[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@Topic: Das mein Arbeitsspeicher den Geist aufgibt. Es werden auch nur noch 12 von 16GB erkannt. Hoffe mal das es nicht das Board ist...

B6C524DA-BB6C-4545-94D2-65B6C623A5F1.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hänge schon seit 20 Minuten in der Saturn-Warteschleife. Da rufen bestimmt gerade die ganzen Ronnys an und fragen, wann endlich ihre PS5 kommt. :rolleyes:
 
Via Amazon gekaufter Duschkopf hat nur die Montage überlebt, beim Tausch der Dichtung ist dann direkt das Gewinde gebrochen. Tolle Wurst, hätte ich mal genauer drauf geguckt dass das Teil made in China ist. Also zurück mit dem Schrott und was von Grohe kaufen..
 
Grohe produziert unter anderem in Thailand (aber auch in DE und PT)
 
Ja und mit Produkten von Grohe und hansgrohe hatte ich bisher nie Probleme. Allerdings gefiel mir die Brause optisch nicht so gut. Naja, jetzt wieder was besseres.
 
Da. Das.
 

Anhänge

  • 6564e552-d735-4dee-8400-6bcbb9710e59.jpg
    6564e552-d735-4dee-8400-6bcbb9710e59.jpg
    113 KB · Aufrufe: 143
Alter Falter. Heute wieder geballte Inkompetenz. Erst kriege ich die Trackingnummer vom Dienstleister nicht, dann sehe ich im Tracking "Bitte Kundenservice kontaktieren". Auf Nachfrage sagt mir der Dienstleister, dass die meine Adresse bei der Spedition nicht finden konnten weil der Ortsname mit ue statt ü geschrieben wurde. WTF. Das letzte Mal vor 2 Monaten ging es doch..
 
ich bin mal gespannt wie das Zeug aussieht das von DHL kommen soll.
Im Verlauf steht "geringfügig beschädigtes Paket" wird nachverpackt. = Einmal mit dem Panzer drüber und scharf abgebogen dabei vermutlich.
Kekst mich schon das ich ne neue Mobilnummer wegen Tarifwechsel verpasst bekommen soll was mir total unschlüssig erscheint ( gleicher Anbieter).
 
Meine Saturn-Bestellung ist nicht im Account, ich hab keine Mail bekommen und Saturn weiß von nichts, aber ich hab bezahlt, eine Bestätigung von Paydirekt und sogar Payback-Punkte. Was ist denn das für ein Mist?
 
Ich würd ihnen einfach 50€ anbieten, damit sie dir deine offiziell getätigte Bestellung in den Account einbinden! 8-)
 
Schlecher Deal bei ner Blu-ray für 11€. Ist aber eh Marktabholung, ich werds morgen mal vor Ort klären.
 
Daher frage ich mich echt, wie man darauf kommt, dass der Staat auch nur irgendwas gescheit oder gar besser könne, als der Markt
Bei der Bundespost hat jeder Kuhstall einen Telefonanschluss gekriegt. Das wir heute aufm Land häufig nur lahme Internetanschlüsse haben, liegt mMn an der Privatisierung, weil es sich für die durchaus auch verständlicher Weise wegen zu geringer Kundschaft dort auszubauen nicht lohnt.
Deshalb bin ich der Meinung, man sollte da trennen. Infrastruktur hat in Privathand nichts verloren. Der Staat ist aber mieserabel, wenn es um Endkundengeschäft geht. Der Staat sollte die Infrastruktur aufbauen und besitzen, aber nicht selbst Dienste darauf anbieten. Die Dienste (also z.B. den Internetzugang) wiederrum kriegst du dann von Privatunternehmen, die das auf der Infrastruktur vom Staat umsetzen. Die müssen dafür natürlich auch Gebühren bezahlen, aber die sind, weil vom Staat dann einheitlich und für alle gleich.
 
Der Staat sollte die Infrastruktur aufbauen und besitzen, aber nicht selbst Dienste darauf anbieten. Die Dienste (also z.B. den Internetzugang) wiederrum kriegst du dann von Privatunternehmen, die das auf der Infrastruktur vom Staat umsetzen.

So läuft das bei uns in der Stadt ab, zumindest was Glasfaser angeht. Mein Cable Anschluss ist von einem privaten Unternehmen. Aber die haben (kostenlos) in jede Wohnung 4 Fasern gelegt, das wurde zu 3/4 von den Stadtwerken und zu 1/4 von der Swisscom finanziert, welche dafür eine Faser exklusiv nutzen darf. Sprich der grosse Teil wurde von der Stadt verlegt bzw. bezahlt. Und man kann zwischen zig Anbieter auswählen jetzt. 10Gbit/s Dingsbums mit TV und Festnetz für 40 Fränkli. Würde auch gern mal wechseln, ich bezahl glatt einen Hunderter mehr. Wär halt ein bisschen kompliziert der Change, da um die 170 VPN User dran hängen und ich deshalb nicht einfach die IP mal wechseln kann. Ich nehm mir vielleicht dann mal ein Jahr beides zum testen und Übergang.
 
Bei zu kleinem Papier kann sowas mal vorkommen.
 
Dann ist er scheiße konstruiert.

Nein, das schafft man bei sehr vielen Druckern. Gerade bei abweichenden Größen über MF-Schächte fragen einige Modelle auch nach, bevor gedruckt wird. Bestätigt man das, wird z.B. ein kleines Papier eingezogen, aber über z.B. DIN A4 Breite gedruckt.

Die Drucker haben nicht für jeden Zentimeter Papier Sensoren. Auch ein an der passenden Stelle liegender Fetzen Papier kann das auslösen. Ist normal.
 
Hänge schon seit 20 Minuten in der Saturn-Warteschleife. Da rufen bestimmt gerade die ganzen Ronnys an und fragen, wann endlich ihre PS5 kommt. :rolleyes:
oder ihre 3080/90 xD

Mein Paket liegt seit Freitag in Obertshausen.. Ist ja bloß ne 2080 Ti drin.. :shot:
 
Mein Herd geht kaputt.
 
Tja, gibt halt noch keine Herd(en)immunität

iu
 
Tja, gibt halt noch keine Herd(en)immunität


Evtl. doch! Er wird Diplomat von Herdistan.


Mein Keks. Ölheizung spackt schon seit ner Woche rum. Morgen kommt endlich der Monteur.
 
Nächsten 3 Tage wieder Telkos... 10 Minuten zum Thema und alles ist geklärt, aber jeder doof meint noch schlau labern zu müssen um die 2 Stunden voll zu kriegen :rolleyes2: und am besten noch die alten "Heldengeschichten" auspacken die wirklich keinen interessieren :kotz:
Für meinen Geschmack wird einfach zuviel gelabert ohne Nutzen.
 
Ich hab jetzt 2 Tage lang Full-Day-Meetings via gotomeeting - mit +50 Leuten, yeaaah.
 
Bin etwas genervt, in beiden Schulen meiner Kinder werden dauerhaft alle Fenster im Klassenzimmer offen gehalten. Grundsätzlich verstehe ich den Hintergrund, allerdings ist es doch ausreichend alle 15-20 Minuten für 5 Minuten Stoßlüften anzusetzen... aber dauerhaft? Gerade bei meiner Tochter, die in der 3. Klasse ist - die frieren sich einen ab. Die Lehrerschaft besteht auf ihr angepasstes Hygienekonzept...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh