Ich hab das ja nicht gemachtIst allerdings quatsch, dass so zu Coden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab das ja nicht gemachtIst allerdings quatsch, dass so zu Coden
Vielen Dank, auch den anderen, für die Rückmeldung. Werde das erstmal so machen, mein Frust kommt vielleicht daher, das ich bei einem meiner vorherigen Arbeitgeber teilweise auch für die Hardware Beschaffung verantwortlich war und gar nicht auf die Idee gekommen wäre, 22er mit FHD aufzustellen, weil jeder, der mit vielen Fenstern oder Excel Tabellen arbeitet, da wenig Fun hat. Wenig Fun ist natürlich kein überzeugendes Argument, werde es dann mit Ergonomie und Produktivität versuchen.
das ich bei einem meiner vorherigen Arbeitgeber teilweise auch für die Hardware Beschaffung verantwortlich war
Ausprobieren und dann verbessern. Viele AG haben da garkein Problem mit mehr auszugeben, wenn mans sinnvoll begründen kann.
Ja das hab ich auch so gemacht.... Bis ich beim U-Bahn eingang den Geldbeutel rausgeholt habe für die Karte um durch die Tür zu kommen, dabei hab ich mich unterhalten und aus Gewohnheit den Geldbeutel hinten rein gesteckt.tja...
da gehört der geldbeutel in die fronttasche der hose und nicht hinten rein.
wieder was gelernt füs leben
und vielleicht war der andere der komplize (?)
Ence im CS Major Finale. Die werden halt gerade von Astralis geraped...
Jop ist in allen asiatischen Ländern das gleiche.barzelona, kein wunder, in italien muss man ja beklaut werden.
Merkwürdig das die Nationalflaggen hier horizontal rot-gelb-rot bzw. rot-gelb gestreift sind und ned vertikal grün-weiß-rot.barzelona, kein wunder, in italien muss man ja beklaut werden.
Mir dünkt du hast bei Erdkunde nicht aufgepasst [emoji848]