[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Seit gestern springt der Kompressor / Lüfter oder whatever meines Kühlschranks alle 3 Minuten an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Diese Ekelhafte Katja Kraservice ist auch eine Impfgegnerin und verseucht über eine Instagram Story nun Kinder nicht nur mit Sexismus, sondern auch mit solchen Lügen. Als würde es nicht schon reichen das sie Kostenfallen an Minderjährige bringt und sich so an Leichtgläubigen Bereichert... :kotz:

PS: Ihr letzter Satz war "... es ist offensichtlich wie wir zugepumpt werden mit Chemie nur weil die Medien uns anhast Machen" Diesmal sind die Rechtschreibfehler nicht meine. Und Chemie. Die... Welche sich die Lippen aufspritzen lässt... Ich glaube nicht mehr das sie aus Cleverness die Kinder Ausraubt... Nun ist es ein klarer Beweis das dieses Etwas einfach nur Hohl in der Birne ist.

Zuletzt bearbeitet:
Keks. Karten für Ärzte holen, alles binnen minuten weg und binnen Minuten für das 3-4 fache auf ebay und Co. Diese "Fans" gehören sämtlich an den pranger und angezeigt bei Finanzamt wegen gewerblichem handel mit Gewinnabsicht...

Es gibt leider genügend welche sich verstellen um Reichtum daraus zu schlagen. Beispiele findet man wohl genug dafür. Und Skrupellose Menschen gibt es ja zu Hauf und zu erst gehe ich von solchen Menschen(?) aus. Nur mit ihrer Aussage bringt sie keinen Fan Counter nach oben und macht nicht mehr Geld. Vor allem nicht wie sie es schreibt. Gänzlich unüberlegt.

Ja da hab ich mich grade zu einer Aussage hinreisen lassen , die ich so normalerweiße nicht treffe.
Finde solche Frauen einfach nur schrecklich aber da kann sie ja nix für.

Bin mit den drei Fragezeichen durch und weiß nicht, was ich als nächstes zum Einschlafen hören soll. :(

Den Satz klau ich mir. :fresse:

Und das Hirn wurde ihr auch schon lange raus gevögelt...

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit den drei Fragezeichen durch und weiß nicht, was ich als nächstes zum Einschlafen hören soll. :(

Harry Potter?
Läuft bei mir immer wieder mal zum Einschlafen, hab die komplette Reihe bestimmt schon 5 mal durch in den letzten Jahren, und kann teilweise schon gedanklich mitsprechen :hust:

Oder was ich auch gerne mal zum Einschlafen laufen hab, Medical Detectives nachts auf VOX.
Bild aus und nur den Ton laufen lassen, es wird alles erzählt mit meistens schön monotoner Stimme, und man muss nicht unbedingt hinschauen um alles mitzukriegen.
Ist aber wohl nicht für jeden geeignet... :fresse:

TKKG? Ernsthaft? Ich hasse TKKG.

Tim verprügelt in jeder Folge einfach irgendwen, egal ob es ein Typ von nebenan oder die Mafia ist, und gewinnt immer. Bei dem hätte ich nichts dagegen, wenn er irgendwann mit Betonschuhen im Fluss gefunden wird. Noch dämlicher sind ja nur die Folgen in denen er Tarzan heißt.

Gaby heult immer nur rum oder lässt sich entführen, die ist so richtig unnütz.

Nur Klößchen ist noch schlimmer. Der hat immer nur Hunger oder redet von Schokolade. Einfach unglaublich nervig.

Und der Karl, der sagt einfach nichts und macht nichts. Der ist noch der normalste, wobei sich eigentlich jeder in seiner Situation mal ordentliche Freunde suchen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern früh morgens Paket in die Packstation gebracht und 28 Std später ist
es immernoch in der Packstation.

Der eBay Käufer wird sich freuen :(

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
TKKG? Ernsthaft? Ich hasse TKKG.

Tim verprügelt in jeder Folge einfach irgendwen, egal ob es ein Typ von nebenan oder die Mafia ist, und gewinnt immer. Bei dem hätte ich nichts dagegen, wenn er irgendwann mit Betonschuhen im Fluss gefunden wird. Noch dämlicher sind ja nur die Folgen in denen er Tarzan heißt.

Gaby heult immer nur rum oder lässt sich entführen, die ist so richtig unnütz.

Nur Klößchen ist noch schlimmer. Der hat immer nur Hunger oder redet von Schokolade. Einfach unglaublich nervig.

Und der Karl, der sagt einfach nichts und macht nichts. Der ist noch der normalste, wobei sich eigentlich jeder in seiner Situation mal ordentliche Freunde suchen würde.

Mimimi :fresse: Waren meine Helden der Kindheit.

Timmie der Hund. Ach ne, das war eine andere Gang.

AOC Monitor seit 3 Monaten defekt, kam nochmal defekter zurück. Jetzt passiert da nichts mehr. Setzte ich denen ne Frist, sagt der grad am Telefon knallhart "Zwei Wochen? Das finde ich ein bisschen kurz". Kurz? Das hätte vor DREI MONATEN schon fertig gewesen sein müssen.

AOC Monitor seit 3 Monaten defekt, kam nochmal defekter zurück. Jetzt passiert da nichts mehr. Setzte ich denen ne Frist, sagt der grad am Telefon knallhart "Zwei Wochen? Das finde ich ein bisschen kurz". Kurz? Das hätte vor DREI MONATEN schon fertig gewesen sein müssen.

Lol

Gefrierfach im Kühlschrank wohl im Eimer. Heißt neuen kaufen.

Kühlschrank mit Gefrierfach
oder doch eine Kühlgefrierkombination
A+ A++ oder doch A+++
Auf welcher Seite ist die Tür angeschlagen und kann man das wechseln?

Von Zusatzfunktionen fang ich erst garnicht an
So viel zu bedenken

Bin kurz davor einen gebrauchten mit A+ zu kaufen. Minimal kleiner als mein jetziger aber dafür nur 100€ Vb und gerade mal 15 Kilometer von mir weg.

Meinen letzten hab ich beim Einzug für 50€ vom Vermieter übernommen und der hat jetzt fast 6 Jahre gehalten.

Kühlschrank mit Gefrierfach
oder doch eine Kühlgefrierkombination
Hängt im wesentlichen davon ab wieviel Platz du für TK-Zeug brauchst. Wegen zwei TK-Pizzen würde ich mir kein extra Gefrierteil zulegen.

Auf welcher Seite ist die Tür angeschlagen und kann man das wechseln?
Kann man eigentlich bei allen Modellen aus diesem Jahrtausend wechseln. Hab zumindest schon seit Jahren nix mehr gesehen, wo man das nicht könnte.

N Gefrierfach brauch ich schon. Aber mehr als 2 Pizzen und bissl Gemüse hab ich selten drin. Hab gelesen dass man bei den Kühlgefrierkombination die Temperaturen wohl separat steuern kann. Brauch ich das? Keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Kombi kann ich die Temperaturen getrennt steuern. Was ich jetzt aber nicht weiß ist, ob man die getrennt abschalten könnte...
Aber der Unterschied ist doch im wesentlichen der Platz. In den Kombis hast du viel mehr Gefriervolumen, als bei nur einem Fach. Deswegen glaube ich ja eben nicht, das wenn du das nicht annähernd voll kriegst, es sich auch lohnen würde, eine Kombi zu nehmen. Da kühlst du dann ja nur viel Luft.
Mir wäre nur ein Fach z.B. viel zu klein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh