Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar regeneriert sich der Körper aber wer lange geraucht hat, hat auch lange ein höheres Risiko. Dazu schaffen es die wenigsten Raucher dauerhaft aufzuhören. Wenn man da von den Kassen mit sinnvollen Therapien unterstützt werden würde, wie es bei Alkoholabhängigen ist, könnten es deutlich mehr schaffen. Ich habe es mit der ach so bösen e Zigarette geschafft aber durch die ständigen negativen Berichte, werden Umsteigwillige abgeschreckt. Dabei hilft sie mehr vom Tabak weg zu kommen als es die Pharmamittelchen (selbst erfolglos versucht) je helfen werden.
Ich rauche nicht aber mir geht diese Hexenjagd auf Raucher auf den Sack. Wenn alle Raucher, von jetzt auf gleich aufhören würden, was meint ihr, was die Steuern hoch gehen würden?
Selbst wenn man das verrechnet, geht dein Gedanke nicht auf. Oder glaubst du etwa, nur weil ein Raucher aufhört, hat er sofort kein Risiko der Folgerkrankungen mehr. Ich rauche jetzt gut 6 Jahre nicht mehr und mein Risiko ist dennoch recht hoch, aufgrund meiner Raucherkarriere krank zu werden.
Mit Rauchern übers Rauchen diskutieren hat noch nie was gebracht.
Ich meine nicht die da genannten Entlastungen der Rentenkasse, ich meine die Staatseinnahmen durch die Tabaksteuer.
Aber auch als Nichtraucher sollte man etwas Toleranz beweisen.
Aber auch als Nichtraucher sollte man etwas Toleranz beweisen.
Busse?@ Hagen,beschwerst du dich, wenn ein bus vor deinem fährt, und beim anfahren eine dieselrusswolke vom allerfeinsten in die luft bläst?
ja, wir reiten hier auf kühen. haben deshalb sehr saubere luft, trotz so manchem raucher.