-INU-
Enthusiast
Mal wieder keine Benachrichtigungskarte erhalten und natürlich wieder für die Sendung deren Inhalt ich am dringendsten benötige
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, stimmt schon das es besser ist als nichts
es ist halt ne Menge krams
Kleiderschrank voll
diverese Schränke und Regale voll
müsste ich alles irgendwo unterbringen
Meine Hausstauballergie. Kann jemand diese scheiß Milben nicht mal ausrotten?
Und wieso nicht gleich Speedport Smart gekauft?telekom digitalisierungsbox smart.
Gott im Himmel ist das ein Haufen HW und SW Schrott.
Bekommst du auchMir geht es irgendwie auf den Keks, dass man als Vodafone-Bestandskunde keinen Music-Pass o.ä. bekommt.
Ich bezahle eh schon sehr viel für meinen Vertrag und dann gibt es diese Möglichkeit nur für Neukunden.
Klar, ich weiss, ich habe den Vertrag so bekommen wie abgeschlossen, aber trotzdem...
Irgendwelche Vorteile muss man im ÖD ja habenBei uns gibts dann auch Kuchen oÄ., aber keine Stunden
Ich nehme mir an meinem Geburtstag immer Urlaub, dann hab ich den Kuchen für mich alleine.
Schreib mich privat an, vielleicht kann ich was tun für dichMir geht es irgendwie auf den Keks, dass man als Vodafone-Bestandskunde keinen Music-Pass o.ä. bekommt.
Ich bezahle eh schon sehr viel für meinen Vertrag und dann gibt es diese Möglichkeit nur für Neukunden.
Klar, ich weiss, ich habe den Vertrag so bekommen wie abgeschlossen, aber trotzdem...
Weihnachtsfeier fällt auf den Tag der Northcon.
Da sage ich Alexa sie soll einen Sender mit heavy Metall spielen.
1. Lied Bring Me The Horizon, 2. Lied Marylin Manson.
Will die mich verarschen?
Meddl leude