pufaxx
Experte
@Hagen: Sorry ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo ne, war schon ziemlich heiß da vorne wo ich war (aufm Bild kurz vorm Außenangriff)Löschen machte doch keinen Sinn mehr, die Grundschule ist hin. Ein Schulfreund war heute an unserer alten Schule, wo es am Freitag gebrannt hat, war genau über unserem alten Klassenraum.
Reception unter mir die Sauna und von draußen die Hitze Glasfasade da wird es richtig warm werden und zu allem Überfluss noch Fliesen die bei aufgehender Sonne spiegeln das blendet da sieht man nix.Ich reg mich vorab schonmal über das Wetter auf:
Morgen bringen sie über 30°C bei uns gegen mittag, um 14 Uhr soll es dann kurz regnen und dann wieder aufhören. Dampfsauna incoming. Mensch hab ich da Lust drauf....
Weil es Spaß macht?
@The Tall Man mit den leichtsinnigen Zeitgenossen habe ich auch derzeit viel zu tun vor allem die auf 2 Rädern.
Sollen machen was sie wollen aber bitte alleine
Ich würde es machen wie in Österreich nach den 2 Jahren ein verpflichtetes fahrsicherheits Training ohne dieses keine Ausstellung des Führerscheins, wer innerhalb der Probezeit auffällig wird mit Entzug des Führerscheins eine sperre auf Lebenszeit.Volle Zustimmung. Lässt sich aber bedenkenlos auch auf 4 Räder anwenden. Sollen sich diese zugekifften Adrenalinjunkies ohne Hirn auf irgendeiner abgeschlossenen Rennstrecken treffen und sich gegenseitig umbringen. Wenn solche Pisser aber dann wie die Berliner Ku'dammraser dieses fakelebenslänglich bekommen, ist es defiinitiv zu spät.
Als erstes sollte man solche Maschinen die locker weit über 200 Sachen schaffen sowieso verbieten. Und als zweites sollte für jeden Fahrschulanwärter erst mal eine kostenlose MPU generell zur Pflicht werden.
Ich würde es machen wie in Österreich nach den 2 Jahren ein verpflichtetes fahrsicherheits Training ohne dieses keine Ausstellung des Führerscheins, wer innerhalb der Probezeit auffällig wird mit Entzug des Führerscheins eine sperre auf Lebenszeit.
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Alkohol Pegel, zu schnell uswdefiniere auffällig.
Alkohol Pegel, zu schnell usw
Was gibts besseres als ein schönes Gewitter und kräftig Wind dabei?
0.00 bei Alkohol und bei Tempo alles was ca so 20 km/h drüber ist bereinigt natürlich. Innerorts verlierst du in Österreich sogar bei 15 oder 20 km/h drüber deinen Führerschein.alkoholpegel in welchem bereich? tempo um wieviel zu hoch?
0.00 bei Alkohol und bei Tempo alles was ca so 20 km/h drüber ist bereinigt natürlich.
0.00 bei Alkohol und bei Tempo alles was ca so 20 km/h drüber ist bereinigt natürlich. Innerorts verlierst du in Österreich sogar bei 15 oder 20 km/h drüber deinen Führerschein.