umziehen. In Nordkorea ist sicher noch Platz
Sorry aber nein. Wählen ist ein Privileg.
Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht inwiefern der Wahlkampf mich wirklich tangiert hätte.Er passt sich nur deinem Humor an
Und JA ich geh wählen aber der Wahlkampf geht mir trotzdem aufn Sack!
Sorry aber nein. Wählen ist ein Privileg. Viele Leute auf der Welt wären froh wählen zu können.
Da die Wählen als Terror zu bezeichnen ist einfach nur krank.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Und der Gedanke mit seiner Stimme echt etwas zu bewirken in unserer“Demokratie“ ist auch irgendwie......lustig
wenn du kein Bock hast zu wählen dann wähle halt "Die Partei"
dann geht die Stimme wenigstens nicht verloren
Sorry aber nein. Wählen ist ein Privileg. Viele Leute auf der Welt wären froh wählen zu können.
Da die Wählen als Terror zu bezeichnen ist einfach nur krank.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
? ich bin mir grade nicht sicher ob ich in die klappse gehöre oder du?
überall wird man von der wahlwerbung zugemüllt das nervt (mich).
diejenigen die wissen wen sie wählen juckt das nicht und diejenigen die nicht gehen erst recht nicht.
es geht auch in dem wahlkampf irgendwie nur noch um anfeindungen und leere versprechungen.
wird wieder so eine schwarz rote blockaderegierung rauskommen mit einem tupfen grün oder gelb wenns für die alleinherschafft nicht reicht weil mit den anderen möchte man im sandkasten nicht spielen (bei manchen verständlich)...
Die Frage stelle ich mir grade bei dir ehrlich gesagtStellst du dich absichtlich dumm?
Naja im Internetneuland kann man nicht erwarten das sich die Leute da was drunter vorstellen können.
Es geht um die Wahlbeteiligung und einige sind eben faul, mit der digitalen Wahlbeteiligung wäre die quote mit Sicherheit deutlich höherSorry aber wer zu faul ist mal zum Wahllokal zu laufen dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Außerdem sind digitale Wahlen deutlich einfacher zu manipulieren. (Vor allem beim Softwarestand in Deutschland - einfach mal nach Pc Wahl CCC googeln)
Ganz ehrlich. Gerade bei den jungen Leuten sieht man deutlich, dass es offensichtlich nicht genug Wahlwerbung geben kann. Viele kennen nicht mal die Parteiprogramme grob oder wissen überhaupt wie die Wahl an sich funktioniert. Sowas ist echt verdammt traurig.
Wenn es eben der Wunsch der Mehrheit ist Angela Merkel als Kanzlerin zu behalten ist es eben so. Ebenso würde ich eine Mehrheit der AFD akzeptieren. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich es auch gut finde. Genau diese Dinge kann man aber bei jeder Wahl ändern. Wenn jetzt wieder jemand mit dem Argument eine einzelne Stimme zählt nichts kommt.... naja der sollte sich vielleicht nochmal überlegen was für einen Schwachsinn er von sich gibt.
Eine Wahlpflicht wäre aber definitiv die falsche Lösung. Es sollten einfach wieder mehr Menschen eine der größten Errungenschaften zu schätzen wissen und ihr Recht auf Mitbestimmung nutzen und wählen gehen.
Deshalb frage ich mich echt wie man nur so denken kann[emoji26]