[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Fürn anstehenden Urlaub nen Haufen Billigshirts gekauft. Heute mal gewaschen und in den Trockner geworfen und natürlich sind die teilweise eingelaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wasche nur noch auf 40 grad aber auch da gehen einige "billig" shirts einfach ein oder verziehen sich. nie wieder son müll. kannste gleich auf die straße werfen das geld :fresse:
 
Warum kauft man Einwegkleidung überhaupt.. Wenn man eh X Shirts mit in den Urlaub nimmt kann man sie ja wieder mit zurück nehmen.

Habe mir zuletzt Shirts von Dickies, Cleptomanix und Elements gekauft. Die halten bisher auch nach mehrmaligem Waschen die Form. Biste halt 20-30€ los pro Teil.
 
Danke für die Erinnerung was ich zum Hals freikriegen vergessen habe zu kaufen.

+Keks: Irgendwie sind immer mehr Wurstpackungen nicht richtig verschweißt. -> Inhalt verdirbt vor MHD. Gerade die 2. Packung entdeckt, die es nicht bis zum MHD geschafft hat :fire: So macht das 1,5 Wochen Frühstück vorabkaufen echt keinen Sinn mehr. Dabei hab ich die andere Sorte schon im Laden gelassen weil offensichtlich Müll.
 
Seid ihr alle so empfindlich? :hmm:
 
Ich kann auch ohne Probleme scharf essen, am nächsten Tag sollte dann nur permanent ein lokus in der Nähe und ich alleine sein. :fresse:
 
wer eingeschweisste wurst kauft hats auch nicht anders verdient.
 
Was hat das Eingeschweißt mit der Qalität des Fleisches und der Wurst zu tun? Bis auf den Müll der Verpackung (welcher bei nicht eingeschweißten Lebensmitteln kaum geringer ist) hat es nur Vorteile.

Fundfact: Es gibt einen Metzger die nur Schlachten wenn er jedes Einzelteil des Tiers verkauft hat und greift bei der Qualität des Tieres möglichst hoch aus der Umgebung. Beste Qualität an Fleisch, aber wird Eingeschweißt ausgeliefert via Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte da mehr an die im kühlregal im penny.
nicht der metzger, der halt n paar euro für sein eigenes vakuum-ziehgerät hingelegt hat.
 
Danke für die Erinnerung was ich zum Hals freikriegen vergessen habe zu kaufen.

+Keks: Irgendwie sind immer mehr Wurstpackungen nicht richtig verschweißt. -> Inhalt verdirbt vor MHD. Gerade die 2. Packung entdeckt, die es nicht bis zum MHD geschafft hat :fire: So macht das 1,5 Wochen Frühstück vorabkaufen echt keinen Sinn mehr. Dabei hab ich die andere Sorte schon im Laden gelassen weil offensichtlich Müll.
wer eingeschweisste wurst kauft hats auch nicht anders verdient.
Danke.... In meinen Augen dürfte da nicht Mal Wurst dran stehen, sondern nur: verwerteter Abfall von Fleischerzeugnis mit Gewürz

freundliche Grüße :)
 
Bei meinem Hund haben sich in den letzten anderthalb Wochen zwei dicke Krebsgeschwüre entwickelt, weshalb er in den kommenden Tagen leider eingeschläfert werden muss...
Aber naja, er hatte ein verdammt langes und hoffentlich für ihn auch schönes Leben, von daher ^^

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kunden, buchen nur Mist und ich bin dann schuld und soll mich am Telefon anschreien lassen warum ich das nicht vorher gesagt hab dass das Mist ist. Kann ich ja auch super beurteilen vom Büro aus, mal davon abgesehen dass mich die IT nen sch... interessiert :fresse:
 
Boah Finanzämter..

Haben im Jahr 2018 eine aktuelle Wohnsituation festgestellt und nehmen einfach mal an, dass die so auch schon 2013 Bestand.. obwohl der Steuerberater für 2013 eine andere Wohnsituation dargestellt hat.

Was ein Sauverein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kunden, buchen nur Mist und ich bin dann schuld und soll mich am Telefon anschreien lassen warum ich das nicht vorher gesagt hab dass das Mist ist. Kann ich ja auch super beurteilen vom Büro aus, mal davon abgesehen dass mich die IT nen sch... interessiert :fresse:

Pro Tipp: In der Hierarchie aufsteigen und andere die Gespräche führen lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Keks: Baum auf dem Innenhof wird Gefällt. Der war gute 60 Jahre alt. Schöne große und colle Krone wie man sich einen guten Baum vor stellt. Einige schöne Feten dadrunter erlebt. Toller Schattenspender im Sommer und Blickdicht gegenüber dem Nachbarhaus. Leider Krank geworden, muss also weg. Alle anderen Bäume auf dem Hof sind noch zu Jung bzw zu Klein um dadrunter schön zu Feiern. :-[ :heul:
 
Keks: Baum auf dem Innenhof wird Gefällt. Der war gute 60 Jahre alt. Schöne große und colle Krone wie man sich einen guten Baum vor stellt. Einige schöne Feten dadrunter erlebt. Toller Schattenspender im Sommer und Blickdicht gegenüber dem Nachbarhaus. Leider Krank geworden, muss also weg. Alle anderen Bäume auf dem Hof sind noch zu Jung bzw zu Klein um dadrunter schön zu Feiern. :-[ :heul:
Boah, das kenn ich. Vor 10 Jahren in der Wohnung eingezogen hatte ich noch 3 Bäume im Garten stehen. Zwei Fichten am Rand und einen Kirschbaum in der Mitte. Super Blickschutz von aussen und eben Schatten. Die erste Fichte musste schon nach ein paar Jahren weg. War nicht krank oder so, aber zu groß und zu freistehend. Hätte bei Sturm leich umfallen können (war uA. auch ein Versicherungsthema, was ich so mitgekriegt habe).
Der Kirschbaum wurde von einem Gärtnertrupp ruiniert, der unter "Bäume und Büsche mal zurückschneiden" wohl eher sowas wie "Kahlschlag" verstand. Der Krischbaum wurde auf grob geschätzt 1/3 zusammegestutzt und hat sich davon nie wieder erholt.
Bei der zweiten Fichte, die jetzt noch da steht, warte ich eigentlich schon darauf, dass die auch weg muss. Aus dem gleichen Grund wie die erste.
 
Scheiß Netflix setzt den Punisher ab. Wenn die sowieso alles mitten drin absetzen, dann sollen sie einfach gar keine Serien mehr produzieren.
 
Wegen sowas fang ich schon gar keine Serien mehr an die nur eine Staffel haben. I know. Trägt nicht grad dazu bei das Problem zu beheben.
 
Wegen sowas fang ich schon gar keine Serien mehr an die nur eine Staffel haben. I know. Trägt nicht grad dazu bei das Problem zu beheben.
Geht mir genauso. Ist halt nur leider ein Dilemma. Trägt nicht nur nicht zur Lösung bei, sondern IST sogar das Problem.

Letzte Ausnahme bei mir was Altered Carbon. Fand ich sehr geil... und die Story war zu meiner Überraschung am Ende der Staffel sogar abgeschlossen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh