Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum - Seite 222wo steht was von neuem forum? und wer sagt, dass man dich da rein lässt :fesse:
Dieser verfickte Hermes Versand ey.. Assange hätte sich besser bei denen verstecken sollen, die hätten ihn sicher nicht ausgeliefert.
Das wäre einer für die Signatur
Nur weil es heutzutage "üblich" ist, heisst nicht, dass das "akzeptabel" ist.3 bis 4 Monate gehen aber noch beim Facharzt
Selbständig?Hmm, Termin beim Facharzt... frühestens in 3 Monaten. Ohne Termin ist mit 3-4 Stunden Wartezeit zu rechnen, wenn man denn einen Arzt findet, der überhaupt ohne Termin was annimmt.
Zum Glück hab ich im Lotto gewonnen und muss daher ja nicht beruflich tätig sein.
Nein, das war Ironie.Selbständig?
Ist ne kleine Firma, da ist das immer ein riesen Trara. Ich hoffe darauf, das ich am besten gleich eine AU für den ganzen Tag kriege.Sonst Wartezeit in Kauf nehmen und die Wartezeit (falls während Arbeitszeit) wieder gutschreiben lassen, mit einem einfachen Beleg kein Problem.
Nur weil es heutzutage "üblich" ist, heisst nicht, dass das "akzeptabel" ist.
Und wenn ich die Krätze hab und dann 4 Monate später beim Arzt aufschlage, darf ich mir vom Arzt noch vorwerfen lassen: "Da wären sie besser mal früher gekommen". Ja danke fürs Gespräch, fick dich.
Siehe Post obendrüber. Gibts denn wirklich keinen Anreiz? Die müssten sich doch eigentlich dumm und dämlich verdienen.Solange es keinen Anreiz gibt, neue Fachärzte zu gewinnen, wird sich da auch nichts ändern.