Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diskussion
sicher. Gab ne Meldung ganz am Anfang wo die mit dem Stuss angefangen haben (mit der hochschwangeren Frau war das glaube ich).Sicher? oder Stammtisch?
Keks:
Ich habs gewusst, dass es schief geht und ich Idiot habs trotzdem getan: Internet von 500Mbit auf 1000Mbit umstellen lassen.
--> Nichts geht mehr. Fritzbox kein Sync.
Hotline: Wir wussten nicht, dass Sie einen eigenen Router haben. Den müssen wir natürlich provisionieren
Ich verbal: Ja bitte tun Sie das.
Ich innerlich: "Klar Ihr Lackaffen wusstet nicht, dass ich meine eigene Fritzbox habe! Wie hat es dann die letzten 3 Jahre funktioniert mit einer euch unbekannten Fritzbox?"
Super Idee. Wenn die auch solange auf einen Handwerker warten müssen, überlegen die sich das dreimal, ob sie sich ankleben.Ich glaub es hackt, erst kleben bzw. betonieren diese Vollpfosten sich auf die Straße, dann erstatten die Anzeige gegen die Polizeibeamten wegen Körperverletzung. Am besten einfach das nächste mal das Fichtenmoped anwerfen und die Hand amputieren. 😡
Klima-Kleber verklagen die Berliner Polizei
Weil die Beamten bei der Räumung Hammer und Meißel benutzen: Die Deutsche Polizeigewerkschaft schlägt Alarm!www.bz-berlin.de
Weiße Tennissocken sind wieder in Mode
Ich sage mal der Kandidat hat hundert Punkte, auch wenn die Herausforderung es zu erraten überschaubar war.
Die Autobahnbrückenhänger würde ich auch einfach hängen lassen. Ist doch perfekt und die sind genau da wo sie hingehören.Super Idee. Wenn die auch solange auf einen Handwerker warten müssen, überlegen die sich das dreimal, ob sie sich ankleben.
Ich wäre ja dafür, das Stück Asphalt raus zu trennen, den Aktivist mit 25kg Asphalt an den Rand zu setzen, und dann das Loch ausbessern.
Dann einfach mit dem Klotz da sitzen lassen.
ich weiß dass es Sarkasmus war, aber es steht ja auch deutlich "(13)" daDu meinst Chrome mit 1 GB für drei offene Tabs? 😂
wieviel RAM hast Du verbaut?Na zum Glück haben wir kein Speicherleck oder so. Wer programmiert sowas
@drunkenmaster
Ticketbörse - An- und Verkauf von W:O:A Tickets
Sicherer Kauf und Verkauf von Wacken Tickets, zum Originalpreis und anonym - das geht nur in der offiziellen Ticketbörse.www.wacken.com
Dort schon versucht ? Ist doch ausverkauft.
Das ist glaube das kleinste Problem, auch weil die Tickets schon lange bezahlt sind. Problematisch sind wohl eher krankheitsbedingte Ausfälle oder keine Zeit auf Grund anderer Termine.Einfach zu teuer, dann haben die meisten danach Corona und eh wenig Geld in der Tasche.