[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Du bist das heimliche Stuntdouble (du musst immer einspringen, wenn Groupies mehr von ihm wollen)!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: ich will gerne einen neuen Fernseher von Philips kaufen, aber die sind noch nicht lieferbar, ergo gibt es noch keine Nutzerreviews.
 
Also ich hatte schon LCD-TVs ohne HDMI, aber Röhrengeräte mit HDMI hab ich tatsächlich noch nicht gesehen. :d
 
ja Geld aus nix machen. abarbtige schweine^^
 
Leider fallen die USB-Sticks dort gerne mal 3 Nummern kleiner aus.
 
versteh ich das richtig? wir sollen pauschal mehr für einen usb stick bezahlen um raubkopien mitzubezahlen?

also stellt man erstmal jeden usb stick käufer unter verdacht dass er urheberrechte verletzt und dabei der stick im spiel ist?

:stupid:
 
Wenn man somit legal mit einer Kopie unterwegs wäre, wäre es ja ok.
 
Ich habe immer noch keine Ahnung ob/wie ich nächste Woche im Homeoffice arbeiten darf statt "arbeitsunfähig" mit Krankengeld zu sein, obwohl ich einfach nur nicht zur Arbeit fahren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir heute auf den Keks ging:
1. Das Wetter
Mag ja Leute geben, die drauf stehen auf einer Pfütze aus Schweiß über die Klobrille zu rutschen, ich stehe da irgendwie weniger drauf...

2. Meine Kollegin
... die mir jeden Morgen fast eine Stunde ihr Leid klagt und mich von der Arbeit abhält.

3. Irgendwie immer noch das Wetter...

4. Ryzen 3xxx ist immer noch nicht erschienen...
 
Du isst Teller?
 
Cool, dann spende ich demnächst einfach pauschal 1000 Euro an irgendwen und kann dann alle seine Produkte nutzen?
 
@Pluto
Nein, du kannst dann wirklich alles Laden was du willst! Aber heb den Beleg auf für die Polizei. :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh