Gorsi
Urgestein
- Prozessor
- Intel Core i5 3570K @ 4000Mhz
- Mainboard
- ASRock Z77 Extreme6
- Kühler
- EKL Alpenfön Matterhorn Rev. B
- Speicher
- 4x 4GB GEIL BlackDragon DDR3-1600
- Grafikprozessor
- ASUS Nvidia RTX 2070 SUPER
- Display
- HP ZR2440W (1920x1200) + HP ZR24W (1920x1200)
- SSD
- Samsung 830 Series 128GB + WesternDigital Blue 500GB
- HDD
- WD Green 2TB + WD Green 1TB + WD Blue 640GB + NAS WD Red 4x 3TB
- Gehäuse
- Ditfendix Shinoby Green Window
- Netzteil
- Enermax Modu82+ 625W
- Keyboard
- Microsoft Sidewinder X6
- Mouse
- Roccat Kone[+] New Rev.
- Betriebssystem
- Win 10
ÖPNV und Kinder richtig Erziehen wie man sich zu verhalten hat... Das bekommt man sogar in der Schule auch gelehrt wie man richtig über die Straße geht...
Bei mir um die Ecke sind 2 Schulen und ich wohne an einer Kreuzung einer 4 Spurigen Straße. Ich wüsste nicht das auch nur ein einziges mal ein Kind an der Ampel angefahren wurde. Bzw verursachen die Helikopter Eltern mehr Verkehr und sind dabei vielleicht sogar noch gestresst. Dann ist das eigene Kind auf dem Schulweg sicher, dafür hat man seinen Klassenkameraden umgefahren.
Die Fahrzeuge sind im Gegensatz zu unserer Jugend allerdings wesentlich sicherer geworden. Bremswege sind extrem viel kürzer geworden.
Bei mir um die Ecke sind 2 Schulen und ich wohne an einer Kreuzung einer 4 Spurigen Straße. Ich wüsste nicht das auch nur ein einziges mal ein Kind an der Ampel angefahren wurde. Bzw verursachen die Helikopter Eltern mehr Verkehr und sind dabei vielleicht sogar noch gestresst. Dann ist das eigene Kind auf dem Schulweg sicher, dafür hat man seinen Klassenkameraden umgefahren.
Die Fahrzeuge sind im Gegensatz zu unserer Jugend allerdings wesentlich sicherer geworden. Bremswege sind extrem viel kürzer geworden.