Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soso. ein arzt kommt in meiner ländlichen gegend vielleicht mit 100 personen täglich in kontakt. ein verkäufer im kaufland schafft das in einer halben stunde....
Ist zwar kein Keks aber bei uns wird höchstwahrscheinlich bis April auch alles auf Homeoffice umgestellt
Irgendwie schön und traurig gleichzeitig
Ich würde lieber sehen, wie du in der Firma arbeitest, während du 2-3 Kinder zuhause hast...Da will ich mal sehen wie du Home Office machst bei 2-3 Kindern Zuhause....
Arbeitgeber will mir einen ThinkCentre Tiny schicken, weil eigener PC geht wohl nicht
Ja wegen DatenschutzThema Datenschutz ? Einige Arbeiten können wir auch nicht aus der Ferne erledigen, da kein Zugriff auf bestimmte Systeme per VPN o.ä. nicht gestattet ist.
Ist sinnvoll und korrekt. Auf meinen Privat-PC kommen keine Firmen-/Kundendaten. Punkt.Arbeitgeber will mir einen ThinkCentre Tiny schicken, weil eigener PC geht wohl nicht
Hat jeder Monitor nur einen Input?Ich möchte dann 2 PC's an einem Monitor und an einer Tastatur/Maus betreiben wie mache ich das am besten? KVM Switch kostet 200-300 €
Ich zitiere mich mal selber
Arbeitgeber will mir einen ThinkCentre Tiny schicken, weil eigener PC geht wohl nicht
Ich möchte dann 2 PC's an einem Monitor und an einer Tastatur/Maus betreiben wie mache ich das am besten? KVM Switch kostet 200-300 €
los gehts. bald gibts tote durch klopapierstreit
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Der Kassierer hat mit 100 potentiellen Infizierten zu tun. Der Arzt hingegen mit 100-bestätigte Fälle.
nein das ist totaler schwachsinn. der arzt bestätigt nämlich die fälle FALLS sie welche sind. kann sein, jeder hat die grippe und keiner hat corona. die ärzte nutzen derweil ihre desinfektionsvorräte.
Ja, dann kannst du doch einen Rechner an den HDMI-Anschluss und einen an den DP-Anschluss anschließen?
Ja, dann kannst du doch einen Rechner an den HDMI-Anschluss und einen an den DP-Anschluss anschließen?
Oder die besagten Softwarevorschläge.