Warum kauft man solche Geräte überhaupt ?????
Frag mich nicht. Ist auf jeden Fall nicht meins...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum kauft man solche Geräte überhaupt ?????
Alleine wollt ich nicht gehen. Wäre mit 5 Freunden hingegangen. Nun hat keiner Karten von uns. :/
Starcraft 2 Patchvorgang läuft.
und läuft
und läuft
und läuft
....
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaann !!!!! >_<
boooooah... war grad so partypics machen..
hab die sache schön geschmeidig angehen lassen.
Dann taucht nen anderer "Fotograf" auf... der mir schonmal in nem anderen Club aufgefallen ist.. der nie auf die Menschen zu geht..
ich dann eben schnell paar runden gedreht und meine 30 bilder gemacht.
Kommt der zu mir hin.. und total unfreundlich von welcher community ich bin, hab dem absichtlich ne falsche community genannt.
Dann bin ich zu meinem Kollegen/Chef gegangen, habs ihm erzählt und es waren viele Freunde von uns dort..allen bescheid gesagt, dass sie mit dem Blödsack keine Fotos machen sollen.
Ich hatte ja meine Bilder schon im Sack, Cam ins Auto getan und dann abgefeiert..
Und dieser Typ... DIESER TYP.. hat ständig so komische Übersichtsaufnahmen gemacht und seinen Blitz auf volle Pulle gestellt -.-
Drucker meiner Eltern geht nach Patronen wechsel nicht mehr (Canon Pix-dings). Und ich bekomme das Geld für die Patronen erst wenn das Teil läuft. Jemand eine Idee?
Hab schon Treiber neu installiert reigung ect alles was man halt so macht. Testdruck funktionierte aber ein .xls o.ä kommt mit Fehlermeldung nicht raus
boooooah... war grad so partypics machen..
hab die sache schön geschmeidig angehen lassen.
Dann taucht nen anderer "Fotograf" auf... der mir schonmal in nem anderen Club aufgefallen ist.. der nie auf die Menschen zu geht..
ich dann eben schnell paar runden gedreht und meine 30 bilder gemacht.
Kommt der zu mir hin.. und total unfreundlich von welcher community ich bin, hab dem absichtlich ne falsche community genannt.
Dann bin ich zu meinem Kollegen/Chef gegangen, habs ihm erzählt und es waren viele Freunde von uns dort..allen bescheid gesagt, dass sie mit dem Blödsack keine Fotos machen sollen.
Ich hatte ja meine Bilder schon im Sack, Cam ins Auto getan und dann abgefeiert..
Und dieser Typ... DIESER TYP.. hat ständig so komische Übersichtsaufnahmen gemacht und seinen Blitz auf volle Pulle gestellt -.-